Zum Inhalt der Seite

Thread: Tentacle News Satire: Leute für Projekt gesucht

Eröffnet am: 04.09.2016 19:06
Letzte Reaktion: 04.09.2016 19:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Websites




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Uchan382 Tentacle News Satire: Leute fü... 04.09.2016, 19:06
Seite 1



Von:    Uchan382 04.09.2016 19:06
Betreff: Tentacle News Satire: Leute für Projekt ... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben,
wir sind ein kleines Team von 3 Leuten, die gerne eine Anime, Fantasie, Filme und Games Satire Seite aufbauen wollen. Wir hatten anfang das Jahres es schon einmal zu dritt alleine versucht, haben aber gemerkt, dass es mit einem größeren Team besser wäre, da wir alle Vollzeitarbeiter sind :)

Wir würden uns freuen, wenn sich noch schreiberlinge, zeichner oder leute mit guten Ideen melden würden und Lust haben bei uns mit zu machen.

Das erste Layout für die Seite steht so weit, dass was wir dringend brauchen ist content.

Wer Lust und Zeit hätte sich bei einem solchen Projekt mit einzubringen, kann mich gerne per ENS anschreiben.

Lg
Uchan

Wenn ihr neugierig seid mal rein zu schauen, was wir bisher haben, hier einmal der Link :)

http://tentacle-news.net/
»Curiosity killed the cat.«

Tentacle News: Wir haben unsere Tentakeln überall
Zuletzt geändert: 05.09.2016 05:28:14





Zurück