Zum Inhalt der Seite

Thread: Jin-Roh Cosplay

Eröffnet am: 25.11.2006 16:36
Letzte Reaktion: 18.04.2007 14:22
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Jin-Roh




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jin-Roh Cosplay 25.11.2006, 16:36
Jin-Roh Cosplay 11.01.2007, 20:30
Jin-Roh Cosplay 19.01.2007, 23:58
Jin-Roh Cosplay 18.04.2007, 14:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:36
Betreff: Jin-Roh Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich habe vor einen Kerberos Panzer Cop zu cosplayen.
Und nun wollte ich euch mal fragen on ihr Seiten kennt, wo
man vielleicht geeignete Sachen finden kann.
Vorallem die Maske wäre sehr hilfreich ^_^ *danke*

Sasahara
Otaku Forever!



Von:   abgemeldet 11.01.2007 20:30
Betreff: Jin-Roh Cosplay [Antworten]
moin,
ich habe auch vor nen cop panzer zu "Kreieren" und für die maske hätte ich eine gar nicht soo schlechte idee, man kann ja ne alte abc-schutzmaske (Gasmaske) nehemen und dem entsprechend verkleiden.


Wo wolltest du denn das cos tragen?
Vill. auf der animagic-wenn ich meins bis dahin fertig bekome hatte ich das vor dort zu tragen evtl. könnte man dort dann zusammen rumm laufen ich mein ja nur isn bissl besser als alleine



Von:   abgemeldet 19.01.2007 23:58
Betreff: Jin-Roh Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Diese Idee quält mich auch schon lange...

Den Helm zu besorgen war das kleinste problem...
Der rest der Protect Gear wird wohl aus Football und Hokey zubehör
zu besorgen sein... ich habe auch bei einer Firma die Schutzausrüstung für Behörden herstellt interessantes zubehör entdeckt... allerdings zu utopischen beträgen...

Die Mauser C96 bzw. M-712 Pistole ist auch keine große sache... Allerdings ein Maschienengewehr 42 oder das Sturmgewehr 44 sind selbst als billigst hk-plastik bausatz noch zu teuer...

Na ja... Chase the Dream!
Werde sehen was noch so kommt...
Where is a K12 when you need one?





Von:   abgemeldet 18.04.2007 14:22
Betreff: Jin-Roh Cosplay [Antworten]
Wie gerne würd ich das auch machen. Problem sind halt die Kosten für so etwas.x)
Ist so dass wenn ich etwas mache, es auch perfekt haben will, was ziemlich schwierig wird, wenn es um die Kosten geht. Naja, vielleicht kommt mal ein großer Zufall oder so, damit es mir ermöglicht wird.^^



[nur nicht die Hoffnung verlieren]





Zurück