Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/13101664413451/
http://desu.de/nx5HyzB




Von:    Insane 09.07.2011 01:07
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meinen Teil bin ein großer Sasuke x Hinata Fan.
Aber erstmal,
ich denke auch nicht das es möglich ist oder das es dazu kommen wird.
Einfach aus dem Grund, dass ich der Meinung bin, dass es nicht auf Paare und große Liebe und blah hinauslaufen wird...~

Aber in der Vorstellungskraft der Sasuke x Hinata Fans passt es schon gut zusammen.
Ich für meinen Teil mag das Pairing weil:

- ich finde, dass sie sie rein äußerlich zusammen passen, also auf farblicher Ebene. Beide sind in gedeckteren Farben gehalten und ich finde einfach das hamoniert.

- ich mag die Vorstellung, dass wenn beide Clans [Cläne? :D] verbinden würde eine Art Mischung herauskommen würde.
Vielleicht sogar ein neues Kekkei Genkai? Wer weiß das schon.
Ich meine warum sollte Sasuke etwas dagegen haben starke Nachkommen zu haben, die den Clan gut weiterführen und ausbauen werden? Desweiteren denke ich nicht, dass Hinata, obwohl sie Clan Erbin ist, diesen Posten antreten wird. Ich denke einfach nicht das sie die mentale Fähigkeit hat einen Clan zu leiten.
Und wegen der Kekkei Genkai Sache die ich hier irgendwo gelesen habe, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Sharingan doch dem Byakugan entspringt? Korrigiert mich wenn das nicht stimmen sollte ~

- ich mag das Pair außerdem weil ich einfach finde, dass sie charakterlich gut zusammen passen würden.
Okay Sasuke dreht gerade etwas ab. Aber gehen wir mal davon aus, er kommt nach Konoha zurück und regt sich ab...dann würde ich es mir wie folgt vorstellen:
Der ruhige, vielleicht etwas distanzierte und nachdenkliche Sasuke der nach und nach durch seine Freunde auftaut.
Ja Sakura und Naruto sind in meinen Augen Freunde für ihn, gute Freunde, ein Familien Ersatz und mehr nicht. [Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden :)]
Ich schätze ihn als einen ruhigen Menschen ein, der einfach seine Ruhe braucht und keine Nerven für aufgedrehte Fangirlies hat.
Dann als Gegenpol, die etwas schüchterne Hinata die ihn vielleicht nicht bedrängt und ihm die Zeit lässt die er braucht.
Ich glaube nämlich, dass ihr ein Naruto auf Dauer vielleicht etwas zu viel werden könnte. Sie ist in meinen Augen einfach nicht dieser aufgedrehte Charakter und wird es auch nie werden [Es würde auf jeden Fall nicht zu ihr passen :/].
Ich sehe Sasuke aber weiterhin als doch recht einfühlsam ein. Ich glaube wenn er einmal eine Bindung zu einem Menschen aufbaut, dann wird er auch an dieser festhalten und viel für die PErson machen und ihr auch die Aufmerksamkeit schenken die diese Person verdient hat. Auch denke ich, dass Sasuke Hinatas Art durchaus mögen könnte. Sie ist in meinen Augen sehr liebevoll und fürsorglich. Genau das was er bräuchte und vielleicht auch sucht.

Na ja das waren jetzt einige Argumente.
Aber es muss ja jeder für sich selber ausmachen, welches Pairing er/sie mag und welches nicht.
Aber ich finde es geht etwas weit wenn man von Hass spricht.

So viel dazu von mir :)
Zuletzt geändert: 09.07.2011 01:08:34

Zurück zum Thread