Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Valkyria Chronicles 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471067/-1/15185475616526/
http://desu.de/nKN2JVY




Von:    Regnat 13.02.2018 19:46
Betreff: Valkyria Chronicles 4 [Antworten]
Avatar
 
Ein paar neue Informationen und Videos zu Valkyria Chronicles 4:

Valkyria Chronicles 4 - Prolog-Trailer

Das folgende Video stellt einige der Charaktere vor. Zu denen gehören Squad E Anführer Claude Wallace, Grenadierin Riley Miller, Sergeant Raz und Scharfschützen-Meisterin Kai Schulen:

Valkyria Chronicles 4 - Charakter-Trailer #1

Quelle: JPGames.de

Zu den weiteren vorgestellten Charakteren gehören die folgenden:

Colonel Roland Morgan: Er ist Kommandant des Kreuzers Centurion, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Morgan ist sanfmütig, kann aber auch sehr streng mit seinen Untergebenen und sich selbst sein. Er gehört der Nacy von Edinburgh an.

Leutnant Bryan Haddock: Ein Mann, der nach außen neuroötisch und unzugänglich ist, aber ein sanftes und sensibles Inneres besitzt. Er steht Colonel Roland Morgan treu zur Seite und als Verfechter der Navy schaut er auf die Armee herab und gerät dadurch immer mal wieder mit dem Protagonisten Claude aneinander.

Kommunikationsoffizierin Mary Bennett: Auch sie dient auf der Centurion und gilt für viele als große Schwester. Sie übernimmt immer wieder Aufgaben, die nicht in ihrer Zuständigkeit liegen und ist sich nicht zu fein auch mal einen Besen in die Hand zu nehmen. Mary Bennet kann außerdem auch kochen.

Ruch: Eine Frau, die sich mit der neusten Technologie auskennt und sehr besonnen als auch ernsthaft ist. Sie redet nicht viel, ist eine Intelligenzbestie und obwohl sie sehr abweisend wirkt steht sie Mary Bennett nahe.

Zu guter letzt das Kriegsschiff Centurion: Es ist ein Schiff, das zusammen mit zwei weiteren baugleichen Modellen von der Navy von Edinburgh im Geheimen gebaut wurde.
Es besitzt einen Rammbock an der Spitze, um durch Eisfelder brechen zu können. Die Centurion kann auch an Land eingesetzt werden und verhält sich dann wie ein Panzer.

Claude kann im Kampf anderen Soldaten Befehle erteilen. Daneben kann er aber auch spezielle Befehle an das Schiff geben. So kann es im Forschungszentrum aufgerüstet werden, um im Kampf effektiver zu werden.
Zu den Fähigkeiten gehören zum Beispiel das Aufdecken gegnerischer Einheiten auf der Karte mittels Radar-Befehl, Bombardement auf ein begrenztes Gebiet, das Heilen sowie Evakuieren von Einheiten und es gibt noch einen Befehl mit dem man zerstörte Einsatzfahrzeuge wieder erschaffen kann.
Allerdings ist die Centurion nur begrenzt einsetzbar, so dass man gut überlegen muss, wann man das Schiff einsetzen will.

Quelle + Bilder der Charaktere: JPGames.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread