Zum Inhalt der Seite

Thread: Jin Roh OST

Eröffnet am: 01.12.2004 22:02
Letzte Reaktion: 01.11.2007 20:12
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Jin-Roh




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tai-sama Jin Roh OST 01.12.2004, 22:02
XanTheVampire Jin Roh OST 08.02.2005, 20:49
 MDgeist2 Jin Roh OST 06.07.2005, 22:33
 arashi84 Jin Roh OST 09.07.2005, 20:17
Jin Roh OST 17.04.2007, 22:10
 Mopsbacke Jin Roh OST 01.11.2007, 20:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:02
Betreff: Jin Roh OST [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon gesehen habe, haben einige von euch ja auch den Soundtrack von Jin Roh. Nun meine Frage wie ihr ihn findet. Gibt es einen Track, der euch wirklich am meisten berührt ? Haltet ihr das Theme zum Film für gelungen ?
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:49
Betreff: Jin Roh OST [Antworten]
Avatar
 
> Wie ich schon gesehen habe, haben einige von euch ja auch den Soundtrack von Jin Roh. Nun meine Frage wie ihr ihn findet. Gibt es einen Track, der euch wirklich am meisten berührt ? Haltet ihr das Theme zum Film für gelungen ?
ich weiß nicht wo man den soundtrack herbekommt aber könntest du mir bescheid sagen wenn du ihn gefunden hast?
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA




Von:    MDgeist2 06.07.2005 22:33
Betreff: Jin Roh OST [Antworten]
einer der besten Soundtracks die ich kenne am beste finde ich Lied 22( das letzte) ich hab den OST über die DVD-Box bekommen und daher leider keine playliste aber laut internet heißt es
Grace - Jinroh Main Theme (Omega)

es ist einfach mehr als nur schön

Man kann diesen Track aufteilen, der erste Teil besteht aus Gesang der zweite aus Instrumentalem Sound(Chelo ) und beides ist wiegesagt mehr als nur schön

Sollte jemand die Lyrics finden bitte melden

Wer den OST so haben will schaut mal hier

http://www.neotokyo.de/product_info.php/cPath/2000_2100_2110/products_id/30691

wers mit DVD haben will schaue hier

http://comiccombo.biz/catalog1/product_info.php?products_id=705
Zuletzt geändert: 06.07.2005 22:38:52



Von:    arashi84 09.07.2005 20:17
Betreff: Jin Roh OST [Antworten]
@MDgeist2

Auf der Seite www.coucoucircus.org gibt's den Text zu dem Lied.
Klick da einfach auf OST und da kann man sich das Lied dann anhören.
Dann erscheint daneben auch der Text.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^
Das Lied ist einfach wunderschön XD.
Zuletzt geändert: 09.07.2005 20:19:41



Von:   abgemeldet 17.04.2007 22:10
Betreff: Jin Roh OST [Antworten]
Passend ist es auf jeden Fall.^^
Das ist echt abgefahren, ich habe mir sogar die Mühe gemacht die Melodie(Omega) auf dem Keybord nachzuspielen. Jetzt kann ich es aus dem Kopf heraus.^^
Trotzdem würde ich es schön finden, auch Noten lesen zu können.
Areguzanda



Von:    Mopsbacke 01.11.2007 20:12
Betreff: Jin Roh OST [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den OST auch... vor allem wegen den letzten Stück hab ich ihn mir besorgt.

Grace - Jinroh Main Theme (Omega) ist wirklich das beste Stück auf dem Album, finde ich. Das hat mich beim Abspann schon so gerührt. Allerdings ist der mittlere, instrumentelle Teil ein wenig unpassend, erinenrt mich immer so'n bisschen an Indianer.

Das Lied hat übrigens keinen "richtigen" Text bzw Bedeutung... es ist eine "fiktive" Sprache, die an Französisch erinnern soll.
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten,
unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.





Zurück