Zum Inhalt der Seite

Thread: wie kommt ihr eigentlich auf Blade of the Immortal ?

Eröffnet am: 08.07.2008 22:45
Letzte Reaktion: 21.04.2010 17:42
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Blade of the Immortal




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wie kommt ihr eigentlich auf B... 08.07.2008, 22:45
 mini_MoMo wie kommt ihr eigentlich auf B... 21.04.2010, 17:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.07.2008 22:45
Betreff: wie kommt ihr eigentlich auf Blade of th... [Antworten]
Avatar
 
wie ich dazu komme?
es ist ein sommer, alle sind im freibad.
und ich? im comic-shop. einer meiner manga beutezüge quer durch die stadt. ich schwitze. bin sogar in dem comic-shop am stadtrand,
es hat kaum geöffnet, ein kleiner laden 6 mal 6 meter klein.
es lohnt sich, weil er gebrauchtes auch anbietet, ich erinner mich das ich da mal akira 1. auflage erbeutet habe. da flattert mir blade of the immortal band 1 erstauflage in die griffel, preis? nur die hälfte des neupreises, zustand? sieht gut aus. oki der erste anblick? es hat mich nicht sonderlich umgehauen, bis auf dem selben warmen nachts, jene nacht in meinem kleinen dachbodenzimmer und ich verliebte mich in dieses manga, das programm für den nächsten nachmittag stand schon fest, gut das ich noch geld hatte, hollte mir alle erhätlichen bände des mangas und begann zu geniessen...
und du? wie ist deine geschichte?
lg.boo (evren)
p.s. der avatar zeigt ne gezeichnete karte vom realen edo ^^



Von:    mini_MoMo 21.04.2010 17:42
Betreff: wie kommt ihr eigentlich auf Blade of th... [Antworten]
ich bin darauf gekommen weil ich geld brauchte
die schwester von meinem verlobten hatte tonnenweise mangas und die war zu faul um die zu verkaufen
wir schleppten alles in unsere wohnung und verkauften was ich nicht mehr wollte
während ich auf dem sofo saß und musik hörte, blätterte ich immer wieder in blade rum (während der zeit bis die auktion bei ebay auslief)
es war eher dessinterressiertes herumgeblätter. ich las die ein oder andere stelle und verliebte mich sofort in die charas (vorallem rin und manji xDDDD)
7 tage später packten mein verlobter und ich die mangas ein und es brach mirdas herz
wir packten sie wieder aus und er schrieb den käufer die mangas seien verlohren gegangen
seitdem bin ich solzer besitzer der blade mangas und roßer fan *_*





Zurück