Zum Inhalt der Seite

Thread: Noir in 5 Jahren

Eröffnet am: 04.08.2006 21:01
Letzte Reaktion: 05.12.2006 20:05
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Noir in 5 Jahren 04.08.2006, 21:01
Noir in 5 Jahren 04.08.2006, 21:20
Noir in 5 Jahren 04.08.2006, 21:25
 Chiisette Noir in 5 Jahren 05.08.2006, 13:18
Noir in 5 Jahren 05.08.2006, 17:56
Noir in 5 Jahren 05.08.2006, 20:01
Noir in 5 Jahren 13.10.2006, 20:43
Noir in 5 Jahren 15.10.2006, 10:33
 MichaelAliensBiehn Noir in 5 Jahren 15.10.2006, 11:27
 Gomenasai Noir in 5 Jahren 15.10.2006, 15:26
Noir in 5 Jahren 20.10.2006, 22:44
Noir in 5 Jahren 18.11.2006, 15:12
Noir in 5 Jahren 20.11.2006, 17:23
 Max-Power Noir in 5 Jahren 21.11.2006, 17:21
Noir in 5 Jahren 28.11.2006, 19:23
 Super_Mario_0 Noir in 5 Jahren 05.12.2006, 20:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:01
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Hallöchen!

Ich habe mir mal gedacht,was die beiden(Kirika und Mireille)wohl in 5 Jahren machen werden.Wird Kirika in die Armee gehen oder geht sie zur Schule?Bleiben sie noch zusammen?Haben beide dann einen Job(einen ehrlichen)?

Falls sie weiterhin Auftragskiller sind.Bleiben sie NOIR?Schließlich hat Kirika am Ende gesagt,dass sie nicht die sind,für die man sie hält....

Bin mal gespannt auf eure Antworten.
Quot homines,tot sententiae-So viele Menschen,so viele Meinungen(Terenz)



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:20
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Avatar
 

Ich denke, dass Sie versucht haben ein normales Leben zu führen... aber wahrscheinlich hat es nicht geklappt... Weil es einfach noch immer viele gibt die hinter ihnen her sind oder die beiden für sich gewinnen wollen...

Schließlich arbeiten sie weiter als Killerinnen (um unabhängig zu bleiben).... und kämpfen weiter..

Ja, ich denke auch, dass sie den Namen beibehalten trotz allem... Warum... weiß ich nicht... ich denke es einfach nur.

Wenn Du mehr über meine Meinung wissen möchtest, sag bescheid... ich würde gerne weiter diskutieren...^^
Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?




Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:25
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Avatar
 
Am Ende der Serie sind die beiden doch erschossen worden ... zumindest hat man zuletzt zwei Schüsse gehört, die diese Vermutung nahe legen.
Ich wüsste nun gar nicht, wie es mit den beiden weitergehen könnte, wenn sie nicht gestorben wären ... :/
LG Sabine

http://www.sirakuro.blogspot.com/
P.S.: Wegen der Ferien bin ich nun unregelmäßiger bis selten online.



Von:    Chiisette 05.08.2006 13:18
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Avatar
 
>Am Ende der Serie sind die beiden doch erschossen worden

Ich kann dir zu 99,99999999% versichern das sie nicht erschossen werden
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:56
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Stimmt,denn zum Schluss hört man 2 verschiedene Schüsse.Es können nur die von Kirika und Mireille sein,die zum Schluss einfach nochmal demonstriert worden waren oder um Nachhall in der Story zu verursachen.Oder es waren einfach 2 Mitglider von Les Soldats.Oder der Herr Ryoe Tsukimura wollte uns einfach verwirren.

Aber zurück zum Thema.Ich kann mir selbst nicht ganz vorstellen,wie Mireille und Kirika noch zusammen leben würden.Es gibt nicht mehr diese ganze Wer-bin-ich-Sache und da könnt ich mir vorstellen,wenn die beiden gerade nach Althenas Tod und dem Teetrinken nach Hause kommen,dass sie sagen würden:,,Und nun?"(OK,sie müssten danach noch die Wohnung aufräumen oder ziehen um)
Aber was haben die beiden sich dann noch zu sagen?Ich meine,Mireille hat anscheinend Kirika vergeben(weil Kirika ja Mireilles Eltern umgebracht hat usw.)Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,wie die beiden über ihre Erlebnisse am Gut reden würden?Ich habe mir gedacht,dass Kirika für eine Zeit weggeht um nachzudenken oder so und dann irgendwann wiederkommt.Nur so eine Idee...

Tschüss!

Quot homines,tot sententiae-So viele Menschen,so viele Meinungen



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:01
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Avatar
 
> Aber was haben die beiden sich dann noch zu sagen?Ich meine,Mireille hat anscheinend Kirika vergeben(weil Kirika ja Mireilles Eltern umgebracht hat usw.)Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,wie die beiden über ihre Erlebnisse am Gut reden würden?Ich habe mir gedacht,dass Kirika für eine Zeit weggeht um nachzudenken oder so und dann irgendwann wiederkommt.Nur so eine Idee...

Da hast Du nicht ganz unrecht...Hhhhhmmmm... Aber das glaube ich nicht... Ich denke schon, dass es ihnen schwer fallen würde noch darüber zu reden.... aber....

Wieso sollten Sie sich jetzt wieder trennen? Ich würde mich nun erst recht nicht mehr von meiner Freundin trennen lassen... Man kann auch gemeinsam nachdenken... es gibt für alles eine Lösung... gerade dann wenn man einander verzeiht!!!
Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?

Zuletzt geändert: 05.08.2006 20:02:04



Von:   abgemeldet 13.10.2006 20:43
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Ja, vielleicht brauchen die beiden noch etwas Berdenkzeit, aber ich glaube das sie nichts mehr trennen kann. die beiden legen sich auf jeden Fall wieder eine Topfpflanze zu. Oder Kirika wird Gärtnerin *g*



Von:   abgemeldet 15.10.2006 10:33
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Avatar
 
http://imgv.21cn.com/v/issu_picture/2005-06-15/773434psd.jpg Madlax ist so eine Was-wäre-wenn-Version, die die Intentionen von Kirika und Mireille weiterspinnt mit zwei Charakteren, die etwas ältere Spiegelbilder der beiden wirken.





Von:    MichaelAliensBiehn 15.10.2006 11:27
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen!
>
> Ich habe mir mal gedacht,was die beiden(Kirika und Mireille)wohl in 5 Jahren machen werden.Wird Kirika in die Armee gehen oder geht sie zur Schule?Bleiben sie noch zusammen?Haben beide dann einen Job(einen ehrlichen)?
>
> Falls sie weiterhin Auftragskiller sind.Bleiben sie NOIR?Schließlich hat Kirika am Ende gesagt,dass sie nicht die sind,für die man sie hält....
>
> Bin mal gespannt auf eure Antworten.



Ob es am ende wirklich zwei verschiedene Schüsse waren kann ich nicht sagen da die Serie schon zu lange her ist. Theoretisch kann ein Schuss oder sogar mehrere nicht unbedingt tödlich sein. Das Ende der Serie sollte bewusst Raum für Spekulationen geben. Allerdings überlege ich auch schon lange vor allem bei der Preissteigerung im nächsten Jahr ebenfalls nebenberuflich als Auftragskiller zu arbeiten. Ohne Steuerkarte natürlich.



Von:    Gomenasai 15.10.2006 15:26
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
mireille wird wohl nen neuen, heißen lover haben.. aber da kirika heimlich in ihre französische freundin verknallt ist, wird sie eifersüchtig.. es kommt zu nem kampf zwischen mireilles flamme un kirika.. mireille muss sich entscheiden.. ihre freundin oder ihr stecher...

also wenn es nach mir ginge... dann würden mireille un kirika zusammen kommen *muahahaha*



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:44
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Na Hauptsache sie legen sich nicht auf die Faule Haut.
Ich wage etwas zu Bezweifeln das Freunde von Kirika besonders lange leben...



Von:   abgemeldet 18.11.2006 15:12
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Avatar
 
Hmm Kirika und Mireille in 5Jahren......

Also ich denke mal das die beiden getrennte wege gehen in sachen Auftragskiller...

Aber immer wieder mal Kontakt zusammen haben als Informanten.....

Abgesehen davon bin ich sicher das Mireille Kirika vergeben hat in Sachen Eltern.....

Hmmm hin und wieder werden die beiden auch sicher mal einen Kaffee trinken gehen xD

Und den Namen Noir behalten sie bei (wenn auch getrennt)
Den beide sind sehr verbunden mit dem Namen Noir....

Das Kirika jemals ein Normales leben führt bezweifle ich....
Sie hat das Killen einfach im Blut xD



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:23
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Also ich kann mir auch gut vorstellen das die beiden beieinander bleiben... auch wenn sie eine nicht so schöne Zeit miteinander gehabt haben... Auch wegen Mireills Familie...

Es kann aber auch sein... dass sie getrennte wege gehen und beide den Namen Noir behalten... Sich aber gegenseitig helfen, wenn sie Probleme bei einem Auftrag haben!!!
Tschau



Von:    Max-Power 21.11.2006 17:21
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Avatar
 
>Wird Kirika in die Armee gehen oder geht sie zur Schule?

Neenee, die hat mit sozialem Kontakt und Gesellschaftlichen Einrichtungen nicht viel am Kopf. Sowas würde die sicher nie besuchen. Und auch zur Armee wird sie nicht gehen. Sie kann keinen anderen Job als Auftragskiller ausführen, da sie diesen als persönlichen Hintergrund besitzt und von diesem nicht mehr loskommt. Außerdem glaube ich nicht, dass Kirika sich zu derartigen Aufgaben, wie jene bei der Armee, drängen lassen würde; sie arbeitet eher alleine.

>Bleiben sie noch zusammen?

Das denke ich schon. Sonst hätte sich Kirika nicht FÜR Mireille ausgesprochen.

>Haben beide dann einen Job(einen ehrlichen)?

Ich finde gar nicht, dass deren Job so unehrlich ist, aber das ist sicherlich Ansichtssache. Daher denke ich, dass sie den sicherlich behalten werden, zumal er gutes Geld zu bringen scheint und die beiden nicht gerade ungeschickt darin sind.

>Falls sie weiterhin Auftragskiller sind.Bleiben sie NOIR?

Das kommt darauf an, als was man NOIR versteht. Sie werden nichts mehr mit den Soldats zu tun haben, sondern wieder für sich alleine arbeiten, wie sie es vorher auch schon getan haben.
EX LUNA, SCIENTIA

MAX
Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:25:08



Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:23
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
Da habe ich eine frage...

Könnt ihr euch ganz am ende an den Epilog erinern?
Da war die uhr auf dem boden zu sehen und 2 schüsse sind gefallen...
Wurden sie etwa umgebracht bei ihrer nächsten auftrag??
Oda war es nur ein slasch back? Aba Kirika hat doch 3 personen ermordet; Vater, MUtter, Bruder. Wieso dan ausgerechnet 2 schüsse?



Von:    Super_Mario_0 05.12.2006 20:05
Betreff: Noir in 5 Jahren [Antworten]
"Oda war es nur ein slasch back? Aba Kirika hat doch 3 personen ermordet; Vater, MUtter, Bruder. Wieso dan ausgerechnet 2 schüsse?"

Die zwei Schüsse sollen die Waffen von Kirika und Mireille symbolisieren.
(Ich finde das hat man deutlich gehört, dass es diese zwei Waffen sind^^)
Ich glaube sie hören so (fast) mit dem Töten auf.
Mireille wird Modedesignerin und Kirika Polizistin^^
________________________
Der Mensch im Menschen

Die Liebe in der Liebe






Zurück