Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/13104012648506/
http://desu.de/RSHnUPP




Von:    -Arion- 11.07.2011 18:21
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
@ KATiiE__-

Zu erst muss ich sagen dass ich deine interpretation mag ^^ und die art wie du über Sasuke und Hinata denkst.
Die passen echt wundervoll zusammen, so wie Körperlich wie auch charachteristisch xD

Aber ich denke nicht sie wurde Naruto aufhören zu lieben sobald Sasuke (wenn soetwas jemals passieren wurde) zurück kommt. Immerhin liebt sie Naruto schon aus ihre Kindheit an.
Deswegen bevorzüge ich Hinata und Sasuke mehr in FF's.

Umm was ich nur sagen will es ist wegen den NaruSaku pairing.
Bitte nimm das nicht persöhnlich was ich sagen werde weil das auch jetzt eine von meine Meinungen ist und es hat nichts mit dir zu tun ^^ ...also nun will ich sagen wie ich über diesen pairing denke und ob es möglich ist oder nicht.

Zu erst warum muss Naruto eigentlich mit Sakura kommen nur weil Kushina so gesagt hat? Sie hat nicht das aussehen gemeint. xD und das ist fast wie deine Meinung für SasuSaku pairing. Es wurde also zu einfach (oder wie soll ich das sagen) sein.
Mit anderen Worten auch langweilig (weil das pairing ähnlichkeiten mit Kushina und Minato haben wurde - äuserlich).

Kushina ist auch mehr liebvoller als Sakura (was du auch schon gesagt hast). Sie mochte Minato(mehr sie fand ihn niedlich, ruhig) schon als sie ihn zum ertsen mal gesehen hat. Genau so wie Hinata für Naruto empfindet. Sakura dagegen behandelte Naruto am Anfang wie einen Dreck.

Wie Minato hat Naruto Hinata mehrmals geholfen. Solche momente gibt es viele bei Naruto und Hinata. Diese kleinigkeiten (z.B. mit Worten und so).

Auserdem ist Naruto neben Sakura so...klein und neben Hinata wurde er ein richtiger man sein (was ihn das so mehr Hokage mäßig macht) xD wenn du weiß was ich meine.

Dann gibt es noch Sakuras liebesgeständnis für Naruto.
Man kann die Gesichter von anderen freunden sehen...die waren alle entäuscht. Sogar Sai der Gefühle noch nicht ganz versteht.

Naruto dagegen hat nur gesagt "Ich hasse solche leute die zu sich selbt lügen." ..Dann ist die Frage...Warum war er dann nicht froh?

Sakuras liebesgeständnis war zu oberflächlig. Warum? Weil die Art schon wie sie ihm gesagt hat "Sasuke ist ein mörder und du...du bist jetzt ein Held. Jeder liebt dich. Deswegen liebe ich dich...." (kann man hier liebe spüren? Ich nicht).
Das heisst sogar Naruto selbst hat bemerkt dass sie lügt.
Dann sobald sie ging hat sie sich in gedanken bei ihn entschuldigt. Warum denn wenn sie ihn DOCH liebt? xD
Weil sie genau weiss, dass sie das gemacht hat weil sie wuste (sobald Sai sie das gesagt hat wie Naruto für sie empfindet), dass Naruto sie liebt. Mit anderen Worten sie nutzte Narutos liebe/Gefühle für ihre Pläne..

Sai hat dann, sobald sie mit Kiba und Lee ging, gesagt dass sie Sasuke umbringen will WEIL sie ihn LIEBT und ihn so helfen will. Aber weil sie Naruto jetzt auch mag (freundschaftlich) will sie ihn auch helfen und Naruto wurde aufhören Sasuke nachzulaufen.

Und ich denke Sakura liebt Sasuke nicht wegen seines aussehens. Sie hat nicht aufgehört Sasuke zu lieben nur weil er Konoha verlassen hat (sie wurde wenn sie ihn nur äusserlich lieben wurde). Man kann einem Menschen bei so vielen Jahren verliebtheit nicht einfacht vergessen.

Ich denke einerseits, dass Sakura will, dass Naruto sie nicht mehr lieben wurde.
Warum wurde sie das wollen?
Weil sie weiß, dass Hinata Naruto liebt.
Das ist das einziges was mir einfählt wo ich mir diese fragen beantworten kann.
Ich denke nicht Sakura ist gefühlsoss und wird zulassen dass Hinata litt wegen sie (also wenn sie jemals mit Naruto zusammen kommen wurde).

Deshalb ...WENN es am ende doch zu diesen pairing NaruSaku kommt, dann werde ich mehr als nur entäuscht sein Oo
Wenn man bedenkt WAS ALLES musste arme Hinata durchmachen.
Sie hatte schweres leben nicht wie Sakura.
Hinata war auch das einziges Mädchen das auf Narutos Site war als jeder anderer ihn Rücken zeigte.

Also..ist Hinata nach meiner Meinung DIE EINZIGE die Naruto sogenau verdient hat. Deswegen bin ich mir mehr als sicher, dass es zum diesen pairing kommt (NaruHina).

Welches Mädchen wolte(oder hat schon jemals) ihres leben für Naruto gegeben? Hinata tat es bei Pein obwohl sie wuste, dass sie sterben konnte.

Oder...wie er wegen Hinata sein Kyuubi rausholte. Warum um Himmels Willen hat er wegen Hinata (wenn er sie nicht mögen wurde) einen 8 Scwänzigen Fuchs rausgeholen?
Weil sie ihn so unwichitg ist? xD nein.

Hat Naruto für Sakura jemals geweint? Jemals etwas grosses gemacht? So wie bei Hinata und Sasuke? Nie...genau.

Und wie du schon gesagt hast, :) dass Sasuke und Hinata sich mögen können auch wenn die nie so miteinnander geschprochen haben. Kk die frage lautet...Warum konnte es nicht gleich mit Naruto und Hinata sein? xD
Die haben sogar nebeneinander gessesen...auch schon mehrmals aleine geredet....uuuund so weiter.
Die haben vielecht soetwas mehrmals gemacht nur es hat vielecht nicht gezeigt.

Ahhhh... als Hinata mit Neji kämpfte hat er für Hinata gejubelt.
(kk obwohl er für jeden jubeln konnte und soetwas bedeutet jetzt nichts grosses, aber habe nur erwähnt weil er bei Sakura soetwas nie gemacht hat...komisch nicht? ^^).

Also...das war jetzt meine Meinung und bitte nimm das jetzt nicht persöhnlich. Ich wolte nur sagen wie ich über diese pairings denke :)

Und was es Sasuke betrifft...
Momentan denkt Sasuke auch nicht an eirgendeines Mädchen. Was den noch an liebe oder clan aufbauen und so weiter xD
Vielecht...aber nur vielecht wenn er jemals zusich kommt...dann ich denke, ja. Hmm aber so? Nee..
Schon als er "normal" war (am Anfang) zeigte er NIE irgendeine Interesse an irgendeines Mädchen. Nur macht macht macht und macht (für seine Rache)
Nichts anderes (deswegen hat er auch zu Oro gegandgen). Manchmal zeigte er Gefühle...(mehr nur neben Naruto). Aber sonst nie.

Also ich lasse mich mehr bei Sasuke überraschen ^^
Wenn es jemals zum pairing mit ihn kommt ...dann kommt es..wenn nicht dan eben nicht. Es ist mir egal xD
Spoiler
Aber bin mir 100% sicher dass, wenn Naruto ein Mädchen wäre, mit ihn/sie zusammen kommen wurde oder wenn das ein Shonen - ai wäre dann wurde er mit Naruto eben zusammen kommen. Da bin ich mir mehr als sicher ;) Aber weil es nichts von beiden ist...leider..soetwas nie passieren kann. Heh..oder? xD


...das wars von mir ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

David Lloyd George
Zuletzt geändert: 12.07.2011 13:21:38

Zurück zum Thread