Zum Inhalt der Seite

Thread: Henry und der rosarote Drache

Eröffnet am: 11.01.2007 15:18
Letzte Reaktion: 06.06.2009 11:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Henry und der rosarote Drache




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RedFox Henry und der rosarote Drache 11.01.2007, 15:18
 TARA!! Henry und der rosarote Drache 04.04.2009, 22:17
 El-ahrairah Henry und der rosarote Drache 06.06.2009, 11:29
Seite 1



Von:    RedFox 11.01.2007 15:18
Betreff: Henry und der rosarote Drache [Antworten]
Schade das die serie so in vergessenheit geraten ist.
das ist meiner meinung einer der besten die ich je gesehen habe.
vieleicht kann sich ja der/ die eine oder andere noch daran erinern und hir was rein schreiben.
Dunkel ist alles, was ich sehe.
Kein Schmerz, nur Sorge quält mein Herz.
Langsam entgleitet mir mein Schwert und auch ich entgleite ins Reich der Schaten.



Von:    TARA!! 04.04.2009 22:17
Betreff: Henry und der rosarote Drache [Antworten]
Avatar
 
Kann mich noch genau tran erinnern sass als kleines Mädchen immer bei meinen Opa unten im fernsehsessel hab mit ihm gekuschelt und neben bei diese serie und danach Mila superstar geschaut *seufz* hoffe die serie gibt es genau wie mila irgendwann mal auf DVD wäre eine schöne erinnung an die kindheit



Von:    El-ahrairah 06.06.2009 11:29
Betreff: Henry und der rosarote Drache [Antworten]
Avatar
 
Auf DVD, das wäre zu schön um wahr zu sein *g* Ich hab die Serie früher auch immer geguckt... Nur die letzte Folge verpasst *heul*





Zurück