Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Humor - passend/unpassend

Eröffnet am: 16.05.2006 01:14
Letzte Reaktion: 07.07.2016 04:56
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Mayuko 17.05.2006 23:42
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
was gabs da mal?
türkisches hühnchen oder sowas in der art oô
das fand ich auch ein wenig makaber xDDD
And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us they are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how...



Von:    MiauPrincess 18.05.2006 20:22
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Naja ich gfinds nicht imme ros witzig
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 18.05.2006 22:00
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Ich finde so ziemlich alles Versaute witzig... ^^" So der Umweltschützer oder die Blockflöte, DIE Beschreibungen gefallen mir! XD"""
Even if the voices are not real, they have pretty good ideas...



Von:    Elihn 18.05.2006 22:24
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Naja, manchmal wird die Lächerlichkeit bestimmter Ereignisse, sehr gut durch den Kakao gezogen.
Manchmal wirkt der Humor aber auch einfach nur platt.
Insgesamt gefallen mir die Item-Beschreibungen gut.
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

Ah ja, 'Hostel' ist miese Augenschändung und alle, die das Gegenteil behaupten, sind doof. -_-



Von:   abgemeldet 18.05.2006 22:25
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ja, manchmal kann es ziemlich unlustig sein. Phoenix war nicht gerade der Renner ^^°
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    MiauPrincess 20.05.2006 19:29
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Manche Sachen sind echt gut aber andere kein Bisschen lustig.
Am I dead?~



Von:    Mochi-Mochi 20.05.2006 19:34
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ich find viele davon recht lustig, auch wenn manche eien realen Bezug haben. Dennoch ist sind die Beschreiben nie wirklich ernst zu nehmen. Sarkastisch formuliert..schwarzer Humor eben ^^

H.J.
Eins solltet Ihr über meine Arbeit wissen:
Wenn Ihr mich nicht mögt, aber mich braucht, dann bleibe ich.
Wenn Ihr mich mögt, aber nicht mehr braucht, dann gehe ich.
(Nanny McPhee - Eine zauberhafte Nanny)



Von:    KilmaMora 20.05.2006 20:29
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
>Phoenix war nicht gerade der Renner ^^°

das war glaube ich ei9ne rache an den leuten, die sich die ganze zeit den vogel gewünscht haten XD das hat den item-erstellern spaß gemacht...^^
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 20.05.2006 20:59
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ja, man soll froh sein, wenn wenigstens einer was zu lachen hatte xDDD
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   Aiju 20.05.2006 21:00
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 

> das war glaube ich ei9ne rache an den leuten, die sich die ganze zeit den vogel gewünscht haten XD das hat den item-erstellern spaß gemacht...^^

Naja, dann sind sie ja selbst schuld, wenns ein Ladenhüter wird XD


Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:36
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Deshalb habe ich auch besonderes bild zur meiner blockflöte gestellt *g* Der item Humor ist eigentlihc richtig geil! Was wäre mexx ohne items!!!
---
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..."
[Fight Club]




Von:    belial_MadHatter 24.05.2006 13:16
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Whah das "durch den mosum" item is ja genial *yeah*
einfach klasse...
wär ich beim japantag gewesen würd ichs mir hohlen! ^^
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:18
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Da warte ich auf tolle Items und was ist... TH... na klasse. *tropf*

Ich frag mich wie viel der Pseudoconhopperorden Düsseldorf `06 wert ist... ^^; Hat bis jetzt noch niemand.
~ kodoku ~



Von:    leckse 24.05.2006 13:24
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> was zur 7ten hölle hat o rly mit einer eule zu tun?

Nix. Aber O'Reilly ist ein bekannter Buchverlag, der eine Eule im Logo hat.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:47
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
den bär find ich klasse...^^

Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch.



Von:    Engel-chan 24.05.2006 18:52
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Monsun gekauft weil ich da war aber TH mag ich nicht. Aber ich habs hinther auch als Monsun bezeichnet. ^^"" XD
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:47
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Wie bereits von den meisten gesagt gibt es sowohl super witzige Items + Kommentare als auch hohle Ladenhüter. Ich persönlich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich mir sowas wie "Tierschützer -gut zu Vögeln" durchlese, ich denke, das ist auf eine gewisse Art...charmant ^^
ebenfalls gefallen mir die auf aktuelle Geschehnisse bezogenen Items, wie "Bär" oder "Computerspiel:Tron"...wenn man sich die dann nen halbes jahr später anguckt und sich noch dran erinnert...dolle Sache das.

Ich weiß allerdings nich so recht, was ich von den Massen-Items halten soll...sowas wie die Punkt-Reihe oder die Raumschiffsammlung...einige Sachen sind ja ganz ansprechend, aber zum komplett sammeln is das doch nix...oder?

Wer sich nich zu fein is kann sich ja mal meine Itembilder reinziehen ^^ "Auge" und "Schwarzes Loch" gefallen mir besonders...kchchch

vielen Dank für die Geduld, die sie mit mir hatten...oder auch nicht ^^



Von:   abgemeldet 24.05.2006 23:05
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Persönlich finde ich ihn so richtig genial - auch die Anspielungen auf Ereignisse

Ja, oder auf Mexx'sche "Legenden" wie jetzt den Slash-kun.
Das ist mal wieder ein sehr cooles Item, ein Denkmal für den grandiosen Künstler. ^^

"Bär" finde ich grade auch gut, zynisch auch, denn die Sache um den Bären in Bayern ist doch eine echte Farce.


Meinen Fuß stellte ich auf das Geschrei der Hölle und nun warte ich auf den Tag, an dem ich beiseite treten kann.



Von:    Engel-chan 25.05.2006 13:03
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man jetzt nicht weiß wer das ist (so wie ich) und der Geschichte nachgegangen ist hier dann muss man schon staunen was für Geschichten es auf mexx gibt. xD solche Legenden
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Mondtaenzerin 25.05.2006 17:33
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Naja, das meiste finde ich auch echt genial xD
oder auch solche Sachen wie 'Link'^^
Den Organspendeausweis find ich auch toll xD... Aber Gackt? Naja, der Spruch dazu ist ziemlich lahm.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 18:26
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir ein Gackt gekauft... aber nur weil ich ein kleines Suchti bin.

*grmbl* >__< Den Witz versteh ich ehrlich gesagt nicht...
- Dunkel die andere Seite ist... Dunkel!
- Halts Maul, Yoda und friss endlich dein Toast.



Von:    Engel-chan 25.05.2006 19:20
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nicht mit dem Gackt und Huhn ist klar aber Maulwurf? oô

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    RinaChan 29.05.2006 03:09
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab erst immer nur die billigen Items gekauft (so frei nach dem Motto...>GELD AUSGEBEN!!! und da ich nur wenig Talers hate...*und zugegeben nicht regelmäßig diese,welche abgeholt habe* musste ich auch beim Karo Taler darauf achten was ich mir leisten konnte) Mittlerweile ists so das ich mir wirklich die Sachen hole,die cool sind....und wo man coole Bilder zu finden kann. ZB. das Foto zu meiner langweiligen Digitalkamera *einfach nur knuffig*
*he,he* oder was ich auch noch genial fand...das Anit-Yaoi-Schild...oder die Fackel...marke Auto....genial find ich aber auch den Text zur Hiobs Botschaft:
Diese Sollte man immer in Reserve haben. Die Produktvielfalt geht von "Deine RPGs sind weg" bis zu "Schatz du hast Post von der Musikindustrie".

Hach ja...*meine Items virtuell streichel*
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584
Zuletzt geändert: 29.05.2006 03:13:02



Von:    belial_MadHatter 29.05.2006 14:26
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
Das mit Gackt und den Maulwurf versteh ich auch nicht... nicht richtig!
Ich kenn zwar jemanden der hat ein Maulwurf-Stofftier das Gackt heißt... aber ob das was damit zu tun hat...

*Fussel fragen geh*
Dann sind wir eben Träumer!



Von:    Miyu-Moon 29.05.2006 17:18
Betreff: Item-Humor [Antworten]
> Die meisten finde ich ganz gut, einige sind aber auch derbe daneben -.- z.B. die Fackeln finde ich ne Sauerei >_>

Meinst du jetzt das Automodell: Typ Fackel...oder "richtige" Fackeln?




Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:59
Betreff: Item-Humor [Antworten]
LOL die frischen Ludwigshafener Kakerlaken sind geil!

Hab zwar selbst keine gesehen aber wird wohl dran liegen dass ich nicht in der Turnhalle war ^^



Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:52
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> Das mit Gackt und den Maulwurf versteh ich auch nicht... nicht richtig!
> Ich kenn zwar jemanden der hat ein Maulwurf-Stofftier das Gackt heißt... aber ob das was damit zu tun hat...
>
vllt. wegen der sonnenbrille?
Gakoru.
Godlike Angel.
Godless Killer.



Von:    KeiraX 30.05.2006 23:29
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> LOL die frischen Ludwigshafener Kakerlaken sind geil!

Apropos Kakerlaken - kann das wer vll. mal erklären oô? Ich hab da wohl was nicht mitbekommen, kapier das also nicht wirklich x"D
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 30.05.2006 23:52
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
> > LOL die frischen Ludwigshafener Kakerlaken sind geil!
>
> Apropos Kakerlaken - kann das wer vll. mal erklären oô? Ich hab da wohl was nicht mitbekommen, kapier das also nicht wirklich x"D

Also, das hängt mit den Kakerlaken in der Turnhalle zusammen. Die, in der die Showgruppen untergebracht waren. Da sind scheinbar ein paar der netten Tierchen durch die Gegend gehüpft... ^^°
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Elliiy 04.06.2006 22:32
Betreff: Item-Humor [Antworten]
Avatar
 
lol, die kakalaken wurden mir geschenkt *sonst nicht gesehen hätte*

fand die toll, also das item XD

die kakerlaken sind acuh wirklich gesehen worden *zum glück woanderes war* zuerst wars ein gerücht, dann wurde ich aus der halle raugehaut, und dann waren die da, tolles timing (für mich XD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück