Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenchi Muyo

Eröffnet am: 09.06.2002 09:23
Letzte Reaktion: 15.02.2006 09:20
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Tenchi Muyo!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kenshin2002 Tenchi Muyo 09.06.2002, 09:23
Jibrelle Tenchi Muyo 09.06.2002, 10:23
Jibrelle Tenchi Muyo 09.06.2002, 10:24
panny Tenchi Muyo 09.06.2002, 12:01
schobronics Tenchi Muyo 09.06.2002, 23:30
Kenshin2002 Tenchi Muyo 10.06.2002, 20:17
yoda Tenchi Muyo 10.06.2002, 20:19
Kenshin2002 Tenchi Muyo 10.06.2002, 20:22
SaireaZadkiel Tenchi Muyo 12.06.2002, 02:25
SaireaZadkiel Tenchi Muyo 15.06.2002, 18:13
SaireaZadkiel Tenchi Muyo 15.06.2002, 18:19
Kenshin2002 Tenchi Muyo 16.06.2002, 14:55
SaireaZadkiel Tenchi Muyo 14.04.2003, 15:45
MrBlacki Tenchi Muyo 13.06.2004, 10:03
Tsukihime1 Tenchi Muyo 13.06.2004, 14:14
 ohnein Tenchi Muyo 18.08.2004, 14:01
Yami-Malik Tenchi Muyo 04.08.2004, 00:51
 MiauPrincess Tenchi Muyo 15.02.2006, 09:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.06.2002 09:23
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
Also ich finde Tenchi Muyo einfach nur cool.
Nun mal meine Frage: Wieviele Bände gibt es?



Von:   abgemeldet 09.06.2002 10:23
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
noch eine Frage...wieviel Threads eröffnest du heute?
-------------------------------------------------------
Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG???
-------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 09.06.2002 10:24
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
öhm...das sollt sich jetzt nicht genervt oder so anhören...
-------------------------------------------------------
Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG???
-------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 09.06.2002 12:01
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
Hm...ich weiß nicht wie viele Bände es gibt, aba ich find's auch voll goil !!
***

Alex mein Hoshi, ich liebe dich über alles !!!!!

***



Von:   abgemeldet 09.06.2002 23:30
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
> Also ich finde Tenchi Muyo einfach nur cool.
> Nun mal meine Frage: Wieviele Bände gibt es?

Welche der diversen Mangareihen meinst du?
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:17
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
Ja Tenchi Muyo is' scho' GOIL!!!
Und noch was an Jibrelle: Nur weil Yoda dich hast und ich sein Freund bin muss das nich' heisen das du meine Threads mit irgendwelchen komischen Begriffen zerschrottest. Hah. Du bist gemein zu mir.



Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:19
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
BBBBAHHHHHHH spinnst du????
Jibrelle hassen???Nein,nie im Leben
*Jibi knuddel*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225



Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:22
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
Oh du hast sie also doch nich'.*Verwirrt sei*



Von:   abgemeldet 12.06.2002 02:25
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten][Ändern]
Hallo:-)
Ich weis nicht wiviele Bände es gibt, ich habe 1-4 und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten ^_-!

mfg Dadalus



Von:   abgemeldet 15.06.2002 18:13
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten][Ändern]
Hmm...Tenchi Muyo, ich glaub das hab ich schonmal gehört!
Ein Manga, nicht? Worum geht es da nochma? *amKopfKratz*
MUHAHHAHA, ich fand das Icon so witzig, da hab ich es genommen!



Von:   abgemeldet 15.06.2002 18:19
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten][Ändern]
Ich weiß leider auch nicht, wieviele Bände es gibt. Aber bis jetzt gibt es 5.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde...
Es macht mir Angst!
Es verwirrt mich!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 14:55
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
Schlau. *Videl lob*



Von:   abgemeldet 14.04.2003 15:45
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab mir gestern Band 1 gekauft,mal sehen wie es ist.ich glaube es gibt bisher 10 Bände.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 13.06.2004 10:03
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
es gibt 20 bände von Tenchi Muyo

^^/°^°° *lol*



Von:   abgemeldet 13.06.2004 14:14
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
Um nochmal mit der Chronologie zu prahlen. Es gibt mehrere Tenchi Muyo-Universen, die man leicht udrcheinanderbringen kann....

Das erste ist das OVA-Universum
Tenchi Muyo! - Ryo Ohki! OVA 1 - 7 + Mihoshi Special
Tenchi Muyo! - Ryo Ohki! OVA II 1 - 6
Tenchi Muyo! - Ryo Ohki! OVA III 1 - 4 (läuft noch! drei Episoden sind raus!)

Tenchi Muyo! - Pretty Sammy OVA 1 - 3 (Eigenes Universum!)

Die Manga Serie setzt genau nach Folge 6 der ersten OVA-Serie ein.

Tenchi Universe TV I - 1 - 26 (alternative Nacherzählung der OVAs mit noch mehr Charakteren!)

Tenchi in Tokyo TV II - 1 - 26 (Paralelluniversum der ersten TV-Serie, was man aber erst nach 17 Folgen merkt. Zuvor wirkt es wie eine Fortsetzung! Leider ist diese Serie sehr auf Monster-der-Woche getrimmt. Ausserdem ist sie zum Teil verlinkt mit der El Hazard-TV-Serie! Viele sagten bei Erschienen der Serie, das Charadesign wäre so hässlich und verändert worden. Ich sehe keinen grossen Unterschied, bloss das die Augen etwas kleiner sind.)

Tenchi Muyo! - Magical Projekt S - TV III (Paralleluniversum zur Pretty Sammy OVA-Reihe!)

Tenchi Muyo! - GXP TV IV - 1 - 26 (Eigenes Universum!)

Dann gibt es drei Tenchi Muyo Kinofilme, die folgendermassen einzuordnen sind.

Tenchi Muyo in Love! - Movie I spielt innerhalb der ersten zehn Folgen der ersten TV-Serie!

Tenchi Muyo - The Movie II: Daughter of Darkness. Spielt im Universum der Romane um Tenchi, da es den Charakter von Tenchis Tochter Mayuko einbindet, die in den Romanen noch eine wichtigere Rolle hat. Ausserdem wohnt Kiyone mit im Haus, was weder in einer der TV-Serien noch in den OVAs geschieht.

Tenchi Muyo - The Movie III: Tenchi Forever spielt ein Jahr nach den Ereignissen der ersten TV-Serie! Daher heisst er auch im japanischen "Tenchi Muyo in Love II". Dies ist der gösste Tiefpunkt der Tenchi-Saga.



Von:    ohnein 18.08.2004 14:01
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
Avatar
 
@Tsukihime1: Die 2te TV-Serie sah aber auch ganz schön mies aus!

Und so schlecht war der dritte Tenchi Film nun auch nicht, ich fand den recht gut besonders der Schluss. Ah diese Tragik, Joshos verlorene Liebe. Da hätt ich beinahe geheult.

greetz
Jeder stirbt für sich allein.



Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:51
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
Avatar
 
ne es gibt 12 Mangabände^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749
tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_>
Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:    MiauPrincess 15.02.2006 09:20
Betreff: Tenchi Muyo [Antworten]
Avatar
 
Ja wurde ja schon beantwortet.
Am I dead?~





Zurück