Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5467611/-1/15023840310967/
http://desu.de/4Ae7EIG




Von:    -Sayo- 10.08.2017 18:53
Betreff: Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond [Antworten]
Avatar
 
Ich habe überhaupt kein Interesse an den Spielen...
Kaufen werde ich sie wahrscheinlich trotzdem, aber nur um mit meiner Tradition nicht zu brechen. Lust die durchzuspielen habe ich bereits jetzt nicht.

Der DS hatte schon mehr als genug Pokémon, keiner seiner Vorgänger wurde da so gut bedient und mit Pokémon für den 3DS reicht es jetzt auch so langsam.

Wird mal wieder Zeit wir was wirklich neues. Und damit meine ich nicht eine neue Generation, sondern dass Pokémon endlich mal wieder die Plattform wechseln muss um sich technisch weiterzuentwickeln.
Darum freue ich mich auch schon wahnsinnig auf das erste Pokémon für die Switch. Das Wissen, dass Pokémon künftig auf der Switch fortgesetzt wird treibt meine Lust auf US/UM nur noch weiter runter, weil ich jetzt schon total auf das Switch-Game fixiert bin und die ersten Infos kaum abwarten kann. :-)

Wie gesagt... Kaufen werde ich mir US/UM am Ende eh doch wieder, ich sehe das schon kommen, dass ich es nicht fertig bringe ein Poké-Spiel ganz auszulassen.

Zurück zum Thread