Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146398/-1/14073276280330/
http://desu.de/0gA6B5a




Von:    Vegetale 06.08.2014 14:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hätte mal eine Frage zu der Aussprache der Vornamen zweier Naruto Charas. Da ist einmal Fu, der Jinchuriki von Chomei, und dann Foo Yamanaka, einer von Danzos Leibwächtern. Werden die beiden ähnlichen Vornamen im Japanischen verschieden ausgesprochen Wegen der verschiedenen Schreibweise?

Schade, offensichtlich weiß keiner eine Antwort. Ich hätte aber noch eine andere Frage: Erscheinen eigentlich noch weitere DVDs mit Naruto Shippuuden Folgen auf Deutsch oder sind nur die erschienen, die bis zuletzt in RTL 2 liefen?? Auf Animaxx läuft die Serie ja weiter, oder? Ich hab leider kein Pay-TV, um die Sache weiter zu verfolgen...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 23.08.2014 00:21:16

Zurück zum Thread