Zum Inhalt der Seite

Thread: lieblingschara

Eröffnet am: 06.05.2003 14:08
Letzte Reaktion: 27.09.2007 21:04
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Blade of the Immortal



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Seigaku lieblingschara 06.05.2003, 14:08
Manji16 lieblingschara 17.06.2003, 14:00
BUZZ lieblingschara 17.06.2003, 17:50
 Elihn lieblingschara 18.06.2003, 22:31
BUZZ lieblingschara 17.06.2003, 17:55
Kayano lieblingschara 18.06.2003, 22:15
Lashmi lieblingschara 18.06.2003, 22:50
Manji16 lieblingschara 19.06.2003, 11:45
 Seigaku lieblingschara 13.07.2003, 10:59
Liete lieblingschara 18.09.2003, 17:49
gelu-chan lieblingschara 07.10.2003, 14:15
 Ri lieblingschara BotI 15.10.2003, 20:56
Feya lieblingschara BotI 26.10.2003, 14:41
itzuki lieblingschara 06.08.2004, 19:59
Satansbraut lieblingschara 07.08.2004, 23:17
itzuki lieblingschara 08.08.2004, 15:12
 Ri lieblingschara 12.08.2004, 21:07
spikue lieblingschara 17.08.2004, 18:34
Blackdragon1987 lieblingschara 08.10.2004, 11:43
 Salamander lieblingschara 08.10.2004, 20:16
ukeko lieblingschara 15.11.2004, 18:00
RingelsockenMalkav lieblingschara 30.12.2004, 20:29
 yoshi_in_black lieblingschara 14.01.2005, 20:40
dogfish48 lieblingschara 10.05.2005, 00:17
 Anotsu lieblingschara 25.05.2005, 13:17
SMOH lieblingschara 25.05.2005, 16:06
LadyVayda lieblingschara 06.06.2005, 09:14
weedy lieblingschara 15.06.2005, 21:30
 Franz-Joseph lieblingschara 03.07.2005, 11:41
Shirikawa lieblingschara 04.07.2005, 12:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Seigaku 06.05.2003 14:08
Betreff: lieblingschara [Antworten]
also.. wen findet ihr in boti am besten? und wen könnt ihr absolut nicht ab?



Von:   abgemeldet 17.06.2003 14:00
Betreff: lieblingschara [Antworten]
schwer zu sagen aber der coolste ist mal von manji abgesehen giichi.einerseits wegen der coolen waffe und andererseits wegen seiner stylischen brille.im neusten blade find ich hanada relativ unbeeindruckend ist halt nurn durschnittlicher schwertkämpfer
known as the zen-cyber-assassin



Von:   abgemeldet 17.06.2003 17:50
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Nach Manji finde ich auf jeden Fall Taiti Magatsu am coolsten. (Vom Aussehen her)
VEHR AHR JUH'EVIL TSCHILDREN?!
Don't make me laugh!
Metallvogel fligt hoch, die Welt verlassen,
Tendo fegt die Gassen...



Von:    Elihn 18.06.2003 22:31
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Manji finde ich auch am besten.

Die anderen Charaktere sind irgendwie...von ihrem Charakter her immer mit etwas Widerlichem bestückt..naja, ausgenommen die eine (natürlich...JETZT muss ich ja auch unter allen Umständen ihren Namen vergessen..grarrr!)!
Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.



Von:   abgemeldet 17.06.2003 17:55
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Nach Manji finde ich auf jeden Fall Taito Magatsu am coolsten. (Vom Aussehen her)
VEHR AHR JUH'EVIL TSCHILDREN?!
Don't make me laugh!
Metallvogel fligt hoch, die Welt verlassen,
Tendo fegt die Gassen...



Von:   abgemeldet 18.06.2003 22:15
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Oh, das ist echt nicht einfach.
Also Manji ist ganz klar mein Lieblingsschwertkämpfer. Aber ich finde auch Magatsu (Tai-chan) so richtig cool, ich mag ihn erst recht seitdem er Itto-Ryu verlassen hat und ich hoffe, er taucht irgendwann wieder auf.
Tja, und Rin mag ich auch irgendwie, sie ist so der ruhige Pol im Manga. Obwohl Hyakurin hat auch ihre Reize *gg*

Also, wie ihr seht, kann ich mich nicht wirklich festlegen^^
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:   abgemeldet 18.06.2003 22:50
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
ich mag Anotsu ... irgendwie fasziniert mich dieser Charakter

(mein Leiblingskampf ist uebrigens der zwischen Makie und Manji ... einfach wunderschoen gezeichnet)
I have two words for you: Seek help!



Von:   abgemeldet 19.06.2003 11:45
Betreff: lieblingschara [Antworten]
der bisher am eindrucksvollsten dargesellte kampf is meiner meinung eindeutig der im band 6 im letzten drittel wo manji es gleich mit 3 kämpfern aufnehmen muss .an rafinesse is der kampf kaum zu toppen
known as the zen-cyber-assassin



Von:    Seigaku 13.07.2003 10:59
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
da bin ich ganz deiner meinung Manji16..

und von den charas gefallen mir eigentlich alle irgendwie.. denn jeder hat seine gten und seine schlechten seiten.. ^^'



Von:   abgemeldet 18.09.2003 17:49
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Ich find Magatsu am Besten. Anotsu find ich aber auch net schlecht. ^^



Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:15
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Ööööööhmmm... Hilfeeee!!!
Wieso finden denn alle Manji so toll (er is' ja auch toll)
Hyakurin find' ich viel viel bessa! Und Magatsu is' auch nisch übel! Abba irgendwie ziemlich ironisch, dass Shira seine geliebte O-Ren gekillt hat...
Isch' ja auch egal... Den Manga find' ich eigendlich ziemlich krank abba bin ja selbst auch krank...
Urz Blacky 2 alias gelu-chan
"Oh Herr, sie will mich fressen!" (Tob. 6, Vers 3)



Von:    Ri 15.10.2003 20:56
Betreff: lieblingschara BotI [Antworten]
Avatar
 
Hyakurin ist mein Favorit ^__^ sie ist einfach klasse. Intelligent, launisch, sehr zäh, empfindlich, kühl, schwesterlich (gegenüber Rin), besitzt gewisse Authorität... und sie trägt Stöckelgeta *g* naja, und alles zusammen halt mit ihrem Charme.
Weiters hab ich auch noch Anotsu sehr gern, er ist ein faszinierender Charakter, der seine Philosophie durchzusetzen versucht. Und, er ist einer der bestaussehendsten Mangacharas die ich kenne~
Und natürlich mag ich noch Magatsu, Manji, Rin, Maki..... oh, und Uruma und Hanada fand ich auch cool. Im Englischen reden sie so lustig.

Wen ich nicht ab kann ist Kuroi Sabato, der Irre mit den Köpfen. Aber ich denke, es gibt kaum wer, der ihn mag. Ach ja, aus irgendeinem Grund ist mir Hisoka auch nicht sonderlich sympathisch, ich mag ihre Ausstrahlung und Einstellung nicht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:13



Von:   abgemeldet 26.10.2003 14:41
Betreff: lieblingschara BotI [Antworten]
Ahh ich liebe Taito Magatsu *___* sein Charakter find ich toll ^^ Vorallem auch weil er nicht einer von denen ist, der sich einen spass daraus macht eine Frau zu schänden. Irgendwie find ich ihn interessant. So undurchsichtig ^^ Und gut aussehen tut er ja auch noch dazu XD
und Anotsu fasziniert mich einfach. Er hat etwas erreicht und versucht dies auch weiterhin ^^ Ach, ich mag ihn einfach XD

Wenn ich überhaupt nicht mag ist Shira *ahhhh* so ein wiederlicher typ ! Über den könnte ich mich grün und blau ärgern *lol*



Von:   abgemeldet 06.08.2004 19:59
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind:

1. Giichi
Er ist nett und sieht soo gut aus *___*
Und auch noch mega stark ist er... *hach* toller typ!

2. Hyakurin
Ich mag sie mehr und mehr...
Sie ist ruhig und auch nicht gerade schwach...
Sieht so gut aus... ich liebe sie!

3. Magatsu
Er ist soooo suess!!
Als ich ihn in Band 13 mit normalen Haaren gesehen
habe hab ich mich gefragt wer dassn ist Oo...

4. Shira
Den muss frau einfach moegen!

5. Manji
6. Anotsu

Rin mag ich nicht... weiss auch nicht wieso ^^"
Sie ist doof... Und Makie mag ich auch nicht gerade...
Zuletzt geändert: 06.08.2004 20:00:28



Von:   abgemeldet 07.08.2004 23:17
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Also ich lieeeeeeeeeeebe Anotsu, der ist mein absoluter Favorit und dann Magatsu der ist einfach nur total geil *_*
Aber Manji find ich auch voll cool.
Wenn ich hasse, ähm... Shira auf jedenfall. Obwohl er eine interessante Kreation des Zeichners ist... Aber ich finde seinen Charakter einfach widerwärtig.
Scientia est potentia



Von:   abgemeldet 08.08.2004 15:12
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> also.. wen findet ihr in boti am besten? und wen könnt ihr absolut nicht ab?

Sein Charakter ist doch das was so toll ist :D



Von:    Ri 12.08.2004 21:07
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Hab zwar schon meinen Senf in diesem Thread dazugegeben aber das ist fast schon ein Jahr her... also mittlerweile hab ich gar keinen konkreten Lieblingscharakter mehr, bei mir stehen Makie, Anotsu, Hyakurin ziemlich gleich hoch oben.... gefolgt von Magatsu, Manji und Rin. Shira, der ist durchaus interessant, muss man zugeben.

Ich bin übrigens sehr gespannt auf diesen neuen weiblichen Itto-Ryo Charakter, die mit dem Hut und der Tätowierung, was die so alles drauf hat.



Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:34
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
1.Von den femininen Protagonisten finde ich Hyakurin am besten. Ihre Persönlichkeit, ihr Auftreten und ihre Vergangenheit sind einfach mitreißend.
2.Rin ist zwar sehr sympatisch, aber für mich noch ein zu "unbeschriebener" Charakter, na ja sie ist ja auch sehr jung und fängt erst an Lebenserfahrung zu sammeln und ihr Profil auszubilden.
3.Bei Makie kann ich mich am wenigstens entscheiden. Sie scheint mir fast unnahbar, ist deswegen aber auch faszinierend.

1.Von den männlichen Charakteren ist mir einer am besten und eindrucksvollsten in Erinnerung geblieben: SHIRA!
Gerade durch seine Ausstrahlung und seine Inkarnation des Bösen, schafft er es den Leser zu erschrecken aber auch zu fesseln!
2+3.Ansonsten ist Manji mit Magatsu auf einer Stufe.., könnten echt Brüder sein, oder? Beide haben ihre Schwester verloren und "in etwa" die gleichen Moralvorstellungen.
4.Anotsu ist in seiner bestimmten und sicheren Art eine äusserst selbstbewusste Person, was ihn bemerkenswert macht.
Nun denn, im Großen und Ganzen finde ich alle irgendwie genial ^^
"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du? ;)"




Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:43
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Also ich finde Hyakurin am besten, sie ist einfach klasse: sie ist intelligent, präzise, von leiden gezeichnet, ABER sie verlässt sich zu sehr auf ihre Waffe. -.- Sie sollte vielleicht wie Manji mehr als eine haben, Fern- und Nahkampf. Dennoch gefällt mir ihre "anpassungsfähigkeit" ^_^ *mir wünsch, auch so zu sein*
Magatsu ist auch Klasse, muss aber noch viel lernen und trainieren. Giichi geht so, hat viel Erfahrung (auch im umgang mit seiner Waffe). Auf Shira bin ich gespannt, was der sich einfallen läßt. Zu Anfang fand ich ihn a bissel crazy, aber inzwischen wird man von Samura-sensei ganz schön abgehärtet, da stört's einen kaum noch. *g*
Worauf ich auch gespannt bin, sind die zwei neuen und Habaki (oder wie der heißt). Der hat Manji auch nen ganz schönen Schreck eingejagt!



Von:    Salamander 08.10.2004 20:16
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Anotsu und Magatsu am liebsten...(muss unbedingt noch einige Bände kaufen...hab nicht alle die bis jetzt erschienen sind...^^)
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:00
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Von den weiblichen Charakteren schwanke ich im Moment zwischen Hyakurin und Makie, man kann sie nicht vergleichen (meiner Meinung nach) und bei den Männern ... hm, Manji ist lustig, Anotsu ist cool und Shira ist interessant (auch wenn er ein bisschen, äh, merkwürdig ist ^^), man sieht, bei mir gibt es keinen richtigen Favoriten.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:29
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Wah! So von den Männern auf jeden Fall Taito Magatsu (moitsch glaubt, er heißt so, oder?) und Kagehisa Anotsu.
Und von den Frauen.. Hm .. Hyakurin finde ich vom Charakter her am Besten. Gott, ich vergöttere sie ^^
Und wen ich gar nicht mag ist ... hm ... Makie. Ich finde, sie ist wie ein kleiner Hund ohne eigenen Willen, ständig nur von ihren Träumen geleitet.
Nörf, nörf
Man ertränke sich besser in einem großen Meer



Von:    yoshi_in_black 14.01.2005 20:40
Betreff: lieblingschara [Antworten]
also ich finde Shira "ein bisschen" zu krank für diese Welt! Es ist doch wohl nicht normal, sie das Fleisch von den Knochen zu scharben und seine eigenen Knochen als Waffe zu benutzen!
Manji ist voll cool, irgendwie so lässig;-)
bei rin bin ich mir net so sicher, ob ich sie mag oder nicht.
Kagehisa Anotsu ist auch voll geil!
makie mag ich schon, sie entspricht etwa so wie ich vom Charakter her.
Sonst...
Die Nacht dreht sich um dich allein
Sie will am Tag noch bei dir sein
Die Nacht dreht sich um dich allein
Und du schläfst einfach trotzdem ein....



Von:   abgemeldet 10.05.2005 00:17
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle, außer Shira, der ist zu durchgeknallt. Egal was dem Schreckliches passiert ist, der kann sich mit nichts rechtfertigen. Jemand der sich so seinem Hass hingibt und sinnlos Menschen abschlachtet gehört in die Klapse.

Wenn ich einen chara auswählen muss, Magatsu!
Sensei: Nun, wie heißen der Angreifer und der Verteidiger beim Aikido?

A-chan: Ähm ... Uke und Seme??



Von:    Anotsu 25.05.2005 13:17
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Wer mein Lieblings-Chara aus BotI ist? Ob mein Benutzername ein Hinweis darauf ist? *ggg*

Yup! Kagehisa ist mein Lieblings-Chara weil er einfach eine unglaubliche Ausstrahlung hat. Obwohl er eigentlich das erklärte Ziel von Rins Rachefeldzug ist, kann man ihm eigentlich nicht böse sein.
Sein bester Kumpel Magatsu ist natürlich auch ganz vorne mit dabei. Besonders beim Kampf gegen Shira hab ich mitgefiebert, da Taito ja nicht verwurmt ist wie unser Einauge und deshalb leicht hätte draufgehen können gegen so einen Psychopathen *gg*.
Und damit wärn wir auch schon beim Herrn der Würmer himself. Auch wenn Manji wohl der Charakter ist, der sich seit beginn der Story am wenigsten weiterentwickelt hat, ist man auf der anderen Seite immer froh wenn Manji immer Manji bleibt, während um ihn herum die Welt untergeht ( Ok das war jetzt n bischen übertrieben ;) ) Auch wie er sich immer freut, dass er metzeln darf ist irgendwie krass. Er platz ja fast vor Vorfreude, als er Uruma, Hanada und Higa gegenübersteht und feststellt, dass er mindestens zwei von ihnen ohne sich zurückhalten zu müssen umlegen kann.

Bei den Damen, von denen es ja ungleich weniger wirklich feste Charaktere in Blade gibt, ist ganz klar Makie meine Favoritin. Sie ist wohl einer der undurchsichtigsten Charaktere der ganzen Serie. Man kann irgendwie nie ganz ergründen was genau in ihr vorgeht, was durch die genial gezeichnete Mimik so gut rüberkommt. Kenn ausserdem keinen Anime-oder Manga-Chara mit traurigerem Blick.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:06
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
yappa^^
ich hab eigentlich viele LC^^
1.Magatsu (auch, wenn er seit längerem nicht mehr aufgetreten ist)
2.Manji (er ist und bleibt einfach der coolste... ich glaub, ich würd verrückt werden, wenn mir irgendein psychopathischer dok an mir rumschnitzenwürde, bzw mir irgendwelche körperteile abschneiden würde... ich finde manji meistert diese phase vorbildlich^^)
3.Doa^^ ich find die kleine irgendwie goldig^^... sau stark aber auch sehr zerbrechlich, wenn ihr freund nicht bei ihr ist (hab grad den namen vergessen [dieser sohn von dem priester])
4.Rin (sie ist der erste weiblich hauptchara, den ich leiden kann, und das ist schon ein paar punkte wert^^

anotsu find ich auch cool, aber er ist irgendwie nicht für einen platz definierbar..

c-ya
da smoh
das ende ist nur ein neuanfang



Von:   abgemeldet 06.06.2005 09:14
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
7appa!
es gibt einen Haufen SEHR sympathischer Charas in BotI [-.-"], es gibt ja auch genug Charas...hat sich eigtl. irgendjemand ernsthaft diese 'bisher aufgetretene Personen' durchgelesen...?

Meine Favoriten sind
#5 Hyakurin
#4 Doa
#3 Kagehisa Anotsu
#2 Magatsu Taito (auch nur wegen den Haaren. kipp.um)

& #1: natürlich M... - Giichi. Ich find den toll, ehrlich.

@SMOH: Goddamn friggin sexy!
Zuletzt geändert: 06.06.2005 09:15:49



Von:   abgemeldet 15.06.2005 21:30
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Manji und Magatsu <----- Ninja Stylo!!!!!!^^"



Von:    Franz-Joseph 03.07.2005 11:41
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Oh, Manji ist natürlich der aller-Coolste! Was erwartet man denn sonst? Seine Sprüche sind einfach der Hammer. XD Manji hat eben das gewisse Etwas!

Anotsu, Magatsu, Shira und Giichi find' ich auch nicht so schlecht. Sind alles coole Typen, die eben ihre eigenen Besonderheiten haben.

Na ja, eine zeitlang ging mir Rin auf die Nerven. (^ ^; Ihre ständige Heulerei... ich weiß nicht. Aber jetzt ist sie wieder ganz oke. So wie alle weibl. Charaktere irgendwie erst mit der Zeit sympatischer werden.
Live a life of ease.
Join: http://onepiece-rulez.de/wbb2



Von:   abgemeldet 04.07.2005 12:05
Betreff: lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
1. Auf alle Fälle Doa ^_____^ Der 17te Band war genial..
2. Magutsu, find ihn vom Aussehen sehr stylish und einer der wenigen der im Kampf mit Manji überlebt hat *g*
3. Gichi, hat nette Waffen und sieht mit seiner Sonnenbrille cool aus o.O Hoffe er findet wieder raus aus seinem Tief ^^"
4. Anotsu, fand ihn am Anfang doof weil er so der typische Böse war.. Aber mittlerweile find ihn ganz nett
5. Hyakurin.. nur so ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück