Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146398/-1/14412904672106/
http://desu.de/um-wKLq




Von:    Karu 03.09.2015 16:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
In der Theorie wäre das alles so möglich. Bedenke aber, dass der komplette Manga von Naruto ein einziges "What if?" ist.

Was wäre passiert, wäre Madara der Hokage geworden? Was wäre passiert, hätte Hashirama die Bijuu behalten statt sie den anderen Nationen zu "schenken"? Was wäre passiert, wenn Tobirama einen besseren Weg gefunden hätte, um die Uchiha in Konoha zu integrieren? Was wäre passiert, wenn Obito nach dem Verlust seines Auges tatasächlich gestorben wäre? Was wäre passiert, wenn Minato nicht mit Kushina zusammen für Naruto gestorben wäre?

Eine Argumentation über "what if" ist in Naruto immer möglich, nur weiß keiner tatasächlich was aus einer solchen Veräderung des canon resultiert hätte. Hier gibt es einfach so viele winzige Details die gereicht hätten, um die gesamte Handlung des Manga komplett umzukrempeln, das diese Fragen sehr kompliziert ausarten können.

Bsp. wenn Sakumo überlebt hätte, wäre Kakashi dann überhaupt ins Team Minato gekommen? Oder wäre er unter der Anleitung seines Vaters vielleicht noch schneller ein noch besserer Ninja geworden und hätte dann direkt an der Front gekämpft, statt erst einem Team zugeteilt zu werden.
Hätte ANBU (oder eventuell Root) nicht schon früher interessiere an Kakashi gezeigt, wenn er kein schwer traumatisierter kleiner Junge sondern nur ein sehr junger Elite-Shinobi gewesen wäre?
Wenn Sakumo sich nicht umgebracht hätte, was wäre dann sein Status in Konoha gewesen? Wäre er sozial ausgestoßen worden? Hätte er sich vielleicht komplett aus dem Leben als Ninja zurückgezogen? Wäre Kakashi ihm dann auf diesem Pfad gefolgt? Er war ja nur 5 als sein Vater starb.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :)
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do. ~ Apple Inc.

Zurück zum Thread