Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn Faust in unserer Schule als Biolehrer arbeitet...

Eröffnet am: 04.10.2006 22:20
Letzte Reaktion: 19.03.2014 19:36
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Rara Was wäre wenn Faust in unserer... 08.11.2006, 12:14
lunalinn Was wäre wenn Faust in unserer... 08.11.2006, 18:27
 Xalus Was wäre wenn Faust in unserer... 12.11.2006, 14:05
Was wäre wenn Faust in unserer... 12.11.2006, 20:30
Was wäre wenn Faust in unserer... 18.11.2006, 17:14
 Chiisette Was wäre wenn Faust in unserer... 19.11.2006, 13:44
Was wäre wenn Faust in unserer... 21.11.2006, 16:17
 Zio Was wäre wenn Faust in unserer... 31.12.2008, 23:11
Was wäre wenn Faust in unserer... 01.01.2009, 14:48
Was wäre wenn Faust in unserer... 19.01.2009, 00:42
 Rumina-Larissa Was wäre wenn Faust in unserer... 29.01.2009, 10:40
Was wäre wenn Faust in unserer... 05.02.2009, 22:53
 Zio Was wäre wenn Faust in unserer... 06.02.2009, 15:17
 Shion- Was wäre wenn Faust in unserer... 19.03.2014, 19:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Rara 08.11.2006 12:14
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
die Vorstellung ist doch cool. Voll der Psycho Freak 8also nicht anders als meine Lehrer)
Bio wäre endlich mal interessant. und n berühmten Lehrer nimmt man doch gerne an.
Wahrscheinlich würde er dann leider die Schüler für seine kranken Experimente benutzen. Aber was soll´s. Opfer müssen halt gebracht werden.
Möge die Macht mit dir sein!



Von:   lunalinn 08.11.2006 18:27
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
hach, wenn der n biolehrer wär, bräuchtet ihr glaub ich garkeine angst haben, dass der in euch rumwühlt, ich glaub, der sucht sich eher die kleinen schwächlichen jungs aus, die große jungs (am liebsten schamanen) als beschützer und beste freunde haben, oder??
ausserdem, welche schulleiter würden bitteschön DEN einstellen??
welcher (nicht lebensmüde) mensch würd denn dann noch zur schule kommen??
höchstens die, die mit dem SEHR gut befreundet sind, und wenn iohr nich gerade yoh inna klasse habt...

aber is bestimmt schon cool den als biolehrer zu haben^^



Von:    Xalus 12.11.2006 14:05
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
also unser dierex hatn holzbein..... passt doch XDDD



Von:   abgemeldet 12.11.2006 20:30
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
vielleicht könnte uns Faust auch was sinnvolles beibringen, vielleicht wäre er ein guter Lehrer und nett ^-^
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:   abgemeldet 18.11.2006 17:14
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
ok wenn faust an unserer schule als biolehrer arbeiten würde... COOOOOOOOL! aber ich denke dann würden 8 von meinen 15 klassenkameraden (die andern ahben scho alle bio geschmissen) dann vermutlich den biosaal hektisch verlassen würden (für manche sieht er ja zum fürchten aus meine nachbarin kreigt scho nen schreianfall wenn se nur den namen hört) aber ich würde mich in die erste reihe setzen und meinen notendurchschnitt von 1,2 auf 1,0 verbessern (ich will nich angeben ^^) und dann jeden tag nach dem unterricht freiwillig die tafel wischen!!!!



Von:    Chiisette 19.11.2006 13:44
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
*_*
*freu* *jubel* *neuen Lieblingslehrer hat*
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~



Von:   abgemeldet 21.11.2006 16:17
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Wenn das passieren würde*träum*...Bio wäre dann mein Lieblingsfach...



Von:    Zio 31.12.2008 23:11
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Löööl ihr habt ja lustige gedanken xDD

Wenn ich weiter über das thema nachdenke, würde ich zum ersten Mal mich in einem Schulfach aber hallo angagieren und immer meine Hausaufgaben machen und den ganzen stoff lernen egal wie langweilig das thema (z.B. zellenteilung usw.) oder ob es viel is in bio xDD (naja wenn ich bio mal wieder hätte °xD)
Naja bei uns die Direktorin würde jeden einstellen, bei uns sidn nur Psycholehrer
*an meine phylosophilehrerin denken muss*
und bei uns mangelt es an Lehrern also käme Faust da gelegen in unsere Schule also würde unsre Direktorin auf jeden fall einstellen egal wie krank er ist xDD




Von:   abgemeldet 01.01.2009 14:48
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
*gerade an meine Biolehrerin denk*
*Angst grieg*
Faust kann ja nur besser als meine jetztige Lehrerin sein!
Uhh... wir haben grad das Blut - das wird sicher lustig!

Meine Freundin sagt immer Faust sieht schwul aus usw...
Mit den Agument wird sie gleich siziert! *Hände reib*
*skalpel raushol* Muhaha!
FAUST AN DIE MACHT!!!
()_()
(^.^)
()_()



Von:   abgemeldet 19.01.2009 00:42
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Biolehrer... sein Fachgebiet ist die Medizin denk ich mal ich glaube wenn er Bio unterrichten müsste wäre er weniger glücklich...
ich mein klar in der Anatomie sind schon biologische Elemente dabei aber es is halt einfach nich sein Spezialgebiet... aber so als Professor anner Uni inner Vorlesung könnt ichs mir sehr interessant vorstellen ^^.
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Rumina-Larissa 29.01.2009 10:40
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
Oh je ich glaube dann würde ich zum ersten mal den Biountericht schwänzen ^-^°
Mag Faust ja, aber real gegenüberstehen möchte ich dem dennoch nicht ^.-
Zuletzt geändert: 29.01.2009 11:16:32



Von:   abgemeldet 05.02.2009 22:53
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Ich würde sehr aufpassen als jemals zuvor *angst*

Aber es ist doch unfair wenn die anderen Chara nicht auch mit in die Schule kommen dürften! Also Hao als Klassenleiter bei mir! Yoh als Musiklehrer, Anna als Sportlehrerin und Ren bringt uns Kickboxen bei. Selbstverteidigung ist wichtig auf der Schule wo Hao drauf ist



Von:    Zio 06.02.2009 15:17
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Avatar
 
xDDDD
jaaa das stimmt da muss man gewappnet sein bei Hao xDD
Das ist ja mal ne lustige Idee mit den anderen charas ;)
xDD
^^



Von:    Shion- 19.03.2014 19:36
Betreff: Was wäre wenn Faust in unserer Schule al... [Antworten]
Da Bio mein Lieblingsfach ist,wäre es noch besser,es gäbe dann wenigstens praktiche Prüfungen.Dann hätte ich jedenfals einen lieblingslehrer.
Zuletzt geändert: 19.03.2014 19:42:49


[1] [2]
/ 2



Zurück