Zum Inhalt der Seite

Thread: Hassobjekte

Eröffnet am: 22.08.2012 10:45
Letzte Reaktion: 01.02.2018 18:25
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Artemis_Fuxi Hassobjekte 22.08.2012, 10:45
AkuraOu Hassobjekte 19.06.2017, 16:55
Snake Hassobjekte 22.08.2012, 11:05
 Artemis_Fuxi Hassobjekte 22.08.2012, 12:04
Lichti Hassobjekte 22.08.2012, 22:00
 Soultaker Hassobjekte 22.08.2012, 22:21
 Laxiel_Oni Hassobjekte 24.08.2012, 02:54
 Artemis_Fuxi Hassobjekte 30.08.2012, 06:54
 Vegeta2k7 Hassobjekte 01.07.2017, 23:59
RainbowCake Hassobjekte 02.07.2017, 18:22
 Kohelet Hassobjekte 02.11.2017, 20:28
 Destiel Hassobjekte 03.11.2017, 18:59
Lyons Hassobjekte 21.11.2017, 10:18
 Kohelet Hassobjekte 23.01.2018, 16:32
 ElCidIV Hassobjekte 01.02.2018, 18:25
Seite 1



Von:    Artemis_Fuxi 22.08.2012 10:45
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Hier könnt ihr mal richtig dampf ablassen. Ob es um die nervigen Nachbarskinder, rücksichtslose Rentner oder die Klassenobertussi geht, verratet mir eure persönlichen Hassobjekte :D



Von:   abgemeldet 19.06.2017 16:55
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Lakriz (schreibt man das so?, egal)
Mazipan
überbackener Käse

Pferde, obwohl ich früher geritten bin (hat Persönliche Gründe)

Spinnen

Chaky (Puppe)

hm...? mehr weis ich im Moment nicht



Von:   abgemeldet 22.08.2012 11:05
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Avatar
 
Clowns. Ich hasse Clowns.

:D
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 22.08.2012 11:05:17



Von:    Artemis_Fuxi 22.08.2012 12:04
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Ich hab auch eins :D, ganz aktuell:

---- Steinchen in den Balerinas --- wahlweise in Verbindung mit:

--- Die steinchen unterwegs versuchen aus den schuhen zu bekommen während man auf einem bein hüpft um letzendlich umzukippen und dann ein ganzes kiesbett an dem nacken fuß kleben zu haben ---


GRRRRRR



Von:   abgemeldet 22.08.2012 22:00
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Avatar
 
Dieser verkackte Ex-Freund meiner Freundin. Und dessen neue. Wie dreist man sein kann...ich bin so wütend auf sie und ihn!
Man kann sich verlieben -klar, passiert.
Aber dann hat man die Eier und macht schluss und zieht das nicht wochenlang nebeneinander her. Und man postet danach nicht noch irgendeinen scheiß auf die Pinnwand. Ich...argh...WUT! xD



Von:    Soultaker 22.08.2012 22:21
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Avatar
 
Die Bild und RTL...
Ich hasse diese Teile und verstehe nicht wie irgendjemand eines davon auch nur in geringster weise ernst nehmen oder unterhaltsam finden kann. Für mich nur ein weiterer Beweis dafür das es mit der Bildung und Kultur in großen Sprüngen auf den Abgrund zugeht und die Ausrede, dass man es nur liest/schaut, weil es so doof ist das es schon wieder lustig wird lasse ich nicht gelten, das ist es nämlich nicht.
Es ist einfach nur der letzte Müll
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    Laxiel_Oni 24.08.2012 02:54
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Avatar
 
Konzerne die so tun, als ginge sie Umweltprobleme nichts an.
Nö, nö - die haben se ja nur verursacht.
~~~Perfektion langweilt mich zu tode~~~



Von:    Artemis_Fuxi 30.08.2012 06:54
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
ich hab das oberhassthema: VIREN

Ich mein was sind das für bescheuerte idioten die ihre freizeit damit verbringen anderen schaden zu zufügen, am liebsten würde ich die alle in einen raum sperren und sie dann von einer schweren eisenplatte erschlagen lassen.

wenn ich dieses kleine arschgesicht in die finge bekommen könnte der gestern meinen pc lahmgelegt hat würde ich ihm meine tastatur in den hals stopfen ò_Ó

Da hab ich echt son hals.



Von:    Vegeta2k7 01.07.2017 23:59
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Avatar
 
Jemanden aus der Vergangenheit warum will ich nicht sagen.

Verliebtheit ich habe sagen hören das sei das schönste Gefühl der Welt, für mich ist es Grusel. Ich hasse es.

Narzisten ich hasse Typen mit dieser erkrankung, einfach weil sie nur Narzistisch sind, und die ganze Welt sich um sie drehen soll.
-moment wer schaut mich da so an XD-

Vergewaltiger, Kinderschänder hasse ich besonders, ist mir nie Passiert. Aber ich kann nicht anders ich hasse so was. For allem wenn noch Folter da bei ist.- Sorry fals der Text Unangebracht ist.

Menschen die Tieren Leid zufügen Hasse ich auch. Niemang gibt uns das recht da zu.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:   abgemeldet 02.07.2017 18:22
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Avatar
 
Hundebesitzer, die den Scheiß ihres Hundes nicht weg machen und einfach gehen.

Politiker...

Die Sonne.. die ist ne Bitch.
"Glück lässt sich mit Geld kaufen. Man nennt es Essen."



Von:    Kohelet 02.11.2017 20:28
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Avatar
 
Eckiges harte Sachen.



Von:    Destiel 03.11.2017 18:59
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Avatar
 
Oh da gibt es viel;

○ Intolerante, Eingebildete, Selbstverliebte, Arrogante, Hochnäsige Oberflächliche - nur nach dem aussehen Verurteilende -, Heuchlerische, Verlogene, Homophobe Menschen...

○ nervende Optimisten, typische hohle Floskeln wie: Wird schon wider, Alles wird Gut usw., Politiker, Merkel, CDU/CSU, Ämter, Zahnarzt

○ So wie das ein oder andere Land, nun ja, hassen tue ich diese Länder nicht direkt im harten Sinne, aber, nicht mal wenn ich eine Million Urlaubsgeld bekommen würde, ich würde definitiv niemals dahin gehen... (Aufzählen werde ich diese aber nicht)

○ so wie ganz bestimmten, sowohl aus dem hier und jetzt, als auch aus der Vergangenheit

○ Mit den Schülerbus fahren.
○ Schüler

○ Handy, Sorry, Smartphone Süchtige die nur noch aneinander kleben... und es bei jeden Schei* der da alle zwei Sekunden rein kommt und es raus holen..

○ Sommer, Sonne, Hitze, Schwitzen
○ Insekten, Spinnen, Hundert & Tausendfüssler

○ Pilze, Vanille, (Paprika), trockenen Kuchen, normaler Kaffee als Getränk, Alkohol
○ Schlaflosigkeit
○ eBook, Stereotypen, Mary Sues & Mary Guys, Klischees, Fantasie, Liebesschnulzen, Schmalz, Kitsch, Disney... Zombie & und Vampir Themen...

Ganz schön lang die Liste... und sie ist mit Sicherheit noch erweiterbar...
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------




Von:   abgemeldet 21.11.2017 10:18
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
- penetrante Vollpfosten
- den Arbeitsmarkt bei mir im Raum
- Ämter und deren bescheuerte "Wir wollen dich zwar behalten, aber der Staat erlaubt es uns nicht"-Bullshitregelung
- alles was für EA arbeitet, mit Ausnahme der Hausmeister und Putzkräfte :D



Von:    Kohelet 23.01.2018 16:32
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Avatar
 
Bananen.
Von der ästhetischen Form bis zum ekligen Gestank.
Einfach zu vermeiden.



Von:    ElCidIV 01.02.2018 18:25
Betreff: Hassobjekte [Antworten]
Avatar
 
Pistazien
Die Suppen in der Kantine, die wie Spülwasser schmecken
Leute die einem von Null auf Hundert auf die Pelle rücken.





Zurück