Zum Inhalt der Seite

Thread: wie fandet ihr Lysergs entscheidung, als er zu den x-lows is oô

Eröffnet am: 16.09.2006 16:18
Letzte Reaktion: 02.12.2009 14:02
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Yuugii wie fandet ihr Lysergs entsche... 02.12.2009, 14:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yuugii 02.12.2009 14:02
Betreff: wie fandet ihr Lysergs entscheidung, als... [Antworten]
Avatar
 
Es ist sehr nachvollziehbar, dass er diesen Weg gewählt hat. Es ging ihn nicht darum, dass er Yoh und die anderen nicht mochte. Ich glaube, dass ihm Yohs Einstellung Angst gemacht hat. Er hat beinahe sein ganzes Leben für seine Rache gelebt und dann kommt dieser Junge in sein Leben, der so gutmütig wie Engel ist. Da wurde ihm wohl irgendwo bewusst, dass er sich selbst, alle seine Prinzipien, nach denen er bisher gelebt hat, verraten würde. Ich kann ihn sehr gut verstehen. Er mochte die anderen, aber er wollte das wofür er all die Zeit gekämpft hat, nicht einfach aufgeben. Außerdem konnte er nicht darauf vertrauen, dass Yoh stärker als Hao ist. Und wenn seine Rache scheitern würde, ja was wäre dann? Dann wäre doch alles, wofür er gelebt hat, umsonst gewesen, dann wäre sein Lebensmut völlig zerstört.

Ich finde Marco sexy, aber seine Einstellung, dass alles, das Böse ist, keinen Wert hat, ist nicht in Ordnung. Jeder hat doch seine Gründe schlimme Dinge zu tun, natürlich werden sie dadurch nicht gleich zu Guten, aber irgendwo hat das wirklich rein gar nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Es wirkt für mich einfach nur egoistisch, denn sie beachten nicht die Gefühle anderer. Dennoch tun sie mir Leid, eben weil sie alle soviel erlebt haben und nicht anders können als zu misstrauen. Genauso ist das ja auch mit Lyserg. Der arme Junge. Er war so lange allein und lebt nur für seinen Wunsch seine Eltern zu rächen, natürlich geht er mit den Stärksten mit. Und als er sich angeschlossen hat, hat er nur die Stärke von den X-Laws gesehen. Zu dem Zeitpunkt waren Yoh und die anderen ihnen in keinster Weise ebenbürtig, sie hätten ja haushoch verloren.

Armer Lyserg. *ihn knuddl*
★ W I S H S H I P P I N G ★




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück