Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sims springen aus Aktion bei Sims 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471009/-1/15135965147267/
http://desu.de/9UTYCJu




Von:    Sommermondlicht 18.12.2017 12:28
Betreff: Sims springen aus Aktion bei Sims 3 [Antworten]
So sehr mochte ich Mamoru auch nicht aber meine Freundin in einer männlichen Rolle zu sehen, gefiel mir. ^^' Von den männlichen Sailor Moon Akteuren fand ich Ale am Besten. Ich meinen den Außerirdischen. Er hatte eine Schwester, die Anne hieß. Ihre Menschennamen habe ich vergessen. Ale war mein absoluter Liebling (auch in Menschenform), da kam kein anderer Charakter aus Sailor Moon heran. Venus und Merkur mochte ich auch. Saturn konnte ich nie leiden. Sie war mir zu melancholisch.

Du machst Cosplay? Das ist ja toll! Ich mag überhaupt keine Handarbeit wie Nähen, Stricken und so weiter. Deshalb war das nie mein Ding. Oh, Filmen als Hobby klingt interessant. Ich fotografiere gern. Ans Filmen würde ich mich nicht heran wagen.

Schade, dass man in Sims 2 die Schwangerschaftskleidung nicht festlegen kann. Damals als meine weibliche Sim schwanger war, wusste ich noch nicht, dass, wenn man im Vorfeld eines der Schwangerschaftsoutftis auswählt und gestaltet bevor die Schwangerschaftsmitteilung kommt, sie es anbehält. Daher trug sie lediglich ein Random-Kleid, das ich total hässlich fand. Deshalb hatte ich keine Screenshots gemacht. Als ich später heraus fand, was ich eben beschrieben habe, ließ ich sie in einer Kopie meines Hauptspieles noch mal schwanger werden. In der selbst erstellten Kleidung gefiel sie mir super gut und ich konnte ich eine tolle Screenshotserie ihrer Schwangerschaftszeit anfertigen. Somit ist auch dieser wichtige und schöne Lebensabschnitt bildlich festgehalten. :)
Ha, ha ... Deidara in rosafarbener Kleidung. Wie süß!
Mich wundert es gar nicht, dass die Kinder von Deidara und Itachi derartig wunderschön aussehen. Schöne Eltern zeugen schöne Kinder. *.* Der Sohn von Johann und Silvia-Maria ist ja auch hübsch während ich die anderen Kinder im Spiel relativ unansehlich finde.

25 Kinder war nur ein Schätzwert. Ich habe gestern mal genau nachgezählt und es werden sogar 29 Babies in Maiks Stammbaum angezeigt! o_O Was hat er nur die ganze Zeit über getrieben? XD

Na gut, das ist ein Problem. Immer nur transparent Blau, das ist schon etwas eintönig mit der Zeit. Aber dafür bleibt ihr Gesicht jung und schön. Man muss das Positive sehen!
Hast du schon mal den Cheat "UnlockOutfits" benutzt? Ich brauchte ihn als ich Johann und Maik ihre Wehrdienstzeit absolvieren ließ und sie Soldatenkleidung tragen mussten. Einmal schickte ich sie auf ein Konzert und da habe ich die Rocker-Kleidung für die Stars auf der Bühne verwendet. Neulich stellte ich (im Nachhinein, also in der Vergangenheit) den Zusammenzug meiner zwei Sims dar und dort ließ ich Johann sowie Maik diese Handwerkerkleidung tragen. Alle Outfits habe ich natürlich noch mal etwas farblich variiert.

Ich denke, ich werde mein Glück mit Jahreszeiten versuchen. Dadurch habe ich dann nämlich noch viel mehr Möglichkeiten für Screenshots. Zum Beispiel wie Mark einen Schneemann mit seinen Eltern baut. :) Schade, dass man das Spiel nur noch gebraucht bekommt. Bleibt zu hoffen, dass die Disk in Ordnung ist, welche ich mir bestellen werde.

Über den Mäster schmunzle ich immer noch. :)
Was, ein Sim kann einem anderen Sim an den Po tatschen?! Das habe ich noch nie gesehen. Vielleicht sollte ich doch mal nur zum Spaß den freien Willen einstellen. Ich muss ja nicht abspeichern, sollte etwas Doofes geschehen. :D

Ich hatte noch nie den Wunsch, fremdzugehen erblickt. Meine Sims sind aber auch noch gar nicht in der Midlifecrisis. Ich habe mal eben im Internet nachgeschaut. Die Midlifecrisis kommt erst durch das Erweiterungspack Lebensfreude und dieses habe ich nicht.
Fremdgehen lasse ich meine Sims auch nicht. Sie sind sich treu und daran ändere ich nichts. Ich stelle mein Sim-Ehepaar so dar, wie ich im echten Leben bin. Was Maik macht, kann ich nicht beeinflussen, da er seinen eigenen Haushalt hat und ich ihn nur ab und zu als Gast in meinen Haushalt hole. In diesem Zuge darf er dann auch mal ins Wellnesscenter und bekommt Ambrosia zu essen. :)

Ich werde erst wieder nach Weihnachten schreiben. Ich wünsche dir ein besinnliches und fröhliches Fest. Genieße die Feiertage.

Zurück zum Thread