Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mit wem oÔ??

Eröffnet am: 10.11.2003 12:35
Letzte Reaktion: 30.03.2006 21:32
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Lumen Lunae




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kamui2 Wer mit wem oÔ?? 10.11.2003, 12:35
Shar Wer mit wem oÔ?? 10.11.2003, 13:23
kamui2 Wer mit wem oÔ?? 10.11.2003, 13:27
Waya-kun Wer mit wem oÔ?? 10.11.2003, 14:53
 Yuya Wer mit wem oÔ?? 03.01.2004, 00:07
Shar Wer mit wem oÔ?? 03.01.2004, 00:45
 Yuya Wer mit wem oÔ?? 03.01.2004, 02:53
Kaiseki Wer mit wem oÔ?? 27.03.2004, 21:19
Ageba Wer mit wem oÔ?? 24.06.2004, 18:43
 Amenity Wer mit wem oÔ?? 02.08.2004, 21:36
Kaiseki Wer mit wem oÔ?? 15.10.2004, 17:29
Atemu_X Wer mit wem oÔ?? 24.10.2004, 01:48
AtemuChan Wer mit wem oÔ?? 28.11.2004, 22:47
Atemu_X Wer mit wem oÔ?? 29.11.2004, 18:04
PhoenixFire Wer mit wem oÔ?? 20.01.2005, 21:16
Alcione Wer mit wem oÔ?? 03.02.2005, 15:06
Ageba Wer mit wem oÔ?? 22.03.2005, 11:41
 PicketyPsyclon Wer mit wem oÔ?? 28.06.2005, 16:17
 Drachenfliege Wer mit wem oÔ?? 30.03.2006, 21:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.11.2003 12:35
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, wen ihr bei Lumen Lunae gerne als Paaring haben würdet.



Von:   abgemeldet 10.11.2003 13:23
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
Kaiga mit jedem ;P
und Kiryu mit jedem....bis auf Aika....die hass ich...

nee, jetzt aber mal im Ernst, ich bin ein glücklicher Kaiga-sama-Anhänger *fähnchenschwenk*, von daher bin ich glücklich mit dem was ich krieg....da der ja tatsächlich früher oder später mit jedem in die Kiste steigt. ^____^

Schon lang nix mehr von LL gehört übrigens....hab schon gedacht die Menschheit hätte es vergessen *tz tz tz*
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*
>>> VORSICHT BEISST <<<
Ich will dort sein wo es still ist, 2000 Meilen unterm Meer



Von:   abgemeldet 10.11.2003 13:27
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
*grrrr* Aika hasse ich auch _._ Dieses Weib steht imma zwischen dem süßen Kai *sabba* und LordKaiga!

Neinnnn!! *kreisch* Wie könnte ich Lumen Lunae vergessen?? Ich bin ein treuer Fan *nick nick* Ich dachte auch schon, dass die Menschheit es vergessen hat x.x ICh hoffe, dass der nächste Band bald rauskommt^^



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:53
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
ich seh mitlerweile gar nicht mehr durch... doe pannels... *nixpeil*



Von:    Yuya 03.01.2004 00:07
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
ehm... jetzt net erschlagen, aber 1. ich kann mir die namen net merken 2. ich komm mit den charas durcheinander...
kann mir jemand helfen?? immer wenn ich ll lese, hab ich 1000 fragen und steig net durch, weder story noch charas noch sonst was... ???
*drop*
Yuyake war mal YazzMaus!!!
Jetzt nimma!!! *froi*
Neuer Name, alte Blödheit! XD



Von:   abgemeldet 03.01.2004 00:45
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
Hui, der thread is ja wieder da *freu*
@Yuyake Was konkret verstehst du denn nicht?

Ihr Shar-Verständigungs-Service steht ihnen gerne zu diensten *salutier*

Ich hab das inziwschen so oft gelesen dass ichs halb auswendig kann ^^°°......anfangs auch nur weil ichs nicht verstanden hab, dann weil ich so toll fand ^____^

*kaigadrück*...waaii, das is ja sooo toll ^___^....soooo toll *sabberschmacht*
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*
>>> VORSICHT BEISST <<<
*°* Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will, und stets das Gute schafft *°*



Von:    Yuya 03.01.2004 02:53
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
> Hui, der thread is ja wieder da *freu*
> @Yuyake Was konkret verstehst du denn nicht?
>
> Ihr Shar-Verständigungs-Service steht ihnen gerne zu diensten *salutier*
>
> Ich hab das inziwschen so oft gelesen dass ichs halb auswendig kann ^^°°......anfangs auch nur weil ichs nicht verstanden hab, dann weil ich so toll fand ^____^
>
> *kaigadrück*...waaii, das is ja sooo toll ^___^....soooo toll *sabberschmacht*

@shar:
ich hab mal gar keine ahnung worum sich die story dreht! da is dieser kleene und der war gefangen und der hat ne mutter und dann sind die in dieses reich oder... aber warum?? und wie sind die namen?? ^^;; njo, des kann ich ja noch nachgucken, aber die story.... ich versteh fast den gesammten inhalt net!!!!!! das is ja das problem!!! *heul* *rot werd*

kaiga war... der... bruder von... dem kleinen mit der mutter??
*drop* ich gebs auf... *flenn*

aber wenn du mir einen gaaaaaaaanz großen gefallen tust, kannst du mir den inhalt bitte per ens schicken... den thread find ich doch nie wieder... ^^;;

cucu
yuyake
Yuyake war mal YazzMaus!!!
Jetzt nimma!!! *froi*
Neuer Name, alte Blödheit! XD



Von:   abgemeldet 27.03.2004 21:19
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
mmhhh..... also ich find Kaiga sollte mal Hisanagi in die Finger kriegen..... *sabber*
Und Kaiga und Sakumo sind sowieso das geilste
*Kaigafansei*
Mich nervt nur Aika die soll endlich mal sterben..



Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:43
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
Nainainain, Kai und Hisanagi, so iz das. Oôv
Undundund Sakumo und Kikuitadaki.~
Von mir aus auch Kaiga und Sakumo. XD~
Aika ist wohl allgemein recht unbeliebt.. *groah* XD~



Von:    Amenity 02.08.2004 21:36
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
Sakumo und Kikuitadaki ich liebe dieses pairing. der arme kleine Kikuitadaki... der tut mir so leid. naja sakumo hat es ja auch nicht besser

also für mich ganz klar dieses pairing
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:29
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Also ich kann mir eigentlich fast jeden mit jedem vorstellen außer:
Kaiga un Kiryu!!
Nä das geht gar nicht....



Von:   abgemeldet 24.10.2004 01:48
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
oh mann, iss des traurig, dass dieses forum so leer iss. wie ausgestorben. U_U
dabei bin ich begeisterter LL fan!!!! diese woche habsch mir endlich den (leider)letzten band gekauft!!! ^___^
ich bin ja für hisanagi x kai und für dieses geschwisterpaar *die namen leider vergessen hab*, wo der eine halb ju-clan iss. ^______^




Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:47
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
Ehm..also erst ma Hisanagi und Kai...
Und Kaiga...mit jedem? ^^"

Eh...was habt ihr alle gegen Aika...
*mag die eigentlich*




Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:04
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin der meinung, dass frauen in einem shounen-ai manga nichts zu suchen haben!!!!
außerdem beeinflusst sie kai und der gehört ja eigentlich zu hisanagi...^_~
*wieder hallus hab*
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:16
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
KaigaxHisanagi... heiß! ^^
Und HisanagixKai
Kikuitadaki mag ich irgendwie nich' so gerne...

"We're all living in the gutter, but some of us are looking at the stars."



Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:06
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach können auch in Shonen ai-Mangas Frauen vorkommen. Nur eben nicht als einer der Hauptcharaktere.

Aika mag ich allerdings auch nicht. Meine Lieblinge sind Kai und Hisanagi und Kikuitadaki und Sakumo. Kaiga macht eh das was er will.
Du stehst auf gutaussehende Bishonen? Du liebst es sie leidend zu sehen? Yaoisüchtig?
Hier bist du genau richtig!
Lumen Lunae – eine Welt voller Dämonen und Intrigen.
So trete nun ein!
http://animexx.4players.de/community.php/Lumen_Lunae/beschreibung/



Von:   abgemeldet 22.03.2005 11:41
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
Hrm~, inzwischen bin ich dem Pairing Sakumo X Hisanagi auch nicht mehr so abgeneigt... XD~



Von:    PicketyPsyclon 28.06.2005 16:17
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Hmmm... da gibt's eigentlich mehrere die total gut zusammenpassen
Hisanagi x Kaiga, Hisanagi x Sakumo, Sakumo x Kaiga... die drei mag ich am liebsten... merkt man, oder? ^.~ Aber meine Lieblingsfigur ist immernoch Lord Suruga. Und der passt doch mit jedem (männlichen) Cara zusammen ^^ *lübhab*
smile ^^
Keem smiling ^^;
Just smile... a bit... ^~^v
Zuletzt geändert: 28.06.2005 16:19:30



Von:    Drachenfliege 30.03.2006 21:32
Betreff: Wer mit wem oÔ?? [Antworten]
Avatar
 
*den thread ma nach oben kick*

Also ich find eigentlich all die geil die vorkommen X3

Kai x Hisanagi
Kikuitadaki x Sakumo
Kai x Kaiga
Kai x Kiryu (der kerl is zuuuuu geil °°)(ich fand das extra so geil "und hier ist die prostata" oder so XD)



Sakumo x Kaiga mag ich net so, weil mir kikuitadaki so leid tut ;______;

Helft mir mal ich würd gern einen cossen kann mich aber net entscheiden ob Sakumo oder kiryu...
tendier zu sakumo (senseeeeeeeeeeee)
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)
Zuletzt geändert: 31.03.2006 20:24:27





Zurück