Zum Inhalt der Seite

Thread: Gutes, kostenloses Zeichenprogramm für Android Tablet gesucht - Bitte um Rat

Eröffnet am: 02.12.2014 15:38
Letzte Reaktion: 23.01.2015 10:46
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Programme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 zorua- Gutes, kostenloses Zeichenprog... 02.12.2014, 15:38
 Atori-e Gutes, kostenloses Zeichenprog... 23.01.2015, 10:46
Seite 1



Von:    zorua- 02.12.2014 15:38
Betreff: Gutes, kostenloses Zeichenprogramm für A... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen soweit ^^!
Da ich keine Möglichkeit habe Bilder einzuscannen und gerne auch mit besseren "Werkzeugen" arbeiten würde wollte ich fragen ob mir jemand ein Zeichenprogramm empfehlen kann das kostenlos ist, mit dem man auch gut kolorieren kann und das mit Android funktioniert. Ein Link wäre schön, ist jedoch nicht unbedingt erforderlich. Im voraus schonmal ein ganz liebes Dankeschön, Eure Zoruafan d(^-^)b

p.s. : (diese Frage geht vorallem an diejenigen die auch Fanarts zeichnen und so)
Zuletzt geändert: 14.01.2015 19:42:56



Von:    Atori-e 23.01.2015 10:46
Betreff: Gutes, kostenloses Zeichenprogramm für A... [Antworten]
Hallo,

ich nutze unterwegs auf meinem Wacom Sketchbook Pro:
http://www.amazon.de/Autodesk-Inc-SketchBook/dp/B00P1913DI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422006226&sr=8-2&keywords=sketchbook+pro

Allerdings denke ich, dass es nur mit einem druckempfindlichen Stift brauchbar ist.

Hoffe, dass es etwas weiterhilft :)





Zurück