Zum Inhalt der Seite

Thread: K-Pop Chat

Eröffnet am: 29.11.2011 22:15
Letzte Reaktion: 18.10.2015 19:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Websites
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nagi K-Pop Chat 29.11.2011, 22:15
 Riinaa K-Pop Chat 02.09.2014, 21:18
 Asunaa K-Pop Chat 18.10.2015, 19:29
Seite 1



Von:    Nagi 29.11.2011 22:15
Betreff: K-Pop Chat [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht obs erlaubt ist, falls nicht könnt ihrs wieder löschen, aber ich habe vor kurzem einen Chat zum Thema K-pop eröffnet. Wenn ihr Lust habt euch mit gleichgesinnten dort zu treffen und über eure Lieblingsbands zu unterhalten, wäre es cool wenn ihr euch anmelden würdet.

http://k-popgermany.mainchat.de/

lg
Nagi



Von:    Riinaa 02.09.2014 21:18
Betreff: K-Pop Chat [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich habe eine nette gruppe in whats app gemacht und ich suche crazy girls die interesse haben einfach so neue kontakte zu knüpfen und zu schreiben:).
***********************************************
-sie sollte kpop (koreanische pop)Musik hören und lieben.
- sie sollte funny und crazy sein.
- oft aktiv sein in whats app.
- und im alter von 17-23 sein.
- und villeicht animes mögen.
- sims 3,4 lieben oder es spielen.
- aus welchem land nicht wichtig , haupsache deutsch sprechen und es verstehen zu
können :).
***********************************************

Ich freue mich auf neue girlis die auch kpop mögen;)

Bitte melden wer verrückte Leute mag :P



Von:    Asunaa 18.10.2015 19:29
Betreff: K-Pop Chat [Antworten]
Hallo ich bin Anika und ich bin ein großer kpop Fan ich bin jetzt 17 auch wenn der Beitrag schon 1 Jahr her ist aber neue Kontakte zu knüpfen die das selbe lieben ist trotzdem immer noch gut dazu gucke ich noch animes und liebe cosplay





Zurück