Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/13103268580799/
http://desu.de/-dXGX8E




Von:    KATiiE__- 10.07.2011 21:40
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Also. ich, der Ersteller des Threads, gebe hiermit offiziell auch mal einen Beitrag ab. Ich erzähle jetzt mal, wie ich über SasuHina denke. ^^

Eines ist klar: SasuHina ist mein absolutes Lieblings-Pairing! :3 Gründe dazu:

1. Es ist interessant, dass Hinata die Einzige in der Ninja Akedemie (geschweige denn überhaupt) war, die keine Gefühle für Sasuke empfunden hat. Warum ich es interessant finde? Vielleicht ist gerade deswegen das kleine schüchterne Mädchen dem Uchiha-Jungen aufgefallen (Wir wissen es nicht, deswegen ja nur vielleicht, was ich aber eher bezweifle). Sie ging ihn nicht unbedingt auf die Nerven. Und sie war in Sasukes "Rivalen" Naruto verliebt. Nun gut, kein Grund, um sofort zu sagen, das es möglich ist. Aber diese "Tatsache" hat (meiner Meinung nach) auch ein bisschen damit zu tun, warum ich SasuHina supprote. ;)

2. Wie schon anfangs erwähnt mag ich ihre "Gegensetze", dieses Yin/Yang. Warum ich Gegensätze in Anführungszeichen gesetzt habe? Ganz einfach: So arg unterscheiden sich die beiden nicht. Weil:
-beide ziemlich ruhig und eher zurückbleibend sind,
-beide wurden von dem Vater "verachtet" (also es fiel ihnen Schwer, die Akzeptanz ihrer Väter zu bekommen) --> es wurden immer ihre Geschwister vorgezogen, wobei man dies nicht als Beleg nehmen kann, da man kaum was von der Beziehung von Hinata und ihrer Schwester Hanabi weiß...
-beide waren die Ersten, wo Naruto schon sein Anfang an akzeptiert haben und ihn in seiner Einsamkeit verstanden haben
-sie haben fast die selbe Haarfarbe xD (mal ein sinnloser Grund für zwischendurch :D)
-beide stammen von verdammt starken Clans ab

Zugegeben, es sind nicht unbedingt gute Belege und Gründe, warum dies "möglich" wäre. Aber wenn wir bei meiner Meinung sind, würden die beiden irgendwo gut zusammen passen. Zumindest von ihrer Art her. Das Einzige, was die Beiden wirklich unterscheidet, ist, dass Sasuke nun völlig böse ist, was Hinata nun garnicht zutrifft. Und trotz, dass beide auch ruhig sind, ist Hinata schüchtern und denktb immer vorher nach, bevor sie was sagt. Sasuke hingegen ist nicht schüchtern, nur ruhig und sagt nur dann was, wenn er lust dazu hat. Er denkt nicht unbedingt vorher nach, er kann sogar Gefühle eines Menschen verletzen... (So wie bei Episode 3, wo Sakura ziemlich fertig war wegen seinen Worten. Es hatte zwar seine Gründe, aber ihm war trotzdem in dem Moment egal, dass er sie sehr verletzt hat...)
Nun gut, dieses Yin/Yang ist wohl keine Ursache, warum sooo viele Menschen zusammenkommen xD Es geht hier gerade allgemein um meine Meinung halt. ;)

3. Hat jemals jemand die Fanfictions von diesem Pairing gelesen? Ich denke mal, dass SasuHina fans wirklich sagen müssen, dass die Autoren wirklich Talent haben! *_* Es stimmt, es waren die Autoren, was SasuHina so "sinvoll" in den Fanfictions scheinen liesen. Aber gerade der Sinn, all das... Ach, tut mir Leid, aber das kann ich hier jetzt nicht erklären. xD Ich glaube die SasuHina fans verstehen mich. :3

4. Ich mag das Pairing NaruSaku zurzeit ziemlich sehr. Ich muss sagen, wer hätte je im Leben gedacht, dass sich die beiden so nahe kommen? sakura hat damals Naruto "gehasst", sie verachtete ihn. Egal, was auch für Unfälle passierten, Naruto bekam eine Ohrfeige. Ich denke, dass Sakura sich damals ein bisschen vor Naruto "geekelt" hat. Zumindest blieb sie ihm lieber fern. Doch in Shippuuden, wo alle nun älter und erwachsen sind, ist so vieles anders. Sie hat kein "Ekel" vor Naruto. Sie haut ihn sogar, weil sie oft verlegen wird. sie kennt die Gefühle zu Naruto nicht, also, sie hätte bestimmt selber nie gedacht, dass er ihr so viel bedeuten würde. Und diese wachsende Liebe finde ich irgendwie auch interessanter, als das es sooo "cannon" ist, wo die schon seit Anfang der Serie ihren Sasuke geliebt hat und blah. Meiner Meinung nach langweilig. Sakuras Liebe zu Sasuke ist süß, aber auch langweilig. ABER NUR MEINER MEINUNG NACH! Bitte nichts sagen! ^^ Und FALS Sasuke zurück kommen würde und die Serie weiterlaufen würde, wäre es doch auch interessant, das er interesse an einem Mädchen zeigen würde, wo ihn eben nicht liebt. Wenn er jetzt z.B. Sakura lieben würde, wäre es zwar süß, aber etwas zu offensichtlich. Ich mag es, wenn ein Gefühlschaos ausbricht :D Und da etwas "Drama" dabei ist. ;D Aber das ist echt nur eine sinnlose Meinung von mir. ^^

-----
Das waren meine Gründe. Doch nicht, warum ich SasuHina für möglich halte, sondern, warum ich dieses Pairing mag. ;)
-----

Also nun kommen wir zum Thema, ob es nun wirklich möglich sei, oder nicht.
Ich persönlich denke, dass nichts unmöglich ist. Wer weiß, wie lange die Naruto-Serie noch laufen wird. Vielleicht gibt es nach Naruto-Shippuuden eine weitere Staffel, wo sie alle 20 sind und blah... Und dann kommt noch die Next-Generation. ^^ Wer weiß, wer weiß, was unser liebe Kishimoto noch vorhat.
Und SasuHina kann man eig. nicht unbedingt sinnlos nennen. Es sind keine Pairings sinnlos. Ich meine, wären wirklich die meisten Pairings sooo sinnlos, wären sie bestimmt nicht unbedingt entstanden. Und SasuHina ist sogesehen sehr beliebt. Auch wenn die beiden kaum geredet haben, es gibt kein beweis, dass sie sich nicht kennen. Wenn Sasuke Hinatas Namen weiß (und umgekehrt), glaube ich eher weniger, dass sie sich garnicht kennen. Sie waren auch in der selben Klasse in der Akademie, also ist das kein Beleg, warum die beiden nie zusammenkommen könnten. Vllt. haben sie nur nichts miteinander zu tun gehabt, aber kennen tun sie sich ganz sicher. Zumindest die Namen. ^^ Und man weiß nie, vllt. hat Kishimoto etwas bestimmtes mit den Beiden in Planung. Vllt. hatten sie was in der Kindheit zu tun oder irgendwas. Vielleicht .
Und noch etwas: soviel ich weiß, war Kishimoto von DBZ sehr inspiriert. Von der ganzen Geschichte, den Handlungen, und und und. Was ich sagen will, ist, dass Vegeta auch mit einer zusammengekommen ist, mit der er kaum was zu tun hatte und die aus dem Nichts kam. Na? Wer hätte das gedacht? xDDD Nee Spaß. ;)
Aber damit meine ich, das - so wenig Sasuke und Hinata auch miteinander zu tun hatten und so wenig Interesse die Beiden zu sich gegenüber zeigen, es muss nicht unbedingt unmöglich sein.
Und seien wir mal ehrlich: Besser, dass Saskue mit einer "Unmöglichkeit" wie Hinata zusammenkommt, als mit ihrgend so einer anderen Filler-Tussi... ich gebe Matsuri als Beispiel, mit Gaara... -_- Ja ich weiß, ganz anderes Thema, aber nur mal als Beispiel.
Und was SasuSaku betrifft... Ich glaube ich habe ein bisschen dazu beigetragen. Es ist gar keinen falls ein schlechtes Pairing. Ich finde nur, dass NaruSaku interessanter von der Entwicklung ist und SasuSaku viel zu... Naja, "offiziell"?! ist? Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... Hoffentlich wisst ihr, was ich meine...

Nun, das waren zumindest meine persönlichen Gründe und Meinungen zu SasuHina. Ich mag das Pairing wegen dem und dem und ich finde das Pairing nicht unmöglich, auch wenn sie nicht miteinander geredet haben.
Doch eines muss ich ehrlich wirklich zugeben: SasuSaku ist weniger unmöglich, als SasuHina. Sakura war (denke ich zumindest) von den ganzen Mädchen Sasuke am nähsten. Ich glaube nicht, dass Sasuke Interesse an dem schönen Mädchen hatte, jedoch bin ich mir sicher, dass er sie mochte (oder mag, wenn er sowas überhaupt noch kann) und ihr sehr dankbar war, was sie versucht hat für ihn zu tun. Auch, wenn sie Anfangs der Serie auch ein doofer nerviger Fangirl war, sie änderte sich und sie hat ihn wirklich geliebt... (und tut es sicherlich sogar immernoch.)
Und noch etwas: Aber das ist ein Spoiler!!! Zumindest für alle, die lieber nur den Anime anschauen und nicht den Manga!
Spoiler
Im Manga trifft Naruto eines Tages seine verstorbene Mutter. Diese erzählt ihn die ganze Geschichte vom 9-Schwänzigen und all dem. Kushina selbst hat - bevor sie starb, bestätigt, dass wenn Naruto mal eine Freundin haben solle, dass diese eher so ein soll, wie sie und nicht irgend eine "komische". Und wir sind mal ganz ehrlich: Sakura trifft dabei am allerbesten zu. Und Hinata nicht wirklich. Nun gut, Naruto mag Hinata, aber ich denke, dass er sie schon etwas eigenartig findet. Gut, er war auch ein idiot und hat nie gemerkt, dass sie auf ihn Stand. ^^ aber trotzdem, mal als Beispiel. Und Naruto hat Sakura - trotz dem Geständnis von Hinata - weiterhin Sakura geliebt. Es ist im Manga bestätigt worden. Und wenn man es so sieht, ist Hinata vom Charakter Mikoto, der Mutter von Sasuke, am nähsten. Zumindest meiner Meinung nach. Kushina - aufgedreht, freundlich, aber auch öfters gewaltätig. Ähnlich whilfsbereit - ähnlich wie Hinata. Mikoto ist (bzw. war) nur nun mal eben nicht schüchtern und Kushina (nicht böse sein, aber so denke ich) ist (bzw. war) eher liebevoller, als Sakura (sie ist manchmal zu aggressiv... ^^)


Naja, sehen wir weiter, ich bin gespannt... Bestimmt gibt uns Kishimoto ein fettes Brett und sorgt dafür, dass NaruSasu entsteht! :D :D Oder sogar SakuHina :O :D ... Obwohl... SakuHina wäre irgendwie heiß... xD Naja egal wir sehen weiter.

Ich wiederhole mich nochmal kurz:
Ich mag SasuHina. Gründe kann man oben lesen (fals jemand überhaupt lust dazu hat xD) und ich finde das Pairing nicht unbedingt sinnlos und unmöglich.

:)

nd sorry, fals jemand was falsch verstanden hat :O Hoffentlich nicht! Und zusätzliches Sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler! :O
//~Love is undescribeable... ♥~//
Zuletzt geändert: 10.07.2011 21:59:51

Zurück zum Thread