Zum Inhalt der Seite

Thread: Shaman King 10 Jahre später

Eröffnet am: 07.12.2005 17:46
Letzte Reaktion: 27.08.2011 12:36
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Yuugii Shaman King 10 Jahre später 27.08.2011, 12:36
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yuugii 27.08.2011 12:36
Betreff: Shaman King 10 Jahre später [Antworten]
Avatar
 
Die Fortsetzung zu finden ist wirklich schwer. Ich habe sie bereits gelesen, aber die Seite, bei der ich es gelesen habe, wurde wohl gelöscht. Zumindest funktioniert der Link bei mir nicht mehr. Vielleicht bringt es dir etwas, nach "Shaman King Kang Zeng Bang" oder "Shaman King Flowers" zu schauen.

Spoiler
Hier eine kleine Kurzfassung:

Wie du sicherlich weißt, sind Horohoro, Chocolove, Ren, Lyserg und Yoh die fünf Auserwählten der füng Naturgeister. Sie kämpfen sich ihren Weg durch das Sternenheiligtum und müssen erst die neun Schiedsrichterpriester besiegen, damit sie Haos Ernennung zum großen Geist verhindern können. Denn während dieser Zeremonie schläft er und ist somit verletzbar, das wollen unsere fünf Helden ausnutzen, um ihn zu besiegen. Sie besiegen mit Verlusten alle Schiedsrichterpriester und kommen bei Hao an, leider sind sie zu spät und dieser ist bereits erwacht. Alle sterben und ihre Seelen irren umher. Matamune, der kleine Kater, ruft alle Seelen herbei und findet Haos Mutter, die ihn erstmal eine Ohrfeige verpasst und ihn dann in den Arm nimmt. Haos Mutter ist, als Hao selbst noch ein Kind war, ermordet worden und dies war der eigentliche Grund, warum er anfing die Menschen zu hassen. Alle haben wieder zu einander gefunden, Chocolove und Lyserg treffen sogar auf ihre Eltern und Hao entschließt, dass er den Traum von einem Königreich nur für Schamanen aufgeben möchte.

Nachdem das Schamanenturnier beendet ist und Hao der Schamanenkönig geworden ist, treffen die Freunde sich paar Jahre später wieder. Ren und Maiden Jeanne sind verheiratet und haben einen Sohn namens Men. Und Yoh und Anna haben einen Sohn, der Hanna heißt.





[1] [2] [3]
/ 3



Zurück