Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 05.02.2024 04:44
Beiträge: 183766
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Update:
04.02.2007 22:56
Die 100.000 Beitragsmarke wurde das erste Mal im Animexx-Forum - in diesem Thread - geknackt!


----
OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^

Was denkt ihr gerade?

ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =)
Zitat aus Vanilla Sky:
"Lerne ein freches Arschloch zu sein!"

"~ Rotes Kleid ~ Riemchenschuhe ~"

Zuletzt geändert: 04.02.2007 23:05:34



Von:    James 02.03.2004 21:32
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
ich denke, dass ich übermorgen ne franzearbeit schreibe und nichts kann....
*hust*



Von:    Swaloth 02.03.2004 21:34
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
XD...das is ja mal was neues

Ich denk grad daran was ich Samstag machen soll ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:37:39



Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:36
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich denk grad dran, wie total bescheuert meine Mutter sein muss, da sie in Erwägung zieht, die neue Staffel Big Brother anzuschaun >_< *krank davon werd*
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com



Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:37
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich denk dran, dass billy idol den chorus von "Flesh for fantasy" wahnsinnig geil gesungen hat... *rrr*
Ava: Angora Kanichen (wirklich! oo; So sehen explodierte Plüschies aus XD)



Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:38
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
und ich denke gerade, noch so ein thread ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 02.03.2004 22:18
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege gerade, ob ich "Catcher in the rye" auch dann für ein geniales Buch halten würde, wenn ich's für die Schule lesen müsste, und nicht freiwillig o.o

...jetzt grade driften meine Gedanken allerdings mehr in Richtung "Habe ich die Brotmaschine eigentlich ausgeschaltet?" ab...
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:   abgemeldet 02.03.2004 22:47
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
"wie heißt die tussi die das komische lied da im fernsehen singt?" und "wie kommt britney auf platz 4 der charts?"
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«



Von:   abgemeldet 02.03.2004 22:48
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht rund
Ava: Angora Kanichen (wirklich! oo; So sehen explodierte Plüschies aus XD)



Von:    Salvia 02.03.2004 22:50
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
"was ist das denn für ein komischer thread oô" und "wie geil wäre es doch jetzt mit klaha zu fi...schen...*___*"

das übliche also XD
Love Me Love Me Make Me Fly~



Von:    Jinsil 02.03.2004 22:54
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
OOMMMMMMMMMMMM RAM SAM SAM ....



Von:    -Mari- 02.03.2004 22:55
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich denk daran, dass ich dringend aufs klo muss XD und dass ich eigentlich lernen sollte, aber das tu ich nicht!! heuul zu faul.. bubububub! rettet mich *drowning*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yuya 02.03.2004 22:55
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
"was is das???" und "was soll das?" und "das muss ich mir angucken!"

... das neugierig sein eben... denk ich XD
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation)
Yuki, oh du göttliches Wesen, ich liebe dich!!!
*anbet*
Wenns dich doch nur wirklich geben würde... *__*
Bitte heirate mich!!! *abknutsch*



Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:02
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
"Die Gedanken sihind frei, wer kann sie erraten" *süng*



Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:42
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
"lustiger thread" und "irgendwie ist das eine Auge größer" (ich zeichne grade XD und da ist echt ein Auge größer ;__; shit -.-)



Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:57
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
>>>"Die Gedanken sihind frei, wer kann sie erraten" *süng*

Sie fliehiegen vorbaaai wie nächtliche Schatten...XD...*mitträller*

Außerdem binnich müde...-_-...*gäääähn*
"Never see you coming around
They know they got their heads screwed on
standing in the middle of town
I know I might never come home"
TRAVIS ~Coming Around~



Von:   abgemeldet 03.03.2004 00:11
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
ich denke gerade daran was ich wohl gerade denke



Von:   abgemeldet 03.03.2004 00:13
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
> ich denke gerade daran was ich wohl gerade denke

lol
ja genau das dachte ich auch!!! welch zufall XD XD XD
~~~I am the Who when you call: "Who´s there?" ~~~~
The nightmare before christmas by Tim burton ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2004 05:51
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke an meine Zwischenprüfung, die um 8 Uhr anfängt. Und ich wünsche mir, dass ich von Geistesblitzen erhellt werde. :)



Von:   abgemeldet 03.03.2004 07:50
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich denke gerade,.....
das ich hungrig und müde bin.*gähn*
Viel Glück an alle,die nur noch ihre Prüfungen im Kopf haben*toi toi toi*Ich drück euch allen die Daumen,aber ganz besonders mir*oje*-_-"



Von:    Seranal 03.03.2004 13:08
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich denke gerade daran, dass ich gleich zum matheunterricht muss und mal wieder nichts kapieren werde... und dass ich danach noch bio und zwei stunden sport habe @_@
Seine eigene Meinung zu einem Thema zu haben, heißt nicht gleich, dass man anderen etwas böses will



Von:    SailorSirius 03.03.2004 13:14
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
'Mir's langweilig.... müsste mal in die tollen Flash-Lern-Bücher reinschaun, die ich gestern geschenkt gekriegt hab.... aber zu faul.... wah... wo is mein Plan für Kapitel 6 meines Manga..... wooo.... kann doch ohne nich weiter machen.... muss noch frühstücken..... arbeitslos sein stinkt.......brabbel blubber brabbel....'
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:    LadyB 03.03.2004 13:27
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Am WE ist Go-Turnier und ich wollt doch noch üben...warum hab ich immernoch nicht in meine Bücher geguckt...ich wollte üben...warum sitz ich dann vorm Rechner...ich wollte üben... <--so geht das seit 3 Tagen....
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...



Von:   abgemeldet 03.03.2004 13:31
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
... dass Kinderprogramm total bekifft ist - vor allem die Werbung - und dass ich zu Ikea will was noch verdrogter ist...
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:   abgemeldet 03.03.2004 13:38
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
"Muss mein Referat endlich machen T_T"
"Gerade habe ich einen Punkt in meinem Leben erreicht, wo ich nichtmehr weiter kann und will."
"Wer ist so bescheuert, setzt sich in einen Kochtopf und rutscht 'nen Eiskanal runter?-_-"



Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke gerade "Neongrün ist echt 'ne coole Farbe" ôo
am I a part of the cure
or am I part of the disease?



Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:42
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich denke:
Wieso ist Neo-grün 'ne schöne farbe???

und

Ich hab keine Idee für 'ne FF, wenn morgen allerdings die Welt untergeht bracuh ich die auch nicht mehr, aber wenn sie nicht untergeht dann...
Menschen sagen oft, die Zeit solle stehen bleiben. Sie kapieren einfach nicht das die Zeit weiterlaufen muss! Damit bestimmte Dinge fortgespült und in der Erinnerung aufleben können. Was zur Folge hat das sie villeicht unendlich lange Zeiten überdauern.



Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:43
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
"Dominik blieb ruhig. 'Stell dich nicht dumm, Kleiner.' sagte er und grinste. 'Das ganze Kloster weiß inzwischen, dass du ein Verhältnis mit Richard hattest.' "

*tropf* Wens interessiert... ich hab den ganzen Tag dran gedacht =.=
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Schokokrümel 03.03.2004 14:58
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Warum hat meine Bücherei McBeth von Sahekespeare nicht da? Warum lese ich das jetzt in altdeutsch? Warum macht es mir (15) Spaß, Shakespeare zu lesen?


Jaa, ich hab langweilige Gedanken...

Außerdem:

Ist mein Mathelehrer schwul? (Er hat gesagt: Johnny hat Haut wie Milch und Honig und Johnny strahlt heute ganz besonders hell (o.Ô;;;))



Von:   abgemeldet 03.03.2004 15:52
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ich denke gerade an eine viel zu hohe Telefonrechnung und dass ich irgendwann mal platze wenn ich nicht aufhöre Schokolade in mich reinzufuttern...





Zurück