Zum Inhalt der Seite

Thread: Über was denkt ihr momentan nach? :D

Eröffnet am: 21.01.2018 23:50
Letzte Reaktion: 08.02.2019 19:12
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Monster_Baerchen Über was denkt ihr momentan na... 21.01.2018, 23:50
xoxoKIRITOxoxo Über was denkt ihr momentan na... 22.01.2018, 05:11
Lyons Über was denkt ihr momentan na... 22.01.2018, 10:26
xoxoKIRITOxoxo Über was denkt ihr momentan na... 22.01.2018, 10:53
 Kohelet Über was denkt ihr momentan na... 23.01.2018, 16:30
 Kohelet Über was denkt ihr momentan na... 24.09.2018, 14:56
 Vegeta2k7 Über was denkt ihr momentan na... 25.09.2018, 17:52
 ai-su Über was denkt ihr momentan na... 17.01.2019, 00:22
 crazyymeliw Über was denkt ihr momentan na... 09.10.2018, 13:39
 Klingi Über was denkt ihr momentan na... 16.10.2018, 08:57
 BirneHelene Über was denkt ihr momentan na... 26.10.2018, 23:22
 akaji Über was denkt ihr momentan na... 27.10.2018, 14:25
 Kazuharu Über was denkt ihr momentan na... 29.10.2018, 09:36
Lyons Über was denkt ihr momentan na... 29.10.2018, 13:32
 ai-su Über was denkt ihr momentan na... 17.01.2019, 00:23
 Kohelet Über was denkt ihr momentan na... 16.01.2019, 21:40
 ai-su Über was denkt ihr momentan na... 17.01.2019, 00:24
 Janeya Über was denkt ihr momentan na... 20.01.2019, 05:36
 MiauPrincess Über was denkt ihr momentan na... 21.01.2019, 08:01
Lyons Über was denkt ihr momentan na... 21.01.2019, 14:35
 MiauPrincess Über was denkt ihr momentan na... 22.01.2019, 08:49
 Kohelet Über was denkt ihr momentan na... 30.01.2019, 11:33
 Sae-pyon Über was denkt ihr momentan na... 07.02.2019, 12:19
 Creativo2019 Über was denkt ihr momentan na... 07.02.2019, 19:06
 ion-chan Über was denkt ihr momentan na... 08.02.2019, 19:12
Seite 1



Von:    Monster_Baerchen 21.01.2018 23:50
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Hay,
naja mich würde einfach mal interessieren an was ihr momentan denkt?! :D



Von:   abgemeldet 22.01.2018 05:11
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
WAHRE Freunde / eine Partnerin zu finden ist echt sehr schwer, besonders wenn man nie eine Antwort bekommt und denkt, dass man irgendetwas falsch macht - _-
Zuletzt geändert: 22.01.2018 08:03:32



Von:   abgemeldet 22.01.2018 10:26
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
abgemeldet
Nicht den Kopf in den Sand stecken ^^ Im Internet ist es normal, das man häufiger mal keine Antworten bekommt. Wenn man sich normal bei jemandem meldet und keine bekommt, dann bedeutet das i.d.R. aber nicht, das man etwas falsch machte. Es bedeutet einfach nur, dass die Leute keine Lust oder keine Zeit zum Antworten hatten.. und beides liegt nicht an dir, sondern an denen ;)

Das zumindest denke ich mir dazu immer. Einfach weitermachen ^^ irgendwann klappt das schon ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2018 10:53
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
Danke für die netten Worte^^ Weitermachen werde ich auf jeden Fall ^_^ Ich hoffe nur, dass es nach so langer Zeit endlich mal klappt oder ich wenigstens positive Rückmeldungen bekomme :)



Von:    Kohelet 23.01.2018 16:30
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
Ob ich morgen früh gute Umsätze im Flohmarkt werden mache...



Von:    Kohelet 24.09.2018 14:56
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch viele Daten retten...



Von:    Vegeta2k7 25.09.2018 17:52
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
Wie ich mein Leben in den Griff bekomme und nicht bei jedem Problem anfange zu trinken.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    ai-su 17.01.2019 00:22
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
wenn du drüber reden magst sag bescheid... ich bin grad auch am selbst heilen meines seins lies mal bei was denkst oder machst du gerade da habe ich etwas von erzählt



Von:    crazyymeliw 09.10.2018 13:39
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Ich überlege mir gerade, wann ich morgen aufstehen muss..



Von:    Klingi 16.10.2018 08:57
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
über einen Text, den ich noch schreiben muss...



Von:    BirneHelene 26.10.2018 23:22
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Wie ich morgen ohne Katastrophen in meinem Rokkokleid zur Animaco komme.



Von:    akaji 27.10.2018 14:25
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Ob ich mir noch noch heute Overwatch antuen soll um zu versuchen auf Master zu ranken, oder es für diese Season auf Dia belasse :D

Hätte ich nur ein Paar Mates oder ein Team T_T



Von:    Kazuharu 29.10.2018 09:36
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
aus welchen Material ich meine cosplay rüstung machen soll xD



Von:   abgemeldet 29.10.2018 13:32
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Fallout 76:
Die Leute bestellten das Spiel vor um an dem Beta Stress Test des Games teilzunehmen, sie bekamen einen Beta Stress Test geliefert, und nun beschweren sie sich darüber, dass der Beta Stress Test sich wie ein Beta Stress Test äußerte.

.. was für Idioten >_>
Don't be a crybully! ^^



Von:    ai-su 17.01.2019 00:23
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
wtf? xD



Von:    Kohelet 16.01.2019 21:40
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
Ob ich Geld ausleihen soll warten soll



Von:    ai-su 17.01.2019 00:24
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
wie lange ich wohl brauche um mein selbst aufzuräumen ich bin jetzt schon seit beginn d3es planes bis jetzt 9 jahre langsam dabei xD

oh gott... naja aber jetzt gehts wirklich vorran
Zuletzt geändert: 17.01.2019 00:24:27



Von:    Janeya 20.01.2019 05:36
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
Wie schön diese Zeit gerade für mich ist. Wieder mein Schicksal mit der Skoliose in der Hand zu halten, Hoffnung zu haben. Lebendig zu sein. Es ist meine Chance ein langes schmerzfreies Leben zu führen. Eine OP die wie ein Wunder auf mich wirkt aber dennoch sehr viel Angst mit sich bringt. Und ich habe mich entschlossen. Entschlossen mich dieser Angst zu stellen und das Risiko einzugehen. Ich kämpfe gegen mich selbst, gegen meinen größten Feind. Es wird Zeit ihn zu besiegen.



Von:    MiauPrincess 21.01.2019 08:01
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
Über vieles. Zum Beispiel alte Freundschaften, die geendet haben und über was in der Zukunft sein wird. A
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 21.01.2019 14:35
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Ich frage mich gerade ob ich ein paar Aktien abstoßen oder lieber gleich "verbrennen" lassen sollte :'D

Sie verbrennen zu lassen wäre vermutlich weniger verlustreich. Naja, aber ich glaube ich sitze das ganze einfach mal aus. Vielleicht gehts mit der Zeit ja wieder aufwärts mit den kleinen Scheissern xD
Don't be a crybully! ^^



Von:    MiauPrincess 22.01.2019 08:49
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich was ich gegen meine Albträume tun kann, die ich bereits seit 3 Jahren täglich habe.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Kohelet 30.01.2019 11:33
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
wann meine Zahlung aufs Konto gutgeschrieben wird



Von:    Sae-pyon 07.02.2019 12:19
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
Darüber das ich am liebsten jeden meiner lieblingsmenschen an die Hand nehmen möchte um mit ihnen den Dokumentar Film "Dominion" zu schauen :>
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    Creativo2019 07.02.2019 19:06
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Guten Abend, ihr lieben,
ich denke gerade darüber nach, ob ich morgen meine Klausur bestehen werde und somit meinem Studiumabschluss einen weiteren Schritt näher komme.

Liebe Grüße



Von:    ion-chan 08.02.2019 19:12
Betreff: Über was denkt ihr momentan nach? :D [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hoffe das die Prüfung gut gelaufen ist :)

Ich denke darüber nach ob der Guildenboss in BDO später noch stattfinden wird.
Nichts ist im Leben umsonst. Noch nicht einmal der Tod! Denn der kostet das Leben





Zurück