Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146398/-1/14440558585652/
http://desu.de/edwbVH-




Von:   abgemeldet 05.10.2015 16:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ok, zwei Sachen :P.

Einmal 'ne Frage zu Sasukes... äh, curse mark, wie heißt das Ding auf deutsch? Ich mein', nee, also das ist jetzt NICHT die Frage.^^
Sondern: Dieses Ding hat er doch irgendwann nicht mehr, oder? Ich hab' aber echt verpasst, wie das kam...! Also er hat das genutzt, um Orochimaru zu besiegen... als der noch dachte, er könnte Sasuke als vessel benutzen. Und war dann ab dem Moment, wo Orochimaru "tot" war, auch das curse mark verschwunden?

Und dann noch eine zu Madara:
Dem fällt dann plötzlich ein, dass er dieses Riesen-Pflanzen-Baum-Ding auch einfach "aufsaugen" kann... und damit braucht man diese Pflanze gar nicht mehr, weil er jetzt selbst alle Fähigkeiten von dem Ding übernommen hat o.O... richtig??
Aber dann hätte er das Baumding doch auch schon viel früher aufsaugen können, da wär er seinem Ziel doch viel schneller viel näher gekommen und hätte sich voll das Theater erspart und hätte nicht erst noch ewig mit jedem kämpfen müssen. Also so wirklich zielorientiert war das doch mal nicht oder?!?
Oder wollte Madara erst absichtlich noch 'ne Weile mit jedem seinen Spaß haben? Oder wären das einfach insgesamt zu wenig Folgen geworden, wenn er schon früher den Baum inhaliert hätte?
Also warum kam er da erst so spät drauf??

Ja. Sonst erstmal keine weiteren Unklarheiten. ;-)
Danke fürs Beantworten schon im Voraus! ':o)
"It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole."
~Uncle Iroh ツ

Zurück zum Thread