Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459215/-1/14660186914679/
http://desu.de/izk0hos




Von:    BienchensLullaby 15.06.2016 21:24
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Ich habe den Trailer gestern gesehen und ich war so fasziniert o.O Die Grafik und das Design sind atemberaubend und ich freue mich schon mega darauf, daß Spiel endlich spielen zu können nach dem es ja schon so lange angekündigt war.

Allerdings würde ich es begrüßen wenn die Vertonung in Englisch bleibt und nur die Texte übersetzt werden. Im Trailer und in einigen anderen Ausschnitten empfand ich die Sprechstimme echt angenehm. Außerdem kann ich mir das in Deutsch nicht so gut vorstellen -.- Was meint ihr dazu :)? Ich bin auf jeden Fall mega gespannt :D die

Zurück zum Thread