Zum Inhalt der Seite

Thread: Nackiger Gaylord-Magier sucht FARBE - 500 KT zu gewinnen!

Eröffnet am: 30.11.2015 03:57
Letzte Reaktion: 22.07.2016 23:53
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Nackiger Magier sucht FARBE - 500 KT zu gewinnen!
Am 30.11.2015 eröffnet von:  Knochensaege
Einsendeschluss: 31.08.2016

Huhu!

Da ich selbst gerade am Entdecken von Techniken zur Coloration bin, interessiert es mich, wie IHR eines meiner Bilder colorieren würdet. Dabei ist es vollkommen egal, ob ihr Anfänger oder Profi seid!

Warum er nackt ist? Keine Ahnung, es ist einfach so passiert! Aber es steht euch frei, ihm Hosen anzuziehen, sollte das gewünscht sein :'D


+ + + + REGELN + + + +


Prinzipiell sei euch alles frei gestattet!
Pluspunkte gibt es aber, wenn ihr euch an die Farben des Charakters haltet:
Rotbraune Haare, grüne Augen, helle Haut. Falls Interesse besteht, findet ihr als letzten Punkt ein paar Infos zum Character.

Der Colorierstil steht euch frei, traditionell oder digital, wie ihr mögt! Farbeimer-Colorationen jedoch werden disqualifiziert. Das Bild muss unbedingt FARBIG gestaltet sein. Entsättigte Farben sind erlaubt, S/W nicht.

Es ist euch außerdem erlaubt, das Lineart zu verändern, solange der allgemeine Stil erhalten bleibt und das Bild noch zu erkennen ist. Ihr dürft das Lineart auch einfärben.

Ein Hintergrund ist nicht zwingend erforderlich, aber ein rundum fertiges Bild gibt Pluspunkte!


+ + + + BILDCHEN + + + +


png-Datei mit transparentem Hintergrund in der Größe von ca. 6000x6000px

Lineart bei Animexx

Auf Anfrage (-> ENS) könnt ihr auch eine psd-Datei mit den Lines auf einer separaten Ebene bekommen (Die Haare sind dabei nochmals vom Rest separiert).

Volljährige Mitglieder können auch eine nicht-jugendfreie Version des Bildes anfordern (-> ENS). Bedenkt nur, dass ihr es als adult markieren müsst, wenn ihr es hochladet.


+ + + + PREISE + + + +

1. Platz: 500 KT
2. Platz: 200 KT
3. Platz: 100 KT


Jede Einreichung erhält selbstverständlich einen ausführlichen Kommentar!

+ + + + JURY + + + +


In erster Linie meine Wenigkeit, aber ich werde sicherlich einige meiner Freunde um Rat fragen :D

+ + + + DAUER + + + +


Der Wettbewerb wurde bis zum 31.08.16 verlängert.

+ + + + CHARACTER + + + +


Remus Sirion, Schwarzmagier und König, aber im Herzen eigentlich ein Freigeist. Als Schwarzmagier verfügt er über einen zusätzlichen Blutkreislauf, in dem dunkle Flüssigkeit fließt, was man manchmal auch durch seine Haut sehen kann. Seine magische Kraft ist der Nekromantie ähnlich.
Er ist ein hitzköpfiger, ernster, arroganter Idiot, kann aber auch ganz charmant sein, wenn er will. Außerdem hat er eine Schwäche für Männer, die er sich nicht eingestehen will.



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Anwysitna Nackiger Gaylord-Magier sucht ... 15.12.2015, 20:28
 Knochensaege Nackiger Gaylord-Magier sucht ... 15.12.2015, 22:46
 Windgeist Nackiger Gaylord-Magier sucht ... 02.04.2016, 20:48
 JavaAshtray Nackiger Gaylord-Magier sucht ... 02.04.2016, 23:07
 Knochensaege Nackiger Gaylord-Magier sucht ... 05.04.2016, 15:11
 Fuyumi-Chan Nackiger Gaylord-Magier sucht ... 13.06.2016, 23:36
 Knochensaege Nackiger Gaylord-Magier sucht ... 22.07.2016, 23:53
Seite 1



Von:    Anwysitna 15.12.2015 20:28
Betreff: Nackiger Gaylord-Magier sucht FARBE - 50... [Antworten]
Was für ein nettes Bild^^ Darf ich das Bild auch auscolorn (d.h. die Lines sind oft nicht mehr zu sehen, sondern haben der Formgebung gedient)
...und ich glaub ich werd ihm so ne enge düstere Robe verpassen (halt so, dass noch genu Haut übrig bleibt)
Schönen Abend noch^^
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt



Von:    Knochensaege 15.12.2015 22:46
Betreff: Nackiger Gaylord-Magier sucht FARBE - 50... [Antworten]
Avatar
 
Du darfst das Bild auch auscolorieren, gib dann aber zwingend dennoch das Lineart an!

Du kannst ihm auch eine Robe verpassen, achte aber darauf, dass das Bild als solches noch zu erkennen ist
++++++

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun. - Richard P. Feynman

Fotos und Zeichnungen bei DeviantArt und Knochensaege Photodesign bei Facebook



Von:    Windgeist 02.04.2016 20:48
Betreff: Nackiger Gaylord-Magier sucht FARBE - 50... [Antworten]
Avatar
 
HINWEIS!

Es stört mich persönlich nicht, aber ich bin nicht als adult regestriert und kann in dem vorschaubild doch ziemlich deutlich sehen das es ein mann ist xD wenn animexx das so abgenommen hat ist es in ordnung, aber ich möchte nicht das du deswegen evtl ärger bekommst ^^"
_________________ab hier ist die Signatur_____________________



Von:    JavaAshtray 02.04.2016 23:07
Betreff: Nackiger Gaylord-Magier sucht FARBE - 50... [Antworten]
Avatar
 
Windgeist,
 
das Bild ist jugendfrei.
Es ist "künstlerischer Akt" und wie Anatomiebilder, die keinerlei sexuellen Hintergrund habe oder auch das FKK-Baden am Strand, ist es auch für Kinder geeignet.
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook



Von:    Knochensaege 05.04.2016 15:11
Betreff: Nackiger Gaylord-Magier sucht FARBE - 50... [Antworten]
Avatar
 
Huhu Windgeist,
Danke dir für den Hinweis :)
Das Originalbild ist auf diese Weise bei Animexx durch den Freischaltungs-Prozess gegangen, ein Link zum Lineart, das nicht als adult gekennzeichnet ist, ist in der Wettbewerbsbeschreibung enthalten.
Tatsächlich ist das Bild jugendfrei, da es sich um keine sexuelle Darstellung handelt, auch wenn Animexx je nach Tagesform darüber anderer Meinung ist, weshalb manche Beiträge des Wettbewerbs als adult gekennzeichnet wurden~
++++++

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun. - Richard P. Feynman

Fotos und Zeichnungen bei DeviantArt und Knochensaege Photodesign bei Facebook



Von:    Fuyumi-Chan 13.06.2016 23:36
Betreff: Nackiger Gaylord-Magier sucht FARBE - 50... [Antworten]
Avatar
 
Habe 3x drüber gescrollt und immer 'knackiger' gelesen. Beim 4. Mal ist es aufgefallen und ich musste mir die Rohfassung glatt ansehen.
Musste etwas grinsen.
Lange Rede kurzer Sinn. Sehr cooles Bild xD

Viel Glück allen Teilnehmern!



Von:    Knochensaege 22.07.2016 23:53
Betreff: Nackiger Gaylord-Magier sucht FARBE - 50... [Antworten]
Avatar
 
Fuyumi-Chan:
> Habe 3x drüber gescrollt und immer 'knackiger' gelesen. Beim 4. Mal ist es aufgefallen und ich musste mir die Rohfassung glatt ansehen.
> Musste etwas grinsen.
> Lange Rede kurzer Sinn. Sehr cooles Bild xD
>
> Viel Glück allen Teilnehmern!

XDD! Danke ♥
++++++

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun. - Richard P. Feynman

Fotos und Zeichnungen bei DeviantArt und Knochensaege Photodesign bei Facebook





Zurück