Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519


Von:    Aurora-Silver 09.02.2018 11:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Werde schon wieder täglich aus dem Log-In gekickt, nachdem der Browser sich schließt. Und das nur bei Animexx.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Kickaha 10.02.2018 07:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Habe wieder Probleme mit dem Kalender.
Zwei statt einer Benachrichtigung bekommen und der Link in der ENS funktioniert nicht, sondern fordert zu Login auf.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Kickaha 12.02.2018 01:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
 Kickaha:
> Habe wieder Probleme mit dem Kalender.
> Zwei statt einer Benachrichtigung bekommen und der Link in der ENS funktioniert nicht, sondern fordert zu Login auf.
Heute gleicher Fehler. Nu mit Item-Shop statt Kalender.

Ich vermute, es liegt an "ssl" statt "www". Bin aber nicht ich für verantwortlich.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Kickaha 16.02.2018 10:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Forwarding meiner @animexx.de-Adresse funktioniert nicht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Aurora-Silver 20.02.2018 11:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Habe erneut das Problem, dass ich ausm Log-In gekickt werde, sobald der Browser zu ist. Seltsamerweise werde ich aber auch auf die Log-In Seite verwiesen, anstatt dass ich auf meiner FA Seite lande.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Blacky_Nori 22.02.2018 15:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Problem mit der Android Anzeige der PersStart Seite. Da kann ich nichts lesen. Ich benutze ein Samsung S5. bild
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!



Von:    solty004 22.02.2018 20:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir geht seit dem Umzug das Vollbildmodus bei Dōjinshi nicht mehr.



Von:    Aurora-Silver 01.03.2018 11:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Thumbnails bei den Facebook Verlinkungen funktionieren nicht:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2678960/

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2678902/

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2678898/
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Kickaha 05.03.2018 16:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der *zensiert* Kalender ist immer noch nicht fehlerbereinigt.
Ich habe jetzt keineAhnungwieviele identische Einträge drin, weil das Pop-Up zum Anlegen nicht verschwand, nachdem ich auf "Speichern" geklickt habe. Nicht mal nachdem ich das Pop-Up geschlossen, gewartet und die Kalenderansicht geändert hatte, waren die Termine sichtbar. Entsprechend habe ich noch mehr angelegt, weil sie ja scheinbar eben nicht abgespeichert waren.

Der Fehler ist uralt und gemeldet. Nicht erst beim Umzug.

*insertfourletterswordshere*

Nachtrag:
Ich hab' jetzt zum Spass mal nach Klick auf 'Speichern' Pop-Up nach
1. 10min warten händisch geschlossen - Eintrag angelegt.
2. 10Sek warten händisch geschlossen - Nichts. EDIT: Oh, doch. Nur eben erst nach Refresh. Aber beim Refresh zeigt er ja nicht mehr die Ansicht (in diesem Fall nächsten Monat) an, auf dem man vorher war.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 05.03.2018 23:31:02



Von:    Kickaha 05.03.2018 23:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Formatierungen im Wiki sind weiterhin nicht korrekt. Gemeldet u.a. direkt nach dem Umzug.
So fehlen z.B. die Tabellenrahmen in der Liste der Animexx-Treffen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Ikeuchi_Aya 06.03.2018 07:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Selbiges Problem hat Yosephia in ähnlicher Art: Sie ist dauerhaft eingeloggt, wird aber jedes Mal gekickt, sobald Browser (Google Chrome) zu ist.
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --



Von:    Kickaha 06.03.2018 14:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wäre schön, wenn wenn hamburg.animexx.de wieder funktionieren würde.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Aurora-Silver 29.03.2018 12:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Gateway Timeout 504 ist wieder da. Meistens beim Versuch, FA Beschreibung zu editieren oder am Steckbrief was zu machen x/
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Aurora-Silver 29.03.2018 12:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Gateway Timeout 504 ist wieder da. Meistens beim Versuch, FA Beschreibung zu editieren oder am Steckbrief was zu machen x/ Aber auch Forenposts lassen sich nur schwer abschicken.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Aurora-Silver 30.03.2018 00:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Seit einiger Zeit fiel mir das hier in der Cosplay Sektion auf:

http://www.animexx.de/weblog/file/782889/483e9db7586c4105e2e3/

Hat jemand dieses Google Werbung Ding auch? Die leere Thumbnail.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:   abgemeldet 30.03.2018 12:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir sind auf der Pers. Startseite bei einem Reiter alle Kästchen einfach verschwunden. Finde ich gerade extremst nervig, da ich mir den Bereich gut sortiert hatte und nicht mehr genau weiß, was neben dem Kästchen "Diskussion" noch alles dabei war.
 
Vor allem ärgerts mich, dass jetzt halt alles, was bei Diskussion drin war, verschwunden ist und ich nicht sagen kann, was so die letzten Tage in dem von mir abonnierten interessantes passiert ist oder welche Mentions ich habe/hatte.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:    Kickaha 01.04.2018 02:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bug mit erneut angefordertem Login *1 immer noch nicht flächendeckend behoben. Aktueller Aufreger: https://ssl.animexx.de/tofu/

*1 Vermutet wird weiterhin ssl.* statt www.* - der Link stammt aus TOFU-ENS.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Aurora-Silver 01.04.2018 02:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der 504 Fehler breitet sich gerade stark aus.
Man kann keine Beschreibungen bei Fanarts ändern, die Freischaltung geht nur fehlerhaft, obwohl das Bild durchkommt. Abos werden nicht auf der pers. Startseite angezeigt. Blaue balken fehlen. Forenposts und Antworten auf FAs sowie Kommentare lassen sich nur schleppend abschicken.

Sehr schlimm gerade :(
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Kickaha 01.04.2018 02:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
504
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:   Pochita 04.04.2018 21:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kann ich keine Oekakis zeichnen? Habe es mit Chrome & Opera versucht. Oekaki ist aktiviert bei mir & meiner Freundin.



Von:    Kickaha 06.04.2018 06:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kalender funktioniert immer noch nicht ordentlich. Habe extra auf FF52ESR gewechselt - keine Verbesserung.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    JuleSan 15.04.2018 11:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass auf der persönlichen Startseite ein Kästchen mit facebook erschienen ist! Nun wollte ich meinen Account+FanPage erneut anbinden und da kam diese Meldung:

Fehler
URL kann nicht geladen werden: Die Domain dieser URL ist nicht in den Domains der App vorhanden. Um diese URL laden zu können, füge alle Domains und Subdomains deiner App im Appdomain-Feld in deinen App-Einstellungen hinzu.

Bitte was???^^"
Klingt so, als würde das Animexx als Schnittstelle zu fb betreffen und nicht mich als User.
Besucht mich auf https://fb.me/JuleSan.jk und zeigt mir eure Künstlerseite :3



Von:    Elidibus 13.05.2018 04:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gibts nun auch Probleme mit dem Video einbinden. Wenn man die Zeilenümbruche unter dem Video wegnimmt, sieht das Video nur noch so aus: Siehe Screenshot!

Ich bezweifle sehr stark, dass es der Sinn der Sache sein soll, oder? o.O



Von:    Norileaf 21.05.2018 12:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

ich weiß nicht genau, ob das der richtige Thread ist, aber heute hat mein ToFu nicht funktioniert.
Ich habe das ToFu zum Vordatierten Upload von Doujinshiseiten, und den nächsten Upload für heute 12:00 eingestellt. Als 12:10 noch immer nichts online war, hab ich es manuell hochgeladen. (Habe auch einen Screenshot, bzw. die betreffende Seite noch immer in der Warteschleife)

Wie kann sowas passieren? *Kopfkratz*
Wir sind superkalifragilistikextroalegetisch



Von:    NamYensa 22.05.2018 16:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber es gibt Probleme mit dem Login. Seit vorgestern muss ich mich immer wieder neu einloggen, ohne mich vorher ausgeloggt zu haben. Zwischenzeitlich war das Problem mal für kurze Zeit wieder behoben, aber seit gestern Abend ist es wieder durchgehend vorhanden.
LG
NamYensa
--------------



Von:    Werluchs 24.05.2018 09:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hallo,
im Fan Fiction bereich versperrt die Blaue Box, die am ende der Seite stehen sollte nach etwas scrollen den Blick auf die Geschichten.



Von:   abgemeldet 25.05.2018 00:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Eben eine ENS abgeschickt, bei der sämtliche Umlaute und ß sehr komisch (auml&) dargestellt wurden. Sowie <p> und <br> bei Zeilenumbruch und Abstand.
 
Bei den RPG-Postings kommt es nicht vor. :x
 
EDIT: Im Forum auch Alles ordnungsgemäß.
EMPATHY MODULE NOT RESPONDING.
 
Zuletzt geändert: 25.05.2018 00:46:54



Von:    Aurora-Silver 25.05.2018 11:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es zeigt mir neue FA Abos nicht an. Heute Nacht schien das noch alles ok, aber die neuen FAs, die heute Vormittag geschalten wurden, sind nicht auf meiner pers. Startseite.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:   Hannibal 25.05.2018 17:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei den Microblogs scheint auch was nicht zu stimmen. oo
Laden ewig, werden in der Pers Startseite angezeigt aber nirgendwo sonst.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    Knuddel-Woelfchen 26.05.2018 08:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Morgen,

keine Ahnung ob es ein Fehler ist aber es ist unglaublich nervig ...

Ich verstehe ja das man nach einer Weile der Inaktivität ausgeloggt wird! Verständlich, aber nach 5 Minuten oder wenn man auf einen anderen Tab ist?

Sorry aber 5 Minuten sind einfach zu kurz, dass man dann ausgeloggt wird. Animexx ist bei mir immer in einen Tab offen und bislang war das noch nie! Das Schöne war auch dass man dann immer sieht wenn eine Ens kam oder wenn das RPG worin man gerade spielt einen neuen Post bekommen hat ... aber nun wo man nach 5 Minuten ausgeloggt wirkt aktualisiert sich nichts und man merkt es gar nicht wenn wer gepostet hat oder man eine Nachricht bekommt. Ja klar könnte man selbst die Seite aktualisieren, aber wie gesagt 5 Minuten oder wenn man in einen anderen Tab ist, ist einfach zu kurz.

Ja klar es gibt auch das Dauerhafte eingeloggt sein, aber das war vor ein paar Tagen noch nicht nötig


[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519]
/ 519



Zurück