Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Lucifel 04.12.2007 23:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Oh-mein-Gott

DIE WILL ICH AHAAAAAUCH >.<""""
Ich muss irgendjemanden bestechen der mir die zu Weihnachten schenkt *lach*

Ich hab zwar auch schon alle DVDs aber das ist ja wohl ein muss sich die zu holen...
Kinder Satans Wir sind die Kinder Satans, schweifen umher durch die Nacht, haben kein Verständnis gar Bedacht. Wir sind willenlose Kreaturen, haben einst verkauft uns´re Seelen dem Meister, sind genauso einsam wie die ruhelosen Geister. Jetzt sind wir hier, um auch dich zu uns zu nehmen, du brauchst nicht zu schreien oder dich zu grämen, denn auch du hast den verhängnisvollen Schwur geleistet: ZU GEHÖREN DER HÖLLE FÜR IMMER UND EWIG!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2007 17:10
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Und die DVD´s sehen klasse aus sind mit so einer Gold Farbe angemald und dann sind in schwarz dann Bad lack und so drauf.

hmmm... ich will se auch habn ;__; bleibt dann wohl nichts andres übrig, alls alles nochmal zu kaufen^^' (vlt verkauf ich meine momentanen DVDs/CDs einfach i-wo... '_'; (Hat jemand interesse? *_*'))

> Also ich bin froh das ich sie mir gehollt habe. Auch wenn ich jetzt 3 Boxen habe^.^

aber wieso 3 Boxen?@_@ Oder zählst du den Papp/Papier Schuber-Dingsbums bei der 1. DVD mit?

.::.::.:Der Sinn des Lebens ist sich selbst zu finden:.::.::.
Zuletzt geändert: 05.12.2007 17:12:44



Von:    Lucifel 05.12.2007 23:36
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
*nick*

Ich sollte auch darüber nachdenken meine bisherigen DVDs von Gravi zu verkaufen, immerhin sind die noch nicht wirklich alt und wie neu...dann würde ich vielleicht auch auf die ca 84 euro kommen für die Box kommen *Seeeeeeeeeeeufz*

Hab vorhin die Box bei Amazon gefunden.
Die zeigen dort auch fast die ganzen Extras die in dieser Box enthalten sind....WILL HABEEEEEN
Kinder Satans Wir sind die Kinder Satans, schweifen umher durch die Nacht, haben kein Verständnis gar Bedacht. Wir sind willenlose Kreaturen, haben einst verkauft uns´re Seelen dem Meister, sind genauso einsam wie die ruhelosen Geister. Jetzt sind wir hier, um auch dich zu uns zu nehmen, du brauchst nicht zu schreien oder dich zu grämen, denn auch du hast den verhängnisvollen Schwur geleistet: ZU GEHÖREN DER HÖLLE FÜR IMMER UND EWIG!!!
Zuletzt geändert: 05.12.2007 23:38:23



Von:    YugiMaus 06.12.2007 20:47
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
@ _akA_

3 Boxen weill ich auch noch die Japaniche habe.^-^

1.Box mit pass und schlüsselband.
2.Box die Neue die jetzt rausgekommen ist.
3.Die Japaniche.





Von:   abgemeldet 06.12.2007 21:27
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
@YugiMaus: 3 Boxen... was tut man nich alles für Gravi XD

@Meister-Lucifer-Sama: probiers mal im Müller~ Dort hab ich die Box schon gesehn und ich glaub se kostet dort "nur" ~70€ ^^'
.::.::.:Der Sinn des Lebens ist sich selbst zu finden:.::.::.



Von:    Lucifel 06.12.2007 23:06
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ _akA_:

Müller? Was ist das? Sowas haben wir hier nicht ^^"
Hab mir sagen lassen dass das sowas wie ein großes Kaufhaus ist oder so??? Kann das sein?
Gibt es denn vielleicht eine IT-Seite von denen wo ich das evtl bestellen könnte??
Kinder Satans Wir sind die Kinder Satans, schweifen umher durch die Nacht, haben kein Verständnis gar Bedacht. Wir sind willenlose Kreaturen, haben einst verkauft uns´re Seelen dem Meister, sind genauso einsam wie die ruhelosen Geister. Jetzt sind wir hier, um auch dich zu uns zu nehmen, du brauchst nicht zu schreien oder dich zu grämen, denn auch du hast den verhängnisvollen Schwur geleistet: ZU GEHÖREN DER HÖLLE FÜR IMMER UND EWIG!!!



Von:   abgemeldet 08.12.2007 00:16
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Müller is so ne Art Kaufhaus~ (gibts bei uns aber in jeder größeren Stadt°_°' )

nja, hier mal en Link zu deren HP
http://www.mueller.de/
aber ich glaub, da kann man nix bestellen v___v (aber such einfach mal...)

Und in der Nähe habt ihr tatsächlich keinen Müller?
Nja, aber wenn du die DVD nicht direkt beim Vertrieb (animevirtual) kaufst, sparste auch komischer Weise schon mal 10€....
.:.:.:~Zerplücke eine Rose und jedes Blatt ist schön~:.:.:.



Von:    Lucifel 08.12.2007 01:12
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ _akA_:

Vielen dank für den link.
Hab da gerade mal so auf deren Seite mich umgeschaut aber die Gravi-Box hab ich da nicht gefunden.
AAAABER *g* ich habe gesehen das wir hier doch einen Müller haben, nur befindet der sich bei uns im Karstadt-Haus, deshalb is der mir bestimmt auch noch nie aufgefallen *dröp*

Ich hab meine Gravi-Dvds damals im Saturn gekauft...leider hab ich die mit den VIP-Pässen verpasst *heul* aber nya ^^"

Am Donnerstag bin ich sowieso in der Stadt dann schau ich mal ob die die da irgendwo haben....und mir zurücklegen können bis Januar *kein geld mehr hab*
Kinder Satans Wir sind die Kinder Satans, schweifen umher durch die Nacht, haben kein Verständnis gar Bedacht. Wir sind willenlose Kreaturen, haben einst verkauft uns´re Seelen dem Meister, sind genauso einsam wie die ruhelosen Geister. Jetzt sind wir hier, um auch dich zu uns zu nehmen, du brauchst nicht zu schreien oder dich zu grämen, denn auch du hast den verhängnisvollen Schwur geleistet: ZU GEHÖREN DER HÖLLE FÜR IMMER UND EWIG!!!



Von:   abgemeldet 09.12.2007 00:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
@Meister-Lucifer-Sama:
keine Ursache xD (wozu gibts google? x3 )
Dann hoff ich mal, dass du die Box dann i-wann dein eigen nennen kannst~ x'3
.:.:.:~Zerplücke eine Rose und jedes Blatt ist schön~:.:.:.



Von:   abgemeldet 22.12.2007 02:09
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
*räusper* nunja, hallo erstmal,

nun ich habe mir mal Gravitation angesehen und ich muss wirklich sagen es ist einer der besten und lustigsten Animes die ich je gesehen habe ^^

Nun meine Frage, also hat jetzt nicht direkt was mit Gravi zu tun, aber ich wollte gerne wissen ob es noch weitere Serien
von diesem "Gerne" gibt.

Also boy x boy (bzw. Yaoi obwohl ich da eigentlich nicht drauf raus will, mir fällt nur grad kein Überbegriff ein ^^)

Wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet ^^



Von:   abgemeldet 21.03.2008 15:16
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Du meiinst Shonen-Aii ^^ naja miir fällt da auf Anhiieb nur Loveless eiin, iis jetzt vllt auch niicht genau das was du suchst, fiinde iich aber ganz niiedliich gemacht. =)


Ich wollte mal fragen ob jemand vom Gravitation Anime das Lied "Sleepless Beauty (sacred airmix)" was Ryuichi da als Solo singt bevor das Konzert von Bad Luck losgeht hat? Die Melodiie an siich habe iich, iich möcht nur diie Stelle wo Ryuiichii auch miitsiingt.
(Falls diie Frage schon kam, dann sry iich wollte niicht den ganzen Thread durchlesen! ^^')

Sheep happens like shit happens... but fluffiier! O.o



Von:    Lucifel 21.03.2008 17:13
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@: Kai-Freak

Es gibt viele Shounen Ai Serien.
Als Manga sowie als auch als Anime

Da wären z.B. Zeus, Gorgeous Carat (You Higuri), Kaori Yuki hat Shounen Ai angehauchte Mangas, dann gäbe es noch, angehaucht, Saiyuki, sowie Yami no Matsuei, Love hustle, Junjo Romantica, Gefesselt in liebe (vorsicht, ist auch als manganovelle zu bekommen), Kizuna (Yaoi), Kiss me teacher und viele, viele mehr.

Geh mal in einen Mangaladen und frage nach Shounen Ais, die können dir sicher auch weiterhelfen ^^



Von:   abgemeldet 08.04.2008 18:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Halli Hallo Hallöchen Allerseits

Also ich muss sagen ich bin erst neulich mit den 13 Anime-Folgen fertig geworden und muss gestehen vorher noch nie etwas von der Serie gehört zu haben, weder animetechnisch noch mangatechnisch. Jedenfalls sitz ich nun da und verstehe mehrere Sachen einfach nich -.- ... ich hoffe es gibt hier ein paar nette Leute die mir aus dieser Misere helfen können und mir zu etwas Klarheit verhelfen.
Ich frag nu einfach mal drauf los ^^ ..also man bedenke, ich kenne weder den Manga(hab kein Geld auf der Hohen Kante als dass zu realisieren wäre) und hab die Animes erst einmal geschaut ;) (muss man ja dazusagen, scheinen sich hier ja auch Leute einzufinden, die es sich wohl nicht nehmen ließen die Folgen paarmal zu gucken ^^).. bevor ich zu weit ausschweif nun meine Fragen

also zum ersten:
Ich finde diesen ganzen "Mörder"-Plot von Yuki mehr als verwirrend. Im Netz hab ich zwar schon gefunden, dass sein alkoholabhängiger Lehrer(?!) ihn für 10öcken an ein paar Punks verkauft hätte, allerdings erklärt sich mir dann nicht wieso er nach dieser Sache immer noch so starke Gefühle für seinen damaligen Lehrer hat Oo ... blick ich nich durch

zum zweiten:
Das Ende ist mir auch etwas zu offen.. hat jemand ne Ahnung was nun passiert?! Sind die Beiden denn nun schlussendlich doch zusammen, oder nicht?

Wäre nett, wenn sich jemand erbarmt und mir von der Leitung hilft, auf der ich offensichtlich stehe ^^

Danke im voraus - das wars soweit ;D



Von:    Lucifel 08.04.2008 20:27
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ Neez:

Ich versuch dir mal ein wenig zu helfen denn diese Sache mit Yuki und Eiri ist wirklich etwas kurios dargestellt und hab auch ne Zeit gebraucht um das in die Reihe zu bekommen.

Wie du ja mitbekommen hast war Eiri in seinen Privatlehrer verschossen und in eben jener verhängnisvollen Nacht in der er an die zwei Typen verkauft wurde und danach Yuki erschoss, gab Eiri ihm das versprechen dennoch SChriftsteller zu werden und das Synonym Yuki als Hommarge an Kitazawa anzunehmen.
Durch diese Umstände und jene das Eiri schon als Kind Probleme aufgrund seines äußeren hatte, entwickelte sich seine Shizophrenie...dementsprechend ist seine Sicht auf die Dinge immer etwas verquer.
Kitazawa ist eben Eiris erste "große Liebe" gewesen und die Tatsache das Eiri Kitazawa umgebracht hat, egal ob aus Notweher oder nicht, geht ihm nach....aus verständlichen Gründen.

Zu deiner zweiten Frage:

Der Manga Gravitation wird mit den Folgebänden Gravitation EX fortgesetzt ^^
In diesem Band wird auch deutlich das Eiri und Shui definitiv, und ganz Offiziell, ein Paar sind.
Leider ist bisher nur das erste Band raus und ich selbst habe keine Ahnung wann davon endlich der zweite Band rauskommt.
Ich muss nämlich gestehen das ich die letzten Bände von Gravitation mehr aus dürftig gefunden hatte und nur meine "obsession" für Eiri hat mich die weiteren Bände kaufen lassen. Mit der neuen Serie und neuen, fast schon schockierenden, Offenbarungen, bekommt die Seire einen ganz neuen Wind und ist sehr spannend ^.~

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

Ganz liebe Grüße
Lu



Von:   abgemeldet 08.04.2008 21:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@Meister-Lucifer-Sama

Hey, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort - hab ich garnicht erwartet, ging ja ruckzuck *freu* :)

Ahso, ok nun klärt sich der Nebel etwas..
Also, wenn man die ganze Sache in der Weise betrachtet leuchtet sein Verhalten zumindest etwas mehr ein. Da ich ohne die Wissensgrundlage des Mangas an den Anime gegangen bin, muss ich sagen es werden einem wirklich manche Sachen einfach nich gut genug dargestellt.oO

Erfreuend, dass die Geschichte trotz allem nicht ganz in der Versenkung verschwunden ist^^ ..vielleicht lässt sich das Geld für den Manga ja irgendwann doch mal aufbringen. Die Folgebände würden mich ja schon ziemlich interessiern ;D

Mir ist noch was eingefallen was ich mir nich so ganz erklären kann =/
und zwar quatscht Eiri davon, dass er schuld an dem Verhalten Yuki wäre _und_ dass Shui so wird wie er selbst.
Beides erscheint mir auch etwas weird, zumal das Verhalten von Yuki alles andere als so einfach entschuldbar ist -.- ..just what's in my mind

Nun, thx für die bereits beantworteten Fragen soweit =D
greetings Neez



Von:    Lucifel 08.04.2008 23:13
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ Neez:

^^ ich hab den Thread hier abonniert, deswegen habe ich deinen verzweifelten aufruf auch sofort gefunden *lach*

Du hast schon recht, manche Dinge werden da wirklich nicht so ganz klar, selbst im Anime nicht.
Ich hab mich ewig und drei Tage damit beschäftigt und die Szenen von Eiri wo er über seine vergangenheit spricht 101.000 mal durchgelesen und mich mit Freunden beraten ^^

Im Grunde ist Eiri da wie jedes vergewaltigungsopfer...er schiebt sich den schwarzen Peter zu weil er ja nun auch als Kind und Jugendlicher schon sehr gut ausgesehen hatte und glaubt das er Yuki mit seinem Verhalten unbewusst angemacht hat sodass mit diesem, als erwachsener Mann, die Hormone durchgingen...

Was Shui betrifft...damit meint Eiri das Shu sich angewohnheiten von Eiri annimmt...so wie das nun einmal in einer Beziehung vorkommt ^^
Hat an und für sich nichts mit Kitazawa zutun.

Gravitation EX kostet 6,50€ und wird nun von Tokyopop produziert und nicht mehr von Carlsen

Gruß Lu ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2008 13:30
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@Meister-Lucifer-Sama

Achso, ja dann ists ja kein Wunder ;) thx für die schnelle Reaktion!

Ja alles klar, nun bin ich zufrieden und kann aufatmen. Thx fürs Klarstellen ^^, glaub alleine hätte ich dazu noch einige Zeit gebraucht, um dahinter zu steigen ;).. zumal niemand in meinem näheren Umfeld sich mit solchen Sachen beschäftigt. Da fällt bei mir auch zwangsläufig das Beraten mit Freunden als Möglichkeit weg - gepriesen sei das Internet ;D

Vielen Dank nochmal
greetings Neez



Von:    Lucifel 09.04.2008 13:41
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ Neez:

Bitte sehr, sehr gerne ^^

Ich hatte in meinem nahem Umfeld auch keinen der sich dafür interessiert, hab ich jetzt auch noch nicht, aber eben durch meine IT-Freunde und meine Ex bin ich schlauer geworden....nya, und das fleißige lesen und kombinieren xD

Ich bin Yuki-besessen xDDD

Ganz lieben Gruß
Lu



Von:   abgemeldet 11.04.2008 22:04
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@Meister-Lucifer-Sama

Hehe, also ich bin jetzt tatsächlich auf eine Seite gestoßen, auf der ich den Manga online lesen kann - also etwas ganz für meine Brieftasche, denn die Internetleitung existiert ja schon ^^ ..
Ich muss sagen _Wow_ der Manga is ja um Klassen besser als der Anime wie ich find.. und Yuki is viel sympathischer. Ich bin noch nich durch, da ein paar "Tracks" zu fehlen scheinen.. -.- was mich wiederrum ärgert, da ich die letzten Tage damit verbracht hab, neben meinen Verpflichtungen die Zeit zu finden durch den Manga zu stöbern. Was mich von vornherein etwas irritiert hatte war auch das übertriebene Weichei-Getue von Shui im Anime(plus die verqueren pinken Haare Oo.. wieso ausgerechnet pink?! egal, trotzdem cute), gefällt mir im Manga auch besser ^^

so ich weiß nich ob das noch hier in den Thread gehört, aber da ich hier schon mal angefangen hab und hier sonst nix weiter zu passieren scheint, dacht ich halt ich schreibs mal hier her ;) - hoffe es stört Kein

Hm, bin eigentlich noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt in dem Genre, wie ich zugeben muss. Ich halte mich viel auf YouTube auf und schau dort nach Anime, deswegen bin ich auch erst auf den Anime gestoßen ohne vorher was vom Manga mitbekommen zu haben ;)
Welchen man wohl noch dazu zählen könnte wäre loveless (?!) Zumindest sind das die 2 einzigen die ich bisher gesehn hab. Hast du nich nen paar Tipps dies sichs lohnt zu schauen ^^? So in dem Stil ungefähr... würd mich ja mal interessiern.

In diesem Sinne
greetings Neez



Von:    Lucifel 12.04.2008 01:23
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ Neez:

*lachen muss*
Wäre der Kauf des Mangas wohl doch besser gewesen xD
Aber naja, ich denke die fehlenden Teil werden auch noch veröffentlicht werden...obschon dieser Manga seit über einem Jahr draußen ist.

Teilweise gefallen mir die zeichnungen nicht so, alleine Tohma sieht nicht mehr aus wie 32 sondern wie 22 oder jünger...das find ich etwas seltsam aber nya ^^"
Grundlegend finde ich die Story jetzt sehr gut un vielversprechend.

Hm, ich schau superselten Animes über YT aber ich denke so Serien wie Yami no Matsuei (Mystery) dürften dort zu finden sein.
Weiß Kreuz (hm, action/mytery???) ist ein klassiker, weniger shounen ai aber stark angehaucht wegen den vielen bishounen X3
Für Yami no Matsuei gilt eigentlich das gleiche...
Loveless ist für viele immernoch ein streitthema, für mich zwar nicht aber naja ^^"
Vielleicht findest du ja auch Zetsuai oder Bronze (is beides die gleiche story mit den gleichen protagonisten)

Ich könnte dir aber empfehlen mal auf Aarinfantasy.com zu gehen, dort findest du viele Animes zum runterladen.
da du jetzt neu in dem Genre bist, weiß ich nicht wie du zu Yaoi stehst...davon gibt es massig bei aarin.

Kannst ja auch mal schauen ob es Kizuna bei YT zu finden gibt.
Ist eigentlich auch Yaoi aber die OVAs sind weniger Yaoi-lastig.

Ich mach mir nochmal ein wenig gedanken darüber und sag dir dann mal bescheid ^^



Von:    Lu-Han 12.04.2008 19:15
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte mal eine Frage^-^
Da die Deutsche Version von den Mangas ja ziemlich runtergemacht wurde und ich glaube ich auch gelesen habe das sogar Textstellen teilweise verändert wurden wollte ich wissen ob das denn jetzt wirklich stimmt. Ich würde mir die Mangas sonst nämlich auf jeden fall holen^.^

Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:    Lucifel 12.04.2008 19:39
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ Twilight

Also, ich kann dazu auch nicht viel sagen da ich mir die englischen versionen nie durchgelesen habe aber das Gerücht habe ich auch schon gehört....jedoch nicht im bezug auf Gravi.

Mir war es eigentlich beim Anime sehr stark aufgefallen.
Da würde ich auf jeden fall sagen das du dir entweder die Japanische version mit deutschem oder englischem UT ansiehst, die ist jedenfalls 1000 mal besser.
Da hatten sie tatsächlich ganze Textpassagen abgeändert die absolut gar nicht im zusammenhang gestanden hatten.



Von:    Lu-Han 12.04.2008 20:02
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Also den Manga habe ich gesehen. Auf japanisch mit englischem Untertitel. Das wäre ja total dämlich wenn die da ganze Sachen ändern würden. *.* Also wäre es auch besser wenn ich mir den Manga auf Englisch holen würde?


Ps:Danke fürs schnelle antworten^-^
Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:    MichaelW1980 07.06.2008 10:52
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Tja... die Frage ist eigentlich die gleiche, wie bei den meisten Mangas. Magister Negi Magi wird auf deutsch auch immer runter gemacht. Ich würde es mal so ausdrücken:

Pro Englisch:
* Intensiverer Humor im Wortwitz

Kontra englisch:
*Üblicher Weise höherer preis

Kommentar zur englischen Version:
Bisweilen sehr derbe ausdrucksweise bei Manchen Figuren. Besonders Yuki ist bisweilen ziemlich bösartig. ^^° Ob das besser ist, sei mal dahin gestellt.

Pro deutsch:
* Keine Sprachbarriere, keine nennenswerten Übersetzungsfehler (ich weiß von keinen)

Kontra deutsch:
* keine wirklich nennenswerten Kritikpunkte.

Kommentar zur deutschen Version:
Im Vergleich mit der englischeren Version mag der Eindruck entstehen, dass die deutsche Version verändert wurde, aber tatsächlich ist der Inhalt nicht verändert, nur die Ausdrucksweise mancher Figuren ist ein bisschen netter. ^^°


Meine Meinung:
Man kann mit der deutschen Version durchaus glücklich werden. Wem der höhere Preis nicht schreckt und noch die englischen Mangas bekommen kann, greift MEINER Meinung nach ruhig zu dieser Version, da der derbere Wortwitz durchaus ein wenig besser zu der abgedrehten Storyline passt. Es soll aber nicht der Eindruck entstehen, die deutsche Version wäre in meinen Augen deshalb schlechter. Wer die englische Übersetzung oder das japanische Original nicht kennt oder versteht, findet nicht wirklich nennenswert viele Kritikpunkte. Das ist aber bei den meisten Mangas der Fall.

Wie gesagt, es gibt keine wirklich bösen Fehler. Schlimmer sind da Mangas wie z.B. der von Magister Negi Magi. Hier werden gern mal Namen vertauscht, was das ganze durch einander bringt. Bei Gravitation ist mir das nicht bewusst vorgekommen, soweit ich die deutsche kenn. Von Daher kaufst du dir immer noch einen guten Manga, wenn du zur deutschen Ausgabe von Gravitation greifst.
-- Michael
"Gottschalk sagte einst: 'Schauspieler bewegen sich im Abwegigeren,
indem sie Grenzcharaktere spielen. Je abwegiger, desto besser.'
Ich brauche sie nicht zu spielen. Ich bin selbst einer."
Zuletzt geändert: 07.06.2008 10:53:07



Von:    Lu-Han 18.06.2008 06:49
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Danke erstmal für die Antwort^-^<----es kommt später, aber es kommtXD



Also ich habe mir jetzt die ersten 6 Bände von Gravi geholt und...nunja ich musste manchmal ziemlich lachen weil die Frau echt genial ist. Der Zeichenstil ist zwar nicht so schön aber das is ja eig. auch nich sooo schlimm. Was mir allerdings aufgefallen ist das in der Deutschen Version ziemlich viele Rechtschreibfehler sind ~.~
Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:    Cooro-w 29.09.2008 17:28
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
hallo
ich such die notentenxte von den gravitationslieder weil ich so gerne piano spiele X3
kann mir da einer bitte helfen?
wenn ja, bitte ens schreiben X3



Von:   abgemeldet 11.12.2008 06:51
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
hat eig wer ne Ahnung wann endlich der nächste Gravi EX rauskommt? is ja jetz schon eine Eeewigkeit seit dem ersten her.
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Zasukia 21.12.2008 16:44
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
siehe hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133916&posting=183460



Von:   abgemeldet 23.01.2009 18:42
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Hallo!
Ich überlege mir im moment, ob ich mir Gravitation kaufen sollte.
Die Story soll ja ganz süß sein^^ Ich mag eingetlich auch Shonen Ai, aber ich wüsste gerne, wie 'pervers' der Manga ist. Umarmungen, Händchenhalten, Küsse usw. alles knuffig, aber weiter sollte es nicht gehen =^^=
Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte, weil wenn der zuuu pervers ist würde ich mir den eher nicht kaufen xD

PS: Falls das schon jemand gefragt hat tuts mir leid, ich wollte nur nicht die anderen Posts lesen, weil ich nicht Gefahr laufen wollte aus Versehen zu lesen wie der Manga endet, das würde den Spaß verderben^^



Von:    Lu-Han 23.01.2009 18:55
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Kannst du dir ohne schlechtes Gewissen holen!
Selbst Küsse sin d in dem manga sehr selten!
Der Kauf lohnt sich, sovieol Humor wie in dem manga ist das gibts kein 2. mal^^
Und wie gesagt da passiert nix schlimmes!
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück