Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Dunkel-Elfe 05.06.2005 16:14
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hey,

die Animation...sie...sie wow! *noch immer sabbat*
Und geile LInks^^
Es gibt Heißen Sex, Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit Deinem Aussehen "Keinen Sex" !!!



Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:36
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Beweis dafür,dass Takao und Kai wirklich zusammen gehören und er steht in der Zeitschrift Neox *nodnod*
Ich zitiere:

"Seiryu
Der Drache

Der grüne Drache Seiryu repräsentiert den Osten,den Frühling und das Element der Holzes. Er steht für die Autorität, wird aber auch als Überbringer von immer währender Gerechtigkeit, Güte, Glück und Reichtum angesehen. Sein chinesischer Name Qin Long bedeutet Grüner Drache oder Heiliger Drache. Für gewöhnlich wird er als furcherregender und mächtiger Drache dargestellt und gilt ebenfalls als eines der vier chinesischen Wappentiere. Auf grund seiner Autoritären Bedeutung wird der Drache stets mit dem Kaiser von China in Verbindung gebracht und ein Bild von ihm ist ausschließlich auf den Kaiserlichen Roben zu finden.
Taucht unter anderem auf als:
Azulongmon (Digimon)
Dragoon (beyblade)
Souryuu (Yami no Matsuei)"

Das steht da über Dragoon und nun das aller wichtigste zu Dranzer muhahah xDD:

"Suzaku
Der Phönix
Der rote Phönix Suzaku letztendlich steht für den Süden, den Sommer und das Element des Feuers. Als ein Symbol der Schönheit [muahahha] wird er desshalb auch mit der Kaiserin [Kai die Kaiserin xD] in Verbindung gebracht. Ihre Roben zeigen alle ein Bild des legendären Phönix. Zusammen mit dem Symbol des Drachens auf der robe ihres mannes [TAKAOOOO ^O^] symbolisiert die Einheit von Phönix und Drachen das materielle Glück des Ehepaars [Ich wusste es...Takao und Kai müssen IMMER zusammen sein und ein glückliches Ehepaar sein *O*]. Zhu Que oder Feng Huang, wie er von den Chinesen genannt wird, bedeutet übersetzt Roter Vogel oder Phönix. Gewöhnlich wird er als heiliger Vogel mit unvergleichlicher Schönheit und Grazie [ jaja,Kai und Dranzer sind ja so wunderschön,und GEIL XDDDD] dargestellt.
Tauch unter anderen auf als:
Ebonwumon (Digimon)
Dranzer (Beyblade)
Suzaku (Yami no Matsuei)
Suzaku (Fushi Yuugi)"

*löööööööööööööööööööööööööööööööl*
Ich und meine Phantasie *lol*
~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~



Von:   abgemeldet 19.06.2005 13:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass keiner mehr so auf KaixTy steht.

Na jo.....ich war ja auch schon einige Zeit vom Fenster weg gewesen. ^^;
Hey....was ist nur los mit dieser Welt?!



Von:    Saedy 19.06.2005 13:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie hab ich das Gefühl, dass keiner mehr so auf KaixTy steht.

Was? Aber natürlich gibt es noch TyKa Fans! Is' nur so, das wahrscheinlich schon alles besprochen wurde. Ich für meinen Teil hab' jedenfalls schon alles, was mir so durch den Kopf ging, in meinen FFs aufgeschrieben. Tja und es gibt auch noch einige Leute, die sich das antun. Dabei so gar jemand, der TyKa eigentlich gruselig fand *g*. Also, Fans gibt es auf jeden Fall noch.

Viele Grüße
Jill



Von:    Mai Lan 20.06.2005 09:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
TyKa-Fans gibt es schon noch.
Ich z.B. hatte nur Probleme mit meinem PC. Jetzt sind alle Datein weg! *heul* Meine Bilder...

Na ja aber das war nicht das Thema.
Aber mal ehrlich...
Was soll man schon groß schreiben?
Wie toll doch die zwei zusammen passen?
Ich glaube das wissen wir jetzt schon zur genüge!
Was man vielleicht machen könnte wäre über die FF oder doujinshi zu dem Pairing zu reden.
Was habt ihr für DJ. Welches mögt ihr am meisten und warum?
Das selbe könnte man bei FF machen.
Welche mögt ihr am meisten und warum...
Das hätte man auf jeden Fall nicht schon 100 Mal durchgekaut!




Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ich hab noch nie ein Douji von KaiXTyson gesehen o.o''
geschweige den gelesen....
Nur Pics oder FF hab ich gesehen...
Wo gibs den die Doujis?(Hier hab ich auch keinen Einziegen gefunden)



Von:    Mai Lan 21.06.2005 18:21
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sie aber sie sind hier zu Lande so selten das die wenigsten wissen das sie existieren.
Kennst du Akanes Bilder? Sie zeichnet DJ.
Man kann die Covers auf ihrer seite unter Info sehen.

HP:

http://freett.com/liberalism55/top.html



Von:   abgemeldet 14.08.2005 17:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
rosi ich liebe dich....die bilder sind geil....*gar nich weiß was sie sagen soll*



Von:    -Kai- 14.10.2016 19:53
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn noch n paar knallharte Kai x Tyson Fans? oô



Von:    Eris_the-discord 15.10.2016 19:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Was wäre für dich ein knallharter Fan? Also gegen das Pairring bin ich überhaupt nicht abgeneigt, auch wenn ich gerne Tala x Kai auch lese. Du bist aber nicht allein ^_~
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer



Von:    Takao-Kinomiya 07.11.2016 23:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Yo hier das beste paar der geschichte der beyblade welt ^o^
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks



Von:    -Kai- 04.01.2017 17:54
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Thread heißt so, deswegen dachte ich mal, ich frag einfahc so xD
ansonsten Fans, die das Pairing zumindest sehr lieben ^^

Aber finde ich klasse, dass du schfeibst, auch wenn du noch andere Pairings magst. Ist ja bei den meisten so ^^

Bist du den momentan aktiv im fandom? Zumidest FFs lesen oder so?



Von:    -Kai- 04.01.2017 17:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hach, endlich einer, der die Wahrheit ausspricht xD

Es ist viel zu wenig los bei den beiden, findest du nicht?



Von:    Eris_the-discord 18.01.2017 22:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Sorry für die späte Antwort. Aktiv leider eher weniger. Momentan schreibe ich noch an einer tyka ff, die ich aber demnächst endlich fertigstellen will. Wurde ein größeres mammutprojekt als erwartet. Lese natürlich auch gerne von den beiden, aber das fandom scheint immer mehr Einzuschlafen, deshalb findet man wohl kaum was neues.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer



Von:    -Kai- 21.01.2017 11:35
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Schon gut ^^
Schade ... woran liegt es, wenn ich fragen darf??
Ach wie geil ist das denn? Hast du denn schon irgendwas davon veröffentlich? Wenn du sagst Mammutprojekt... heißt das man darf sich auf viel freuen`? xD
Ja leider... also wenige aktive Leutchen haben wir ja ^^ guck mal bei uns im Zirkel vorbei..wir versuchen auch n paar Projekte zu starten, vielelicht magst du ja mitmachen :D



Von:    Eris_the-discord 25.01.2017 12:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
-Kai-:
> Schon gut ^^
> Schade ... woran liegt es, wenn ich fragen darf??
> Ach wie geil ist das denn? Hast du denn schon irgendwas davon veröffentlich? Wenn du sagst Mammutprojekt... heißt das man darf sich auf viel freuen`? xD
> Ja leider... also wenige aktive Leutchen haben wir ja ^^ guck mal bei uns im Zirkel vorbei..wir versuchen auch n paar Projekte zu starten, vielelicht magst du ja mitmachen :D

Du meinst die Inaktivität? Hmm... Gute Frage. Denke der Zeitfaktor spielt eine Rolle. Kann zwischen zwei Jobs nur sporadisch vorbeischauen. Das Mammutprojekt ist bereits on, pausiert aber nochmal vor den letzten Kapiteln, bis ich fertig bin. Danach möchte ich nur noch kleinere Geschichten schreiben.

Ich schaue gerne Mal in euren Zirkel rein, nur befürchte ich, dass ich leider nicht so viel beitragen kann, wie ich gerne möchte. Welchen Zirkel habt ihr?
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer



Von:    -Kai- 25.01.2017 15:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ach okay, das kann ich dann absolut verstehen... wirklich sehr schade D:
ist das Mammutprojekt die eine Tyka ff?? O.o
solange du einfach schreibst, konmt es auf die länge nicht an ^^ hauptsache es macht spaß und fesselt die leser <3

guck vorbei ^^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kaitaka/



Von:    Eris_the-discord 25.01.2017 18:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
-Kai-:
> Ach okay, das kann ich dann absolut verstehen... wirklich sehr schade D:
> ist das Mammutprojekt die eine Tyka ff?? O.o
> solange du einfach schreibst, konmt es auf die länge nicht an ^^ hauptsache es macht spaß und fesselt die leser <3
>
> guck vorbei ^^
> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kaitaka/

Du meinst "die Geister die wir riefen" oder "fortuna"? Sind beides tyka. Hoffe das zählt jetzt nicht als Werbung, was ich hier mache >.>. Das mammutprojekt ist Nummer eins. Hat mich viel Zeit gekostet.

Da schaue ich doch gerne mal rein bei euch ;-)
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer



Von:    -Kai- 25.01.2017 18:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Super :D da ich beide lese, ist es mir wurst xD aber gut, dann weiß ich nun bescheid ^^
würden uns freuen ^^


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück