Zum Inhalt der Seite

Thread: "Leon, der Profi"-Fanfic

Eröffnet am: 03.01.2005 15:24
Letzte Reaktion: 04.01.2005 18:36
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dragonchan "Leon, der Profi"-Fanfic 03.01.2005, 15:24
KatayokuNoTenshi "Leon, der Profi"-Fanfic 04.01.2005, 14:07
Dragonchan "Leon, der Profi"-Fanfic 04.01.2005, 18:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:24
Betreff: "Leon, der Profi"-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
Hab letztens den Film "Leon, der Profi" gesehen und hab mich daran erinnert, dass ich mal ne Fanfiction über diesen Film gelesen hab. Nur eben mit Sephiroth und Cloud ^^
Und die wollte ich nun wieder lesen, weil mich die Handlung und so interessiert, nur... ich weiß nicht mehr, wo ich sie gelesen hab ^^''
Ich meine ja auf www.yaoi.de, aber da hab ich sie nicht mehr gefunden... naja, ist ja sowieso der Teufel los auf dieser HP ^^' (wegen dem Jungendschutz und so)
Vielleicht habt ihr sie ja auf dem Rechner oder bei den Favouriten... oder einer von euch ist der Autor ^^
Also bitte, meldet euch, wenn ihr was wisst :)
Danke~ *verbeug*
Final Fantasy Weihnachten!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:07
Betreff: "Leon, der Profi"-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir tatsächlich weiterhelfen:

Sie heißt "Ordinary Life" und sobald ich wieder daheim bin, kann ich sie dir schicken, denn ich habe sie tatsächlich auf meiner Festplatte. Auf Yaoi.de ist sie leider nicht mehr auffindbar u.u


~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:36
Betreff: "Leon, der Profi"-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
Ah, vielen Dank X3
Ich wart dann, bis du sie mir schickst ^^
naja, kein Wunder dass ich sie nicht gefunden hab ^^ hab nach "Sephiroth, der Profi" oder so ausschau gehalten ^^
Final Fantasy Weihnachten!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)





Zurück