Zum Inhalt der Seite

Thread: Inside the Pokeball

Eröffnet am: 25.12.2017 17:55
Letzte Reaktion: 25.12.2017 17:55
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Inside the Pokeball
Am 25.12.2017 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.03.2018

Habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt, was unsere lieben Taschenmonster so den lieben langen Tag treiben, wenn sie in ihren Pokebällen sind?
Dann ist das jetzt DIE Gelegenheit eure Vorstellungen auf Papier zu bannen :D
Der Wettbewerb ist natürlich auch sehr Parodien-geeignet, ich will euch da eigentlich nicht einschränken ^^.


Regeln:

Colo und Hintergründe sind Pflicht. Bleistiftzeichnungen und bloße Outlines sind nicht erlaubt. Es wäre gut, wenn ihr auf dem Bild das schon so rüberbringen würdet, dass es so wirkt als wäre es IN einem Ball. Also zB mit abgerundeten Bildecken oder sowas, da sind der Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. Man darf gerne mehrere Bilder einreichen, hat aber nur eine Gewinnchance mit einem Bild.


Preise:

1. Platz: 500 KT
2. Platz: 300 KT
3. Platz: 150 KT

Sollten mindestens zehn Teilnehmer einen Beitrag einreichen, darf sich der erste Platz wenn er möchte eine Pokemon-KAKAOkarte von mir wünschen. Eine Auswertung erfolgt ab mindestens fünf verschiedenen Teilnehmern.



Noch keine Postings vorhanden





Zurück