Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? (nich so wie bei anderen Pioneer DVDs...-_-)

Eröffnet am: 20.04.2004 13:11
Letzte Reaktion: 06.01.2007 13:58
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Tenchi Muyo!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
deepblue Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? ... 20.04.2004, 13:11
Amber-chan Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? ... 20.04.2004, 14:03
deepblue Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? ... 20.04.2004, 16:35
Amber-chan Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? ... 20.04.2004, 18:10
deepblue Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? ... 21.04.2004, 13:37
 -Mari- Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? ... 22.04.2004, 18:32
t-p2 Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei 18.01.2005, 16:05
Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? ... 10.07.2006, 08:32
Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? ... 10.07.2006, 08:40
 Zinv Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? ... 06.01.2007, 13:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.04.2004 13:11
Betreff: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? (nich so w... [Antworten]
Nachdem ich mich über die Fehler der 2. und 3. Ova DVD von El Hazard aufgeregt hab, wollte ich gern wissen ob jemand sich die Tenchi Muyo DVDs geholt hat und an denen auch irgendwas auszusetzen zu hat.
Ich würd mir nämlich echt gern mindestens den Movie holen... hab aber son bissle das Vertrauen zu Pioneer DVDs verloren.


db



Von:   abgemeldet 20.04.2004 14:03
Betreff: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? (nich so w... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab die DVD's noch nicht, was gab's denn da für Fehler?
Amber-chan



Von:   abgemeldet 20.04.2004 16:35
Betreff: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? (nich so w... [Antworten]
auf der 2.DVD Ova von El Hazard war die Untertitelspur in der 3. Folge falsch... sprich ein zu früh oder zu spät.. weiß ich gar nich mehr^^°° auf jedenfall sehr dumm, wenn man bedenkt dass die deutsche Syncro nich so die beste is<_<(ma unübertrieben)und im 3.DVD hast du zwei nich übersehbare Balken auf der linken Seite. Ich finds sehr ärgerlich wenn man bedenkt, dass auch die technische Abteilung da nich sehr viel entgegen kommt, denn ich hab vor fast n Jahr, als ich die 2. gekauft hab und das bemerkt hab, dass ma versucht zu reklamieren, aber es war dann nur ne leere Versprechung...


db



Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:10
Betreff: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? (nich so w... [Antworten]
Avatar
 
oje, da ham die aber schlampig in der Produktion gearbeitet >.<
*nja* ich wollt's halt nur ma wissen, sonst kann ich nicht deine Fragen beantworten^^" Sorry...
Amber-chan



Von:   abgemeldet 21.04.2004 13:37
Betreff: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? (nich so w... [Antworten]
das haben sie wirklich... deswegen wollt ich ja gerne wissen, ob das bei Tenchi Muyo auch der Fall is....


db



Von:    -Mari- 22.04.2004 18:32
Betreff: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? (nich so w... [Antworten]
Avatar
 
boah was ein betrug tztzzht jaa meldet euch ihr tentschi myoooo dvd haber!
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:05
Betreff: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei [Antworten]
Avatar
 
also ich hab die tenchi muyo dvd's
und den movie auch

mir sind noch keine fehler aufgefallen
obwohl ich eigentlich inzwischen alles durchprobiert habe




Von:   abgemeldet 10.07.2006 08:32
Betreff: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? (nich so w... [Antworten]
Avatar
 
lange ists her......

Also mal abgesehen davon das die vierte DVD von Tenchi Muyo OVA einen Höllenlärm macht sind alle fehlerfrei sogar sehr angenehm anzuschauen.
Meine El Hazard Folgen sind vom Untertitel her zwar in Ordnung was die Positionierung angeht aber mir ist aufgefallen das bei der Vol.5 und Vol.6 jeweils die erste Folge anders heißt als abgedruckt....?¿
Das Leben ist so schön mit Animes ---> ohne wo ist mein Strick! *lol*



Von:   abgemeldet 10.07.2006 08:40
Betreff: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? (nich so w... [Antworten]
Also bei den Tenchi Muyo DVD's ist mir eigentlich kein fehler aufgefallen bis auf das an einer Stelle Ryo-Ohki irgendwie anstatt "Miau" wie immer aufeinmal "Ja" sagt. aber als fehler würde ich das nicht äussern könnte auch an meinen Lautsprechern liegen oder an meinem Player, das das sich nur etwas verzerrt hat und deshalb so klang



Von:    Zinv 06.01.2007 13:58
Betreff: Tenchi Muyo DVDs fehlerfrei?? (nich so w... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, das Miau ist eher falsch^^ es ist eigentlich Myaa! (ach das ist aber egal das ist glaub ich hauptsächlich im jap. so...)
Nun es gibt eine Gravierenden fehler... (auch im englischen) die Folge 5 (denke ich) wo man Tenchi als kleine Jungen weinen Sieht : un er er grossmutter sagt und auch als er die Silberhaarige frau "Oma" genannt hat ist schlechtweg Falsch, das ist seine Mutter...
und sonst gibt es auch noch ein paar kleine Fehler, die aber nicht direkt auffallen.
sayo





Zurück