Zum Inhalt der Seite

Thread: welches tier steckt in dir^ ^

Eröffnet am: 13.05.2005 18:55
Letzte Reaktion: 06.07.2017 17:19
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Mora welches tier steckt in dir^ ^ 06.05.2014, 08:06
 Schmatz welches tier steckt in dir^ ^ 06.05.2014, 16:45
 Shigeaki welches tier steckt in dir^ ^ 07.05.2014, 12:53
 Paella welches tier steckt in dir^ ^ 10.05.2014, 02:13
 Aki129 welches tier steckt in dir^ ^ 18.05.2014, 18:36
 Hayabusa3006 welches tier steckt in dir^ ^ 19.05.2014, 21:08
 NekoChama welches tier steckt in dir^ ^ 24.05.2014, 02:02
 Wataru-Takagi welches tier steckt in dir^ ^ 24.05.2014, 09:26
 Nucksen welches tier steckt in dir^ ^ 24.05.2014, 18:49
 zorua- welches tier steckt in dir^ ^ 27.05.2014, 06:52
 ChrisMonk welches tier steckt in dir^ ^ 21.06.2014, 22:34
 KleinerToaster welches tier steckt in dir^ ^ 30.07.2014, 20:01
 WhiteLight-Shiranui welches tier steckt in dir^ ^ 15.11.2014, 14:31
 Kyuketsu_no_chi welches tier steckt in dir^ ^ 07.12.2014, 23:26
 Kohelet welches tier steckt in dir^ ^ 05.01.2016, 12:05
 Kyo_Chan welches tier steckt in dir^ ^ 07.01.2016, 20:27
AkuraOu welches tier steckt in dir^ ^ 23.06.2017, 19:07
 Skalde welches tier steckt in dir^ ^ 02.07.2017, 15:49
 AutisticBunny welches tier steckt in dir^ ^ 06.07.2017, 17:19
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Mora 06.05.2014 08:06
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Wieso??? Schweine sind doch sehr intelligente Tiere!!!
Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen!



Von:    Schmatz 06.05.2014 16:45
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Avatar
 
Haha wie lustigerer aber auch chaotisch



Von:    Shigeaki 07.05.2014 12:53
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Eine fleisige Ameise



Von:    Paella 10.05.2014 02:13
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Faultier Oo
Sagt schon alles oder :D



Von:    Aki129 18.05.2014 18:36
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube in mir steckt ein Tiger... Die meisten behaupten das weil sehr zielstrebig, fleißig, respektvoll u. Alles im Besitz nehme was mir in weg kommt... XD



Von:    Hayabusa3006 19.05.2014 21:08
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Ich schätz ma ein Bär... gemütlich wie Balu aus Dschungelbuch^^



Von:    NekoChama 24.05.2014 02:02
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Lach, mein Name verrät das ebenso xD
Eine Katze ;)
1. Ich verhalte mich so (jaa is wirklich so)
2. Mein Freund vergleicht mich gern mit einem Kätzchen Grins
und zufall? Mein Sternzeichen ist ein Löwe
Und ich liebe Katzen.
Die Eigenständigkeit, die Liebe die man sie einem manchmal entgegen bringen.
Zuletzt geändert: 24.05.2014 02:06:01



Von:    Wataru-Takagi 24.05.2014 09:26
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
ein Wombat :D



Von:    Nucksen 24.05.2014 18:49
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm, höchstwahrscheinlich ein Waschbär. Aus der Erfahrung heraus ist ein Waschbär vom Benehmen irgendwo zwischen einer Katze und einem kleinen neugierigen, aber sehr launischen Kind. Ich finde, das passt halbwegs.



Von:    zorua- 27.05.2014 06:52
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
(gilt ein Evoli oder ein Zorua auch *traurige Katzenaugen mach*?)
Also ich glaube ich bin definitiv eine Katze auch wenn ich mich (so weit es geht) vegetarisch ernähre.
Warum ich glaube dass ich eine bin?
Nun ja, ich habe einfach ihr Gemüt. Ich möcht manchmal einfach nur auf einem weichen, sonnigen Plätzchen liegen und SCHLAFEN und zwar sowas von.
Außerdem kann ich die Ruhe selbst sein aber wenn mir jemand zu nahe kommt mache ich mich einfach aus dem Staub^^. Zudem liebe ich Katzen (und Zoruas und Evolis) einfach! Es sind wirklich geniale, niedliche und sanftmütige, schlaue Tiere^^.
____________________________________________________________________________________
\Worte sagen vieles, Taten noch mehr, so heißt es und tatsächlich ist dies wahr,/
/Denn manchmal ist das einzige was du brauchst eine Faust.\
_______________________________________________________________|
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:    ChrisMonk 21.06.2014 22:34
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Avatar
 
Eine schaurigschöne, traumhaft alptraumhafte Kakerlake. (Würde ich sagen...)
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:    KleinerToaster 30.07.2014 20:01
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Avatar
 
Eine Tüpfelhyäne! *^*

Wußtet ihr dass Hyänen weniger gejagt wurden als das meiste Großwild, weil sie klein und hässlich sind? Damit sind sie der Beweis, dass "Schönheit" überbewertet ist.
And: Hyenas laugh at gender binary!
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    WhiteLight-Shiranui 15.11.2014 14:31
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Avatar
 
Der Stolz und die Ausdauer eines Wolfes.
Die Intelligenz und Kombinierungsfähigkeit eines Fuchses.

Wenn es die Natur zulassen würde, wäre ich wie ein Fuchs-Wolf-Hybrid.

Vielleicht ist es aber auch mehr von einem Drachen, da ich mir auch hauptsächlich Wissen anhäufe, welches ich irgendwann nutzen kann.

Also eines der drei auf jeden Fall.



Von:    Kyuketsu_no_chi 07.12.2014 23:26
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Avatar
 
In mir steckt ein tapferer und ausdauernder Wolf. Ich zeichne mich aus durch meinen Mut und meiner kraft, aber auch durch mein hundeartiges verhalten(woher kommt das wohl, wenn man von Geburt an mit Hunden aufwächst...sie kommen mir manchmal vor wie meine Geschwister...) ich könnte aber auch ein fuchs sein oder eine Katze. Bin niedlich, klein und schlafe gern. Dann bin ich noch richtig lustig und Klever. Wenn ich mal unangemeldet hinter jmd. Stehe bekommen diese einen halben herzentfackt wenn sie mitbekommen.



Von:    Kohelet 05.01.2016 12:05
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Avatar
 
Der Wächter der Finsternis, Verkörperung der Trauer,
personifiziert mit Weisheit und Intelligenz sehe ich mich als
einen schönen pechschwarzen Raben ♥



Von:    Kyo_Chan 07.01.2016 20:27
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Avatar
 
Wühlmaus xD!
Ich mag den Boden mehr als die Luft!



Von:   abgemeldet 23.06.2017 19:07
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
ein kleiner süßer Fuchs



Von:    Skalde 02.07.2017 15:49
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Avatar
 
Da ich zur Spezies Homo sapiens gehöre ist dies genau das Tier, welches ich bin und welches demnach auch in mir und meiner Persönlichkeit steckt.
Ich besitze menschliche Verhaltensweisen und menschliches Denken und demnach auch einige der Fehler welche die Menschheit ebenso wie ihre Innovationen und die Fähigkeit des kognitiven Denkens ausmacht.
In niemandem steckt ein anderes Tier als das Tier welches er tatsächlich ist - ein Mensch!
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer



Von:    AutisticBunny 06.07.2017 17:19
Betreff: welches tier steckt in dir^ ^ [Antworten]
Eine Katze :3


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück