Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146398/-1/14409322686970/
http://desu.de/u8FJvfU




Von:    Sensenmann 30.08.2015 12:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe wieder ein Plothole im Manga gefunden.

In "Naruto Gaiden" wissen wir doch, dass Sarada ihren Papa das letzte mal mit 2-3 Jahren gesehen hat, oder? Und wir sehen auch in einer Rückblende, dass sich Naruto mit den anderen Kage trifft und am Ende von dem Treffen wird beschlossen, dass Saradas Papa auf eine Mission muss. Naruto war da schon Hokage.

Wieso ist in diesem Oneshot von der "Naruto wird Hokage Zeremonie" also ein 12 Jähriger Boruto zu sehen, wenn -laut Gaiden- Naruto schon Hokage war, seitdem Boruto mindestens 3 war? :/
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Zurück zum Thread