Zum Inhalt der Seite

Thread: Bekanntschaften in Potsdam + Umgebung gesucht!

Eröffnet am: 08.01.2018 00:14
Letzte Reaktion: 02.10.2018 05:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lunice Bekanntschaften in Potsdam + U... 08.01.2018, 00:14
 BirneHelene Bekanntschaften in Potsdam + U... 16.08.2018, 14:32
 Ckorvus Bekanntschaften in Potsdam + U... 02.10.2018, 05:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2018 00:14
Betreff: Bekanntschaften in Potsdam + Umgebung (B... [Antworten]
Hi, hier spricht eine einsame Potsdamer Studentin xD Ich würde gerne Leute außerhalb der Uni kennenlernen. Meine Kommilitonen (Informatik-Studium) sind zwar alle ganz nett, reden aber leider auch außerhalb der Uni ständig über Informatik. Und ich bin für das Studium umgezogen, habe also hier keine Freunde o.ä. und bin in der Woche meistens ziemlich alleine.

Deswegen wäre es echt cool, wenn sich hier Leute finden, die in Potsdam oder Berlin (bzw Umgebung) wohnen und Bock auf Kontakt hätten! :) Mit Kontakt meine ich real life, also echte Treffen (z.B. mal im schönen Potsdamer Stadtzentrum rumrennen oder so). Am besten in der Woche, da ich eine Fernbeziehung habe und am WE entsprechend oft ausgeplant bin :)

Über mich: Ich bin 18, Erstsemester, weiblich, und mag Mittelalter und Gothic (Lieblingsbands ASP und Nightwish), Ghibli-Filme, Pokemon, Death Note, Zelda und Assassination Classroom. Bin natürlich auch Neuem gegenüber aufgeschlossen! Bzgl Sport hab ich mal Karate gemacht (derzeit inaktiv) und mache Historische Tänze im Hochschulsport :)

Wenn also jemand hier aus der Gegend kommt und teilweise ähnliche Interessen hat (wie gesagt, bin immer aufgeschlossen! Geschlecht und Alter sind mir sowieso egal, Hauptsache, man versteht sich gut), dann schreibt mir einfach! Würde mich sehr freuen, wenn sich daraus dann auch regelmäßige Treffen ergeben :)

Eure Lunice
Zuletzt geändert: 08.01.2018 00:15:27



Von:    BirneHelene 16.08.2018 14:32
Betreff: Bekanntschaften in Potsdam + Umgebung ge... [Antworten]
Ich bin wohl schon zu alt?



Von:    Ckorvus 02.10.2018 05:32
Betreff: Bekanntschaften in Potsdam + Umgebung ge... [Antworten]
Bin m 26, Informatik Master Studi aus Berlin.
Ich kann besser Party als Programmieren.





Zurück