Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euer Nickname?

Eröffnet am: 15.09.2003 07:40
Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24
Beiträge: 1241
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42


Von:    moji 10.10.2015 21:50
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Moji ist mein Name, oder zumindest der mit dem ich angesprochen werden möchte. :3
"Herzrasen kann man nicht mähen."



Von:    xiao-nim-tou 23.11.2015 02:35
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
kleine idee



Von:    Cavare_Envius 24.11.2015 17:39
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Mein Nickname bedeutet soviel wie "Aus­höh­lende Eifersucht"
Es ist der Name eines Charakters von dem Roman, an dem ich seit jahren Arbeite.



Von:    Kohelet 19.08.2016 22:29
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Mein derzeitiger Nickname hat keine.
Wollte ursprünglich Prototype wie das Game (Radical Entertainment den Barbie-Machern)
nennen, aber der war leider vergeben.
So musste ich das Wort kürzen, indem ich das letzte e weggelassen habe.
Zuletzt geändert: 19.08.2016 22:31:19



Von:   abgemeldet 20.08.2016 16:13
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Wow meiner ist der Spitzname von meinem Männlichen Oc shouta.



Von:    Fsociety 22.08.2016 13:37
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Das "F" steht für fuck.



Von:    Marzipantortchen 20.10.2016 15:35
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Ich bin süß und fett.
Besuche mein Cosplayshop ^^



Von:    ElCidIV 22.10.2016 22:01
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
El Cid war ein kastillischer Ritter.
Außerdem ist Cid aus Final Fantasy VII mein Lieblingscharakter.
Die römische 4 hab ich einfach dahinter gemacht weil ich

1. Vermutet hab dass schon jemand hier El Cid heißt
2. Die 4 meine Glückszahl ist



Von:    Contranscore 18.12.2016 17:48
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Contranscore = Contra n Score = Contra and score
Sei anders und punkte/gewinne. Ist ein Nickname an dem ich lange lange gesessen habe. Ich wusste auch nicht ob ich ihn hier für Animexx nehmen soll, da man bei diesem Nick, sofern man ihn in Google eintippt, auf mein ganzes Online-Leben stößt. Aber ich habe mir gedacht warum denn nicht. Ich finde übrigens keinen Vorstellungs-Thread hier im Forum. Deswegen sage ich hier einfach mal Hallo ^^



Von:    Agalstra 19.12.2016 12:16
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Früher hieß ich hier D-Maniac, was einfach daran lag, dass ich wo ich eingetreten bin (2008) ein rießiger Fan von Dragonball und Digimon war. (Was ich im übrigen heute noch bin).

Inzwischen mag ich aber Normal klingende Namen lieber. Da es hier ja um Manga/Anime geht, dachte ich was Japanisches wäre ganz gut.
Mein Lieblings-japanischer-Vorname "Kouhei" (wie ich auch auf digimon-generation heiß) war hier aber leider schon vergeben. Da ich Namen mit Zeichen wie "_,01," usw. nicht mag, hab ich mich für Retsudo entschieden.
Das ist der Name des Antagonisten aus der älteren Samurai Serie "Kozure Okami" (kein Anime). Vielleicht kennt der ein oder andere die Serie bzw. die Manga-Vorlage "Lone Wolf & Cub".

Mir gefällt der Name "Retsudo" vor allem wegen des schönen Klangs.
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!



Von:    KuriKitsune 27.09.2017 20:24
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
Avatar
 
Was mein Nickname bedeutet möchtest du wissen. Okay.
KuriKitsune gleich Kastanienfuchs.
Das entstand aufgrund eines Übersetzungsfehlers. Ich wollte wissen wie mein Lieblingstier auf Japanisch heißt und der Google Übersetzer gab mir Kuri aus. Später habe ich herausgefunden, dass es Kastanie heißt.
Zu der Zeit hieß ich KuriTails (so auch noch immer auf DeviantArt) also so wie der Fuchs aus dem Sonic-Universum. Ich habe mich dann auf neuen Seiten KuriKitsune genannt, weil ich den Namen, sagen wir mal, einzigartig finde.
Wenn man jetzt SuperMario2017 heißen würde, dann würde man sich wahrscheinlich seinen Namen mit tausenden anderen Menschen teilen.


[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42



Zurück