Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangas und Animes - Was halten eure Eltern davon?

Eröffnet am: 10.12.2011 09:29
Letzte Reaktion: 23.06.2017 19:05
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 dragonwing Mangas und Animes - Was halten... 30.07.2012, 21:53
cutekillingspree Mangas und Animes - Was halten... 29.02.2016, 16:46
Werty Mangas und Animes - Was halten... 31.08.2012, 21:37
xxMiuxx Mangas und Animes - Was halten... 30.10.2014, 21:48
 NinjaBird Mangas und Animes - Was halten... 02.09.2015, 11:24
 Kasumi_Ripper Mangas und Animes - Was halten... 04.10.2015, 23:14
DarksunPhoenix Mangas und Animes - Was halten... 28.02.2016, 21:49
AkuraOu Mangas und Animes - Was halten... 23.06.2017, 19:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    dragonwing 30.07.2012 21:53
Betreff: Mangas und Animes - Was halten eure Elte... [Antworten]
also meine eltern sagen das ich viel zu viel geld für mangas ausgebe und deswegen hab ich jetzt einen manga kauf stop T^T.
und wegen animes:meine eltern finden das ich viel zu oft am computer bin und mir animes anschaue. bei meinen großeltern weiß ich nicht, mein opa hat sich letztens mit mir zusammen evangelion 1.11 angeguckt(ich hab in nicht dazu aufgefordert).er hat den fil zwar glaub ich nich besonders gut gefunden aber er hat sich denn zu ende angeguckt O.o



Von:   abgemeldet 29.02.2016 16:46
Betreff: Mangas und Animes - Was halten eure Elte... [Antworten]
Der Film ist aber auch harter Tobak (für einen Anime-Neuling).



Von:   abgemeldet 31.08.2012 21:37
Betreff: Mangas und Animes - Was halten eure Elte... [Antworten]
Mein Vater findet es ganz in ordnung^^
(Er hat sogar selber einen Manga XD)
und meine Schwester war auch ein RIESIGER Manga-fan :D
und jetz bin endlich ICH an der reihe dran!!!XD



Von:   abgemeldet 30.10.2014 21:48
Betreff: Mangas und Animes - Was halten eure Elte... [Antworten]
Meiner Mutter ist das ziemlich egal und von meinem Vater werde ich immer gefragt was ich da für einen scheiss schaue -.-



Von:    NinjaBird 02.09.2015 11:24
Betreff: Mangas und Animes - Was halten eure Elte... [Antworten]
Meine Eltern meinen, dass ich mein Geld für besseres ausgeben sollte als für Mangas.
Und sie sehen mich immernoch komisch an wenn ich einen Manga "falsch" herum lese.
Aber im Großen und Ganzen lassen sie mir viel Freiraum für mein Hobby und versuchen nicht mich großartig zu belehren

Zum Animexx.de gucken habe ich gar keine Zeit. Im TV müsste ich mir die verschiedenen Sender und Urzeiten von den Animes suchen, die mich interessieren. Und dann müsste ich mir einen Zeitplan aufstellen.
Dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Ist mir viel zu aufwändig.



Von:    Kasumi_Ripper 04.10.2015 23:14
Betreff: Mangas und Animes - Was halten eure Elte... [Antworten]
Avatar
 
Meine eltern sind komplett dagegen, als ich mit den Assassination Classroom Mangas angefangen habe haben die mir alle Bücher abgenommen und versteckt, genauso auch mein naruto Stirnband oder die Anbu maske -.-"



Von:   abgemeldet 28.02.2016 21:49
Betreff: Mangas und Animes - Was halten eure Elte... [Antworten]
Was Papa von Anime und Manga hält, weiß ich nicht, kann aber nichts allzu schlechtes sein, denn er sagt nie was dagegen. Und Mama ist sogar traurig, dass wir nicht aussehen können, wie Anime-/Mangafiguren xD



Von:   abgemeldet 23.06.2017 19:05
Betreff: Mangas und Animes - Was halten eure Elte... [Antworten]
keine Ahnung

meine Mama nervt es wenn ich mit ihr darüber reden will

ist mir auch Schnuppe was die dencken


[1] [2]
/ 2



Zurück