Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Gamerkumpel

Eröffnet am: 02.02.2018 23:10
Letzte Reaktion: 02.02.2018 23:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Knuggle Suche Gamerkumpels 02.02.2018, 23:10
Seite 1



Von:    Knuggle 02.02.2018 23:10
Betreff: Suche Gamerkumpels [Antworten]
Sers,wie der Titel ja bereits vermuten lässt,such ich ein paar chillige Leute zum zocken und um nen Clan zu gründen oder sowas in der Art.
Bin offen für alle möglichen Spiele,momentan spiele ich seit neustem Overwatch und Heroes of the Storm,hab in der Vergangenheit aber auch sowas wie LoL oder CS:GO gezockt.
Bin selber 16 und komme mit jeder Art von Humor klar.
Suche Leute in meinem Altersbereich,so ca. 14-18 oder sowas,mit denen man Abends gechillt zocken kann.
Mir ist auch eigentlich ziemlich egal,ob ihr gut seid oder nicht,bin selber meistens eher kacke,kann aber dafür aber Games richtig genießen.
Ich bin meistens auch eher so der Typ,der Spiele nicht zu 100% ernst nimmt und deswegen auch nie wirklich ausrastet oder sowas.Experimentiere aber gerne mit jedme Scheiß und versuche Bugs zu finden oder zu cheesen oder sowas.
Wär außerdem ganz cool,wenn ihr aus dem Bereich NRW kommt,dass man auch ab und zu IRL was machen kann oder so.
Ansonsten haut rein und cheerio.

P.s Sollte vielleicht klarstellen: Bin reiner Pc Gamer
Zuletzt geändert: 02.02.2018 23:53:17





Zurück