Zum Inhalt der Seite

Thread: Catherine: Full Body

Eröffnet am: 03.01.2018 21:11
Letzte Reaktion: 03.01.2018 21:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Catherine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Catherine: Full Body 03.01.2018, 21:11
Seite 1



Von:    Regnat 03.01.2018 21:11
Betreff: Catherine: Full Body [Antworten]
Avatar
 
Atlus hat ein Remake zum Erotik-Puzzlespiel Catherine angekündigt, das als Catherine: Full Body im kommenden Winter in Japan und zu einem noch unbekannten Termin in Nordamerika sowie in Europa herauskommen wird.

Die auffälligste Neuerung wird die dritte "Catherine" darstellen, die soweit als "Rin" bekannt ist. Ihr richtiger Name und Alter sind im Moment noch nicht bekannt. Rin arbeitet als Pianistin in der "Stray Sheep"-Bar, wo sie auf den Protagonisten Vincent trifft und dessen Leben zusätzlich durcheinander bringen wird. Außerdem unterstützt sie Vincent in seinen Alpträumen als eine heilende Kraft.
Mit der dritten Catherine wird sich die Handlung nochmals zwischen Catherine und Katherine aufteilen. Dazu gibt es zuätzliche neue Enden, neue Story-Szenen, neue animierte Sequenzen und "sexy Events".
Außerdem wird es neue Schwierigkeitsgrade und die Funktion mehrere Blöcke auf einmal zu verschieben geben. Daneben gibt es noch eine Cross-Play-Funktion und einen Online-Kampf-Modus.

Der Untertitel "Full Body" bezieht sich auf die Charakteristik von Wein, mit der Zeit zu reifen und einen "vollen Körper" zu bekommen. Gleichzeitig symbolisiert es die größere Erotik im Spiel.

Quelle: PersonaCentral.com

Cover, Artworks und weitere Bilder:
- Klick mich 1
- Klick mich 2
- Klick mich 3
- Klick mich 4

Trailer & Videos:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Atlus
Entwickler: Studio Zero
Genre: Puzzlespiel
System: PlayStation 4, PlayStation Vita
Erscheinungstermin: nicht bekannt
Altersfreigabe: nicht bekannt
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.





Zurück