Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenjo Tenge!!!

Eröffnet am: 23.11.2002 12:57
Letzte Reaktion: 06.12.2010 22:33
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rei-san Tenjo Tenge!!! (wichtig) 23.11.2002, 12:57
Cyrus Tenjo Tenge!!! (wichtig) 23.11.2002, 13:53
Rei-san Tenjo Tenge!!! (wichtig) 01.12.2002, 12:34
Angel_of_Fire Tenjo Tenge!!! (wichtig) 07.02.2003, 16:16
SaireaZadkiel Tenjo Tenge!!! (wichtig) 07.02.2003, 17:20
chronochross Tenjo Tenge!!! (wichtig) 07.02.2003, 20:24
Angel_of_Fire Tenjo Tenge!!! (wichtig) 09.02.2003, 15:18
patricia Tenjo Tenge!!! (wichtig) 09.02.2003, 15:26
 Chris_Sunriser Tenjo Tenge!!! (wichtig) 10.02.2003, 13:25
Angel_of_Fire Tenjo Tenge!!! (wichtig) 10.02.2003, 18:45
SaireaZadkiel Tenjo Tenge!!! (wichtig) 21.04.2003, 20:16
yohko1 Tenjo Tenge!!! (wichtig) 21.04.2003, 20:42
Waddema Tenjo Tenge!!! (wichtig) 21.04.2003, 21:12
Bonzai Tenjo Tenge!!! (wichtig) 30.05.2004, 23:15
RobbiK Tenjo Tenge!!! (wichtig) 31.05.2004, 11:49
Tenjo Tenge!!! (wichtig) 21.01.2006, 00:02
Tenjo Tenge!!! (wichtig) 21.01.2006, 12:11
 Aitashi Tenjo Tenge!!! (wichtig) 29.01.2006, 16:55
Tenjo Tenge!!! (wichtig) 22.06.2006, 23:56
Tenjo Tenge!!! (wichtig) 24.06.2006, 13:27
 Cateleen Tenjo Tenge!!! (wichtig) 05.01.2009, 10:01
 Chaoz Tenjo Tenge!!! (wichtig) 16.01.2009, 23:36
 Aitashi Tenjo Tenge!!! (wichtig) 20.01.2009, 20:09
Tenjo Tenge!!! (wichtig) 25.01.2009, 16:31
 Nishi-kun Tenjo Tenge!!! (wichtig) 19.02.2009, 20:44
 D-Light Tenjo Tenge!!! (wichtig) 27.02.2009, 07:33
 D-Light Tenjo Tenge!!! (wichtig) 18.10.2010, 09:02
Tenjo Tenge!!! (wichtig) 18.10.2010, 19:34
 D-Light Tenjo Tenge!!! (wichtig) 18.10.2010, 23:04
 Nishi-kun Tenjo Tenge!!! (wichtig) 06.12.2010, 22:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.11.2002 12:57
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Hi!
Da ich dieses Manga (keine Ahnung welches Geschlecht, deshalb regt euch bitte nicht auf!) sehr verehre, wollte ich mal wissen wie viel Bände davon auf Deutsch erscheinen werden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Eure
Rei-san
Menschen sind Engel, die ihre Schwingen verloren haben, aber manche finden sie wieder.



Von:   abgemeldet 23.11.2002 13:53
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
na ich hoffe doch mal, dass alle erscheinen werden ^^

btw: gibbet schon band 4?
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 01.12.2002 12:34
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Ich meinte damit wie viele Bände es gibt und, ob alle in Deutsch erscheinen werden.
Menschen sind Engel, die ihre Schwingen verloren haben, aber manche finden sie wieder.



Von:   abgemeldet 07.02.2003 16:16
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Was ich mitbekommen haben um die 7 rum. Zumindest läuft der 7 Band gerade in Japan... irgendwie so. Wenn des etz net stimmen sollte, dann tuts mir leid *auf knie fall* Ich hab das nur irgendwoe gelesen...
*auch großer fan sei* ^___~
-Wenn man in unsere Welt blickt, erkennt man, dass Horror nichts anderes als Realismus ist-



Von:   abgemeldet 07.02.2003 17:20
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich denke mal schon das Planetmanga alle Bände hier veröffentlichen wird, es ist nur ärgerlich das es jetzt alle vier Monate anscheinend hier erscheint.
Mir ist aber auch nicht bekannt auf wieviele Bände es veranschlagt ist.
Jeder Zustand, ja, jeder Augenblick ist von unendlichen Wert; denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Goethe



Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:24
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Band 7 kommt ja ende märz, so stehts jedenfalls in band 6.^^
ich hoff auch das noch alle erscheinenden auch hier heraus kommen.^^
Fun is not a straight line.

www.japcom.de



Von:   abgemeldet 09.02.2003 15:18
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Also, was ich weiß, sind es ja "nur" immer so 1 1/2 - 2 Monate, aber doch keine 4 ^______~
Naja, kann mich ja jetzt auch täuschen... *wegschleich*
-Wenn man in unsere Welt blickt, erkennt man, dass Horror nichts anderes als Realismus ist-



Von:   abgemeldet 09.02.2003 15:26
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Da sich TT bei uns gut verkauft, werden sicherlich alle Bände herausgebracht *smile*



Von:    Chris_Sunriser 10.02.2003 13:25
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Schätzamativ wird es mehr als nursieben Bände geben...Denn Band 6 erzählt nun erst mal noch von Shin und Co, während die eigentlichen Helden nicht vorkamen...Und natürlich wird doch noch erzählt, wies mit denen und dem Komitee weitergeht...
Und das kann man nich in einen Band stecken, ginge sich gar nicht aus....Alleine dieses Tunier in der Vergangenheit....
Hmmmm.....



Von:   abgemeldet 10.02.2003 18:45
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Jo, stimmt irgendwie. Hab mich heute mal erkundigt und da wurde mir auch gesagt, das des noch ziemlich viele Bände haben wird *sich freu* Ist ja nur gut für uns ^o^
-Wenn man in unsere Welt blickt, erkennt man, dass Horror nichts anderes als Realismus ist-



Von:   abgemeldet 21.04.2003 20:16
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Im September soll ja band 8 erscheinen aber 7 habe ich noch nirgends gesehen. schaun mer mal was das werden soll
Schön & toll thats me !!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2003 20:42
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß sind in Japan bisher 9 Bände erschienen.



Von:   abgemeldet 21.04.2003 21:12
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gehört, dass in Japan 8 Bände erschienen sind!!
Nya, vielleicht ganz neu der 9.!! Werde sie mir jedenfalls alle holen!! ^-^ Wer von von Fight-Highschools sehen will sollte sich ma Real Bout Highschool vormerken, kommt ende mai bei planet manga raus!! Anime is jedenfalls hammergeil sach ich euch!!!!
If you're not remembered, you've never existed....



Von:   abgemeldet 30.05.2004 23:15
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Hi,
ich hab mir am 29.05.2004 den zehnten Band gekauft und da steht hinten drin, das der elfte in Japan auch noch nicht erschienen ist. Das heißt dann wohl, das es noc länger dauert als bisher.
(Beim letzten hab ich bestimmt vier Monate gewarted und da hat sich der Termin nochmal um einen Monat verschoben, dafür ist der Band aber auch echte soitze).



Von:   abgemeldet 31.05.2004 11:49
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Nr. 11 ist in Japan schon raus. Ich kann den bei Amazon dort aber net finden.... Nur die deutschen^^" Wann der aber hier rauskommt (Und ich denk mal nur das ist für uns wichtig) steht noch in den Sternen...



Von:   abgemeldet 21.01.2006 00:02
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Jetzt is schon Band 13 drausen!



Von:   abgemeldet 21.01.2006 12:11
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaas? HER DAMIT!!! *________*
"My way or the highway!"



Von:    Aitashi 29.01.2006 16:55
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
ich habssssssssssssss!!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2006 23:56
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
schonmal was von www.stoptazmo.com gehört?
Ist zwar in Englisch und nicht gedruckt sondern als jpg, aber Manga ist manga :)



Von:   abgemeldet 24.06.2006 13:27
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
ja ist vool co______ol




Von:    Cateleen 05.01.2009 10:01
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
So, und nun ist auch schon Band 18 draussen!!! Und es ist immer noch kein Ende in Sicht.

Ich würde gern wissen wollen, wann der nächste Band raus kommt... Weiß das einer?



Von:    Chaoz 16.01.2009 23:36
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Da es im Anime nicht weiter geht müssten die Mangaleser es vieleicht wissen.
Ich habe n Bild Von Masataka gesehen auf denen er Tonfas hat. Nun meine Frage Was sind das für welche? oder is es n Fanfic?
Sorry fals es nicht hier rein gehört aber ich wollte nicht unbedingt nen neuen Theard öffnen. Fals es mir jemand sagen kann wäre es dann per PM möglich, da ich zurzeit nicht sehr oft on kommen kann^^



Von:    Aitashi 20.01.2009 20:09
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
nur weil der anime so kurz ist heist das noch lange nicht das es nicht viele manga bände geben wird!
oh great ist noch garnicht fertig mit der tenjo-tenge geschichte! ich hoffe das es viele bände geben wird!

meiner meinung hat der anime mal so garnichts mit dem manag zutuen auser das da die gleichen figuren vorkommen!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat selbst ein Bratwurst brat Gerät

さん




Von:   abgemeldet 25.01.2009 16:31
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
der meinung bin ich auch der anime ist viel zu kurz und nicht alles wird erklärt das ist echt mieß aber beim manga hingegen hrhrhr

der anime ist ja zuende ob da ne fortsetzung kommt ist abzuwarten aber ich glaube eher nicht da der manga ja schon viel weiter ist

und er wird sich bald dem ende nähern aber wenn die bände weiterhin so dün sind könnte es doch noch etwas dauern xD
Wir können lieben, ohne glücklich zu sein; wir können glücklich sein, ohne zu lieben; aber diese beiden so großen Genüsse zu verbinden - dazu bedarf es eines Wunders.



Von:    Nishi-kun 19.02.2009 20:44
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Kommen die Haupt Charas mitlerweile im Manga noch vor ode gibt es neue. Denn ls ich letztens mal auf ner Seite das neuste Kapitel des Mangas gelesen haben kamen von den mir bekannten Charas keiner vor. Naja werde mir aber wohl demnächst den Manga kaufen.



Von:    D-Light 27.02.2009 07:33
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Es kommen noch alle bekannten Chara vor.

Soichiro und Bob haben aber neue Frisuren.
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt



Von:    D-Light 18.10.2010 09:02
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade das letzte Kapitel gesehen.
Gesehen, aber nicht gelesen. Kann mir das jemand bestätigen?
Nak Nak, Bitches!



Von:   abgemeldet 18.10.2010 19:34
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Hallo!
Also so der letzte Band, den ich bisher gelesen habe, ist
die nummer 21. Darin wurde noch nicht das Finale bzw.
der Schluss der Serie angekündigt.
Aber nach dem Inhalt zu Urteilen, denke ich das
nicht mehr alzu viele Bände folgen werden.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter!



Von:    D-Light 18.10.2010 23:04
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Avatar
 
Nya, klar.
Den Band habe ich auch.

Ich meine jap. Stand. Da kloppt sich gerade
Spoiler
Masataka
mit
Spoiler
erwachtem Soichiro aka Susanoo
die Übrschrift lautet Chapter sowieso (Finale)
Nak Nak, Bitches!



Von:    Nishi-kun 06.12.2010 22:33
Betreff: Tenjo Tenge!!! (wichtig) [Antworten]
Der 22 ist der ltzte Band. tenjo tenge ist ja schon seid einigen Monazen abgeshcloßen.
Weiß einer wann der 22 bei uns erscheint?





Zurück