Zum Inhalt der Seite

Thread: Letzter Schuss?

Eröffnet am: 23.06.2006 20:26
Letzte Reaktion: 09.12.2008 00:18
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Asu-lein ???Letzter Schuss??? 09.12.2008, 00:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Asu-lein 09.12.2008 00:18
Betreff: ???Letzter Schuss??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke das waren die Schlüsse aus ihren Waffen, symbolisch als ihre Charaktaristika!! >>>Abschluß<<<

Mireille sagt doch legt euch nicht mit Noir an!! ..oder so aus erinnerung schreib!! XP

öhm..Ich denke das man den Schluß so auslegen kann, das beide weiter als Noir aktiv sind und die Unterwelt das fürchten lernen... -.-*
naja ist nur meine Theorie, ich selber käme nicht auf den gedanken das der Schuß/schüße am als Tod der einen oder anderen gelten könne!!!.

Hoffe Ihr konntet meinen Kauderwelsch folgen ist etwas wirrwar ^^
( /)
( . .) ♥
(")(") LG Asuna_Chan_1




[1] [2]
/ 2



Zurück