Zum Inhalt der Seite

Thread: Lon Lon Milchflasche basteln

Eröffnet am: 15.02.2017 16:14
Letzte Reaktion: 02.04.2017 14:36
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shirogarasu Lon Lon Milchflasche basteln 15.02.2017, 16:14
 Camellia Lon Lon Milchflasche basteln 15.02.2017, 23:12
 Shirogarasu Lon Lon Milchflasche basteln 16.02.2017, 09:53
 Camellia Lon Lon Milchflasche basteln 16.02.2017, 12:07
 Shirogarasu Lon Lon Milchflasche basteln 16.02.2017, 12:13
 Vermuth Lon Lon Milchflasche basteln 02.04.2017, 14:36
Seite 1



Von:    Shirogarasu 15.02.2017 16:14
Betreff: Lon Lon Milchflasche basteln [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich würde total gerne eine kleine Lon Lon Milchflasche nachbasteln, siehe hier

Solche Fläschchen kann man leicht über das Internet ordern und auch das Etikett ist fix gedruckt. Nun aber zur eigentlichen Herausforderung:
Was reintun statt der Milch???

Am coolsten fände ich eine weiße, etwas dickflüssige Flüssigkeit, die eben nicht Milch ist, da ich Sorge hätte, dass die irgendwann anfängt zu gammeln :/
Wasser+Farbe wird wohl auch nicht den gewünschten Effekt bringen, da sich diese beiden Komponenten mit der Zeit trennen...
Nur Farbe wäre vielleicht ein wenig sehr dickflüssig und trocknet sicher irgendwann ein. Gleiches gilt für weißen Bastelkleber.

Hat jemand von euch eine Idee, ich bin langsam echt ratlos ó.ô?
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*



Von:    Camellia 15.02.2017 23:12
Betreff: Lon Lon Milchflasche basteln [Antworten]
Wie wäre es mit weißem Creme-Duschgel oder Creme-Flüssigseife? In diesen Produkten sind genug Konservierungsstoffe, sodass sie nicht "schlecht" werden und falls doch mal ein kleines Bisschen Flüssigkeit ausläuft, riecht es wenigstens gut ;).

Ich hab schon diverse bunt eingefärbte Duschgels in "magische" Phiolen oder in flüssigkeitsgefüllte Röhren und Schläuche eingebaut und bisher ist noch nichts schimmlig o.ä. geworden.
Zuletzt geändert: 15.02.2017 23:13:51



Von:    Shirogarasu 16.02.2017 09:53
Betreff: Lon Lon Milchflasche basteln [Antworten]
Avatar
 
Hey, danke für den Tipp, der ist gar nicht mal so schlecht!

Da werde ich mal schauen, was sich finden lässt. Es gibt sicher auch etwas flüssigere Pflegeprodukte. Auf Anhieb fällt mir z.B. Sonnenmilch ein o.o Darf dann halt wenn möglich echt nicht auslaufen ;D Aber mit ordentlich Kleber sollte das kein Problem sein.

Vielen Dank auf jeden Fall :3
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*



Von:    Camellia 16.02.2017 12:07
Betreff: Lon Lon Milchflasche basteln [Antworten]
Wenn es flüssiger sein soll, kannst du die Seife auch mit etwas Wasser verdünnen (hab ich auch schon erprobt). Bei Sonnenmilch wäre ich vorsichtig, die wird nämlich stückelig und rissig, wenn sie eintrocknet (ähnlich wie Farbe).
Zum Abdichten des Korkens könnte man Silikon-Dichtmasse verwenden oder im Notfall Heißkleber.



Von:    Shirogarasu 16.02.2017 12:13
Betreff: Lon Lon Milchflasche basteln [Antworten]
Avatar
 
Oh danke für den Hinweis ;D

Beim Verdünnen von Seife habe ich ein wenig Angst, dass es dann schäumt^^...
Naja ich muss die Tage mal stöbern gehen, was es denn so alles gibt :)
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*



Von:    Vermuth 02.04.2017 14:36
Betreff: Lon Lon Milchflasche basteln [Antworten]
Mir würde bastelkleber einfallen. Wenn der luftdicht verschlossen ist trocknet er ja auch nicht aus.





Zurück