Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Shamisen aus Japan

Eröffnet am: 20.04.2018 19:35
Letzte Reaktion: 20.04.2018 19:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tagaland Verkaufe Shamisen aus Japan 20.04.2018, 19:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.04.2018 19:35
Betreff: Verkaufe Shamisen aus Japan [Antworten]
Hey Animexx-Community (^.^)7

Ich verkaufe eine Shamisen aus Okinawa (Sanshin), da ich niemals dazu gekommen bin, diese wirklich zu spielen und ich nicht möchte, dass diese zu einem Staubfänger wird.

Sie ist einem sehr guten Zustand, mit zusätzlichen Saiten, dem Plektrum aus Horn und einer Tasche aus Stoff, der Samt ähnelt. Leider ist auf der Vorderseite die Schlangenhaut etwas gebrochen, was sich aber nicht auf den Sound auswirkt. Hier ein paar Bilder:

https://muusikoiden.net/dyn/tori/374043.jpg
https://muusikoiden.net/dyn/tori/374044.jpg
https://muusikoiden.net/dyn/tori/374045.jpg
https://muusikoiden.net/dyn/tori/374046.jpg
https://muusikoiden.net/dyn/tori/374047.jpg

Nicht wundern! Die Shamisen hat eigentlich drei Saiten, nur im Moment sind nur zwei Saiten drauf, weil ich nicht weiß, wie diese gebunden werden. ¯\_(ツ)_/¯

Preis: 300 VB
Ich nehme Paypal und Banküberweisung (deutsches Bankkonto) an.

Da ich in Finnland wohne, kommen Versandkosten von 15 Euro hinzu.

Mit musikalischen Grüßen,
Tagaland





Zurück