Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sims springen aus Aktion bei Sims 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471009/-1/15130780921215/
http://desu.de/oILc1Fu




Von:    Sommermondlicht 12.12.2017 12:28
Betreff: Sims springen aus Aktion bei Sims 3 [Antworten]
Ja, es klappt! Ab jetzt kann ich meine Sims ohne Aufwand ins Bett schicken. *_* Danke noch mal.

Mit meiner damals besten Freundin habe ich auch Sailor Moon nachgespielt. Ich hatte die Brosche und den Zauberstab. Sie war meistens Mamoru oder einer der Bösewichte und ich spielte Sailor Moon. Oh je, da werden Erinnerungen wach ... Ich kann mich gut daran erinnern, dass, wenn sie Mamoru spielte, ich heimlich für sie schwärmte. *drop*
Naruto war bei mir der Grund, weshalb ich - obwohl mein Interesse an Manga und Anime nach und nach schwand - dennoch ein oder zwei Jahre länger Fan blieb. Danach war aber endgültig Schluss.
Ich habe auch länger auf einen Laptop gespart. Mit meinem uralten Rechner hätte ich niemals Sims 3 spielen können.

Mystique ist mir ein Begriff. Früher schaute ich gerne X-Men. Heutzutage ist mir das alles zu gewalttätig (wobei X-Men ja noch geht), weshalb ich mich vor gut einem Jahr von meinem Fernseher verabschiedet habe und mich nun vollends in meiner Freizeit mit den Hobbies Radfahren durch die Natur, Fotografie, Zeichnen und Sims 3 Spielen inklusive Screenshotserien machen beschäftige, neben dem Vergnügen, Zeit mit Freunden zu verbringen.

Zum Thema männliche Schwangerschaft: Vor ein paar Monaten war ich total geschockt als ich mitbekam, dass der beste Freund meines männlichen Sims plötzlich ab Hals abwärts unsichtbar war. Zuerst dachte ich an einen Bug und war schon um meinen Spielstand besorgt, doch als ich ihn in meinen Haushalt holte, sah ich anhand des Icons, dass er schwanger war. Im Internet konnte ich dann nachlesen, dass es normal ist, dass männliche Schwangere unsichtbar werden, weil es für sie keine offizielle Kleidung gibt. Ich ließ ihn solange im Haushalt bis das Baby da war, um sicher zu stellen, dass es keine Komplikationen gibt. Immerhin ist Maik der beste Freund von meinem männlichen Sim und für etliche Screenshotserien wichtig, weshalb ein Dauer-Unsichtbarsein keine Option war. Mein männlicher Sim heißt Johann. Seine Frau heißt genau wie ich: Silvia-Maria. Ihren Sohn habe ich Mark getauft, weil er einen ähnlich klingenden Namen wie den des besten Freundes von Johann haben sollte. :) Ich weiß bis heute nicht, wie es dazu kommen konnte, dass Maik schwanger wurde. ._. Aber Maik hat sowieso ein dunkles Geheimnis ... Meine zwei Sims haben in ihrem Stammbaum lediglich Mark als Sohn. Doch Maik hat um die 25 Babies als Nachkommen! :D Ich wollte nie, dass Maik Kinder hat, deshalb habe ich jedes Baby, dass plötzlich wie von Zauberhand in seinem Haushalt auftauchte, entfernt. Weil das Spiel immer mal wieder der Meinung war, Maik muss ein Baby hüten, wurde sein Stammbaum immer größer. Es sieht aus als hätte er nichts anderes zu tun, als seinen Samen eifrig zu verteilen. XD Meine jetzige beste Freundin (die ich seit guten 18 Jahren kenne) muss ich unbedingt mal seinen Stammbaum zeigen. Sie findet Maik total sexy und wird sicher Augen machen, wenn sie das sieht.

Wie funktioniert das mit dem Kitzeln? Ich habe diese Interaktion bisher nur bei Kleinkindern durchführen können und nicht bei erwachsenen Sims. Lustig, dass Itachi mit Deidara zusammen kam. Ich fand beide im Manga unglaublich gut. :) Sie waren eine meiner absoluten Lieblingscharakere.

Dass du männlich bist, hätte ich nicht gedacht. Weil zu meiner Zeit (vielleicht ist es immer noch so) der Frauenanteil auf Animexx deutlich höher war als der Männeranteil, ging ich automatisch davon aus, mit einer Frau zu schreiben.
Von mir aus könntest du auch homosexuell sein. Was ist dabei? Meine erste Liebe war eine Frau, mit der ich längere Zeit zusammen war. Jedoch merkte ich, dass Frauen nicht das Richtige für mich sind, und war von da an nur noch mit dem männlichen Geschlecht zusammen, was mich einfach mehr reizt. Doch habe ich absolut nichts dagegen, wenn andere gleichgeschlechtlich orientiert sind oder beides mögen (was ja in deinem Steckbrief steht).

Dafür hat deine Emily keinen Verwesungsgeruch an sich und auch keine runzlige Haut, im Gegenzug zur Mumie. Sie hat es besser getroffen. :) Trotzdem cool, dass sie die Mumien vermöbelt.

Wenn das Spiel solange ruckelt, würde mir die Lust auch vergehen. Bei mir ruckelt es während der Nachtzeit nur eine Sekunde, steht also still, dann läuft es weiter bis es wieder still steht. Das geht alle fünf Sekunden so aber nur zwischen 01:00 und 03:00 Uhr nachts.

Oh, das mit dem Abschalten ist wirklich praktisch. Werwölfe mag ich zum Beispiel nicht so sehr, die würde ich nicht im Spiel haben wollen. Was mich als Erweiterungspack noch reizen würde, wäre "Jahreszeiten". Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mein Laptop das schafft. Ich habe schon oft gelesen, dass Sims 3-Spieler nach Installation von Jahreszeiten plötzlich arge Probleme hatten.
Ich liebe Frühling und Sommer. Den Frühling im Spiel zu haben, wäre so schön. Zur Abwechslung mal buntes Laub oder Schnee hätte aber sicherlich auch seinen Reiz. Zumal sicherlich auch neue Kleidung und Frisuren mit ins Spiel kämen. Im Grundspiel gibt es nur vier männliche Frisuren, jene mir gefallen. Die Auswahl für Statisten ist demnach beschränkt. Joahnn bekam die schönste Haarpracht und Maik die zweitschönste. :)

Wow, dass man bei Sims 4 die Frisuren beidgeschlechtlich verteilen kann, finde ich klasse. Ich wollte schon mal einen männlichen Sim mit langen Haaren erstellen, doch die einzige verfügbare Langhaarmähne im Grundspiel sah mir zu plattgedrückt aus. Dass mit den Stimmen ist ja klasse! Aber die fehlende Farbpalette wäre für mich ein zu großer Verlust. Ich bin (ein bisschen) von Idividualität besessen und achte beim Erstellen von Kleidung immer darauf, keine vorgegebenen Farben der Kleidungsmuster zu belassen und alles umzuändern. Im echten Leben trage ich auch überwiegend individuelle Kleidung und selten Standardmode.
Was, weibliche Sims können in Sims 4 im Stehen zur Toilette?! :D Allein die Vorstellung ... XDDDD

Ärgerst du deine Sims auch manchmal auf harmlose Weise? Ich war mal so fies, Joahnn und Silvia-Maria ein Techtelmechtel machen zu lassen und genau in dem Moment schickte ich einen anderen Sim ins Schlafzimmer. Das peinlich berührte Smily-Icon und ihr schreckhaftes Aufspringen aus dem Bett, waren es wert! :> Ein anderes Mal ließ ich Maik duschen und schickte Johann absichtlich ins Badezimmer. Natürlich sprang Maik sofort aus der Dusche heraus. :D Sieht man davon ab, bin ich aber immer gut zu meinen Sims. Johann kann man ja auch gar nichts Böses wollen, er ist einfach zu hübsch. ö////ö Wann macht EA-Games es möglich, erstellte Sims ins echte Leben zu holen? :D

Zurück zum Thread