Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären, welches wären sie dann?

Eröffnet am: 09.07.2006 12:00
Letzte Reaktion: 20.07.2009 02:01
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
lunalinn Wenn die Shaman King Charas Ti... 08.12.2006, 18:27
 Rolly Wenn die Shaman King Charas Ti... 13.12.2006, 21:55
Wenn die Shaman King Charas Ti... 16.12.2006, 11:42
Lorne_Malvo Wenn die Shaman King Charas Ti... 17.12.2006, 13:38
 aprimira Wenn die Shaman King Charas Ti... 17.12.2006, 14:05
 Rolly Wenn die Shaman King Charas Ti... 17.12.2006, 17:29
 -Yunho- Wenn die Shaman King Charas Ti... 09.01.2007, 18:03
 Leef Wenn die Shaman King Charas Ti... 18.01.2007, 18:36
 Rolly Wenn die Shaman King Charas Ti... 18.01.2007, 20:22
Wenn die Shaman King Charas Ti... 18.01.2007, 22:21
 Leef Wenn die Shaman King Charas Ti... 20.01.2007, 18:14
 MichaelisSebastian Wenn die Shaman King Charas Ti... 09.06.2007, 11:28
Wenn die Shaman King Charas Ti... 21.10.2008, 19:27
Wenn die Shaman King Charas Ti... 20.01.2009, 12:18
 Rumina-Larissa Wenn die Shaman King Charas Ti... 29.01.2009, 10:29
Wenn die Shaman King Charas Ti... 19.07.2009, 20:47
 littleluny Wenn die Shaman King Charas Ti... 20.07.2009, 02:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   lunalinn 08.12.2006 18:27
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Avatar
 
Yo-Faultier
Anna-Katze
Ren-Tiger
Horo-Eisbär
Run-Fuchs
Pilica-Frettchen
Chocolove-Affe
Ryu-Hund
Lyserg-Ratte
Marco-Fette Ratte
Jeanne-Taube
Manta-Ameise
Faust-Krähe
Eliza-Schwan
Hao-Wolf
Zuletzt geändert: 08.12.2006 18:27:56



Von:    Rolly 13.12.2006 21:55
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Avatar
 
Horo ist ein War-zen-schwein! >DDD *an König der Löwen denken muss* hach, herrlich^^
nein, Horo ist ein Pinguin *_* Pinguine sind mega süß °^°
öhm, Ren wäre sicherlich eine Katze >D Katzen sind manchmal echt unberechenbar *drop* und hinterhältig >D Eine Katze passt echt perfekt für ihn, er hat so katzenhafte Augen^^
Yoh wäre ein Kampfdackel, nein Scherz, ähm, ein liebes, kleines, süßes Hündchen (ein Golden Retriever oder sowas)*~* oder ein Igel xD
Manta wär ein Chihuahua >D oder ein Spatz ^^
Silva wäre ein Ameisenbär xD kA, wie ich drauf komme *lol*
Jun wär ne Schlange *_* oder ein Pfau
Anna wäre, wie schon erwähnt, sicherlich eine Raubkatze, z.B. Puma oder Löwin oder sowas xD (Wenn Yoh ein Löwe wär, würde es ja passen *g* König und Königin der Tiere = Shamanenkönig und seine Frau >D)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 16.12.2006 11:42
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Avatar
 
okay leute,ich hab grad das kapitel 228 gelesen und es steht fest dass Horohoro ein wolf ist. und zwar wird es direkt im manga erwähnt also können wir uns sonstwas vorstellen aber ändern können wir es nicht,eigendlich find ich das genieal weil ich horohoro so sehr mag und alles, na egal das gehört nicht mehr hierhin und ich will auch nicht direkt spoilen also verrät ich keine details
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:   Lorne_Malvo 17.12.2006 13:38
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]


Ren: Tieger
Hao: Löwe der könig unter denn tieren
Trey(horohoro): würd auch sagen ein wolf...


Mehr fallen mir nit ein...
Hao, Ren und Trey 4-ever!!!!!




Von:    aprimira 17.12.2006 14:05
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
also ich meine
ren....wäre ein Tiger oder ein mietze xD denn seine augen sehen sehr katzenähnlich ~^.^~ aus und er benimmt sich auch so xD

horohoro...kann zwei tierchen sein entweder ein Hund (shiba inu *______*) oder Wolf *kann sich net entscheiden* ich weiß hunde stammen von Wölfe ab aber sie sind schon anders als wölfe...
naja ich finde trey hat ein benehmen wie ein Hund (trey, spielerisch usw. ^^) und auf manchen bildern usw. ein Blick wie ein wolf *_______*

Yo...hmm keine ahnung was er für ein Tier wäre xD ich glaub der is ne eigenspezies(<-----kp wie es geschrieben wird) xD

Anna würd ich auch als Mietze einstufen bzw. als Löwin xD

Hao...hmm..hab ich mir noch nie so überlegt *eben überleg*
aber ich glaube der wäre ein Löwe<------ hat ja schließlich eine Löwenmähne xD...er ist sozusagen der King bzw. er meint es (sry an alle Hao fans aber das stimmt doch er meint er wäre der Konig und wird dann doch vernichtet)

Es gibt sicher keinen Platz,
zu dem ich gehören kann,
denn ich bin nur eine Form!
Zwischen einer traumhaften Story und einem Traum
verliere ich meinen Weg und die Müdigkeit verführt mich



Von:    Rolly 17.12.2006 17:29
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Avatar
 
>Hao...hmm..hab ich mir noch nie so überlegt *eben überleg*
>aber ich glaube der wäre ein Löwe<------ hat ja schließlich eine Löwenmähne >xD...er ist sozusagen der King bzw. er meint es (sry an alle Hao fans aber das >stimmt doch er meint er wäre der Konig und wird dann doch vernichtet)

Im Anime schon (sah jedenfalls so aus, aber wenn man sich mal überlegt, was Manta gesagt hat, stimmt es auch wieder nicht), im Manga aber nicht, meine ich jedenfalls gehört zu haben^^"
Ich mag ihn aber auch nicht, also von daher^^

Und zu Horohoro und Wolf: Würde auch ganz gut passen, aber er IST doch kein Wolf, also ist es nicht zwingend, dass er ein Wolf sein müsste v.v
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**
Zuletzt geändert: 17.12.2006 17:30:36



Von:    -Yunho- 09.01.2007 18:03
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Avatar
 
YO= faultier
Anna= stir xD
manta= mini affa Oo
Horo²= hase *-*
Ren= katze ^^
Run= Hund
Ryu= Bär Oo
Hao= hai
Lyserg= vogel ^^
Joco= affe

Ren und horo for ever ^-^



Von:    Leef 18.01.2007 18:36
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Also:
Jo=treues Hüdchen Weil er immer so nen treuen Blick drauf hat.
Ren=Tieger weil er so gerne kämpft.
Lyserk=Laubfrosch. (warum wohl?)
Joco= Pinguin weil er immer so lustig is.Oder
Faust=Weiß nich so genau.
Manta=Schnecke weil er so klein ist und sich bei jeder kefahr versteckt.(jedenfalls zu anfang)
Janne=Schlange oder Friedenstaube
Tamao=Auch Schnecke weil sie so schüchtern is.
Horo=Eisbär (denkt mal nach...)
Hao=Fuchs oder Hai oder Wolf vom Chara her. Aber aus meiner Sicht (ich find ihn voll süß XD.)Kätzchen oder Hase.
Und Anna=Ähhhh... vielleicht Eisblock? Ach ne das is ja kein Tier. Dann würd ich sagen irgendein Raubtier mit sehr, sehr, sehr guten Ohren und Augen.
Was haltet ihr von meinen Ideen????
Sagt es doch bitte.
Lg eure Shamane_Ren



Von:    Rolly 18.01.2007 20:22
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Avatar
 
>Was haltet ihr von meinen Ideen????
>Sagt es doch bitte.

Okay, wird gemacht =)

>Also:
>Jo=treues Hüdchen Weil er immer so nen treuen Blick drauf hat.

mit dem Hund scheinen wir uns ja alle einig zu sein xD

>Ren=Tieger weil er so gerne kämpft.

Für Ren würde ich aber auch auf jeden Fall irgendeine Raubkatze nehmen^^ ich tendiere aber trotzdem eher zu Katze^^

>Lyserk=Laubfrosch. (warum wohl?)

xD Er ist grüüüüün xD
Erinnert mich daran, dass ich mal nen Frosch ausversehen zertreten habe v.V (Lyzerg ist aber sowieso nicht mein Fall *lol*)

>Joco= Pinguin weil er immer so lustig is.Oder

Das verstehe ich jetzt nicht. Sind Pinguine denn lustiger als andere Tiere? o_O

>Faust=Weiß nich so genau.

Zu dem fällt mir auch nichts ein >< ich überlege schon lange, was er sein könnte...

>Manta=Schnecke weil er so klein ist und sich bei jeder kefahr
>versteckt.(jedenfalls zu anfang)

Schnecke ist gut xD ich würde aber eher irgendwas nicht so schleimiges nehmen xD
Wie wärs mit Eichhörnchen? Manta kann immerhin auch kämpfen, wenn er muss (und Eichhörnchen können auch ganz schön kratzen...)

>Janne=Schlange oder Friedenstaube

Schlange? o,O Obwohl... das würde zu den Ranken in der komischen eisernen Jungfrau passen... (das sollte doch eine Eiserne Jungfrau darstellen, wo Jeanne drin war, oder? oO)
Friedenstaube würde auch ganz gut hinkommen^^
Ich würde sonst auch Schwan sagen^^ (obwohl ich Jeanne auch nicht so gern hab...)

>Tamao=Auch Schnecke weil sie so schüchtern is.

Zu Tamao passt auch eher etwas anderes, finde ich, aber Meinungen sind ja eh immer subjektiv^^
Vielleicht Pferd? xD oder Gazelle oder so

>Horo=Eisbär (denkt mal nach...)

Sag ich nichts gegen, außer, dass ich Bären im Allgemeinen nicht mag ^^" (Horo mag ich aber schon ._.)
Aber Polarfuchs ist doch auch ne Option :3

>Hao=Fuchs oder Hai oder Wolf vom Chara her. Aber aus meiner >Sicht (ich find ihn voll süß XD.)Kätzchen oder Hase.

Ich finde es echt Schade, dass der Fuchs den Ruf eines Verräters hat und immer listig dargestellt wird ._. (das snd Füchse doch gar nicht ><)
Haie sind auch nicht so brutal, wie sie immer dargestellt werden... (jedenfalls nicht alle)
Aberr es würde wohl zu Hao passen^^
Hase oder Kätzchen passt meiner Ansicht nach aber gar nicht oO"

>Und Anna=Ähhhh... vielleicht Eisblock? Ach ne das is ja kein >Tier. Dann würd ich sagen irgendein Raubtier mit sehr, sehr, >sehr guten Ohren und Augen.

das würde wieder gut passen xD wie gesagt, ich bin immer noch für Löwin oder so^^ vllt. auch mal was anderes, Panther? Puma?^^

So, ich habe fertig^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 18.01.2007 22:21
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Änderung bei Horokeu Usui

*~*~*~* Der einsame Wolf *~*~*~*



Von:    Leef 20.01.2007 18:14
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
DAs mit dem frosch find ich witzig.^^

Ich weiß ds Haie nich böswe sind und Füchse haben auch einen doofen Ruf aber das is alles schon so eingeprägt bei und Menschen.^^ *schnief*
Das mit dem Polarfuchs finde ich passt besser als Bär.^^




Von:    MichaelisSebastian 09.06.2007 11:28
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Yoh:Faultier Ren:Tiger Horo:Eisfuchs Manta:ameise XD Anna:Fuchs Hao:adler (weiß nicht wieso) Chocolove:Affe Ryu:Frosch XD



Von:   abgemeldet 21.10.2008 19:27
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Hmm mal schauen...

Yoh...Hund
Horo...Eisbär
Ren...Adler
Anna...Katze
Tamara...Maus
Run...Wellensittich XD
Lyserg...Fuchs
Hao...Löwe
Nichrom...Wolf oder Skorpion
Manta...Ameise XD(ist ja auch so klein)
Opacho...Schaf
Joko...Clownfisch^^
Ryu...Wildschwein
Faust...Falke
Jeanne...Weißes Pferd
Marco...Schlange

Ja das glaube ich^^



Von:   abgemeldet 20.01.2009 12:18
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Avatar
 
Yoh: Schildkröte
Anna: Schlange
Ren: Schakal
Hao: Phoenix (wenn das als Tier zählt ^^" aufjedenfall was Vogelartiges)
Ryu: irgendwas affenartiges (is nich abwertend gemeint, ich mag Affen ^^)
Lyserg: Lamm
Horo: Eisbär

So, mehr fällt mir nich ein...
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Rumina-Larissa 29.01.2009 10:29
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Avatar
 
Hm Hao und was vogelartiges passt sehr das muss ich zugeben ^.-





Shaman King- Zeichenwettbewerb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32693&merken_560cf8ad=1
Serie: Shaman King
Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tears-dreaming/fanfic/187657/
Zuletzt geändert: 29.01.2009 11:14:48



Von:   abgemeldet 19.07.2009 20:47
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Yoh:ein hund.
Anna:ein wiesel.
Ren:ein tieger.
Hao:ein Fuchs.
Jeanne:ein Fisch.
Ryo:ein Inka-kakadu(das sind die mit der geilen frisur).
Chocolove:ein wombat.
Horo:ein polarfuchs.



Von:    littleluny 20.07.2009 02:01
Betreff: Wenn die Shaman King Charas Tiere wären,... [Antworten]
Yo - Hündchen x3 Er ist sooo gutmütig!
Anna - Löwin! rawr òó!
Ren - hm.. klein und gemein? vielleicht ne Giftschlange oO
Horo - Kolibri.. auch total hyperaktiv! xD
Faust - ne ägyptische Siam-Katze oO die sind doch auch mehr oder weniger nurn Skellet xD
Joko - Jaguar!
Tamao - Meerschweinchen oder Mäuschen.. :33
Ryu - hmm oO kP ! xD





[1] [2]
/ 2



Zurück