Zum Inhalt der Seite

Thread: !Braue Hilfe!

Eröffnet am: 26.06.2009 17:16
Letzte Reaktion: 26.06.2009 17:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Darkness




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
!Braue Hilfe! 26.06.2009, 17:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.06.2009 17:16
Betreff: !Braue Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Zwar habe ich den neuesten inoffiziellen 6.2 Patch mitinstalliert, jedoch hänge ich in einem fest;
Nachdem ich den Sarkophag von Ankara aus dem Anwesen der Giovanni nach Downtown in den Turm gebracht habe, habe ich ja Sebastian LaCroix angesprochen.
Merkwürdigerweise wiederholte er alles was DAVOR war, als der Sarg vom Museum gestohlen wurde etc. ..... ich werde rausgeschickt und habe in meinem Auftragsbuch wieder diesen Hauptquest stehen; ich soll zu Isaac nach Hollywood blablabla.........

... kann mir irgendjemand helfen? ( "._.)


( Sorry hab' mich in der Überschrift des Threads verschrieben...! XD )
----------------------------------------------------------------------------
-------------------Hörst du die Gedanken stiller Orte?-----------------------
---------------------Wie sie flüstern, ohne Worte?----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt geändert: 26.06.2009 17:17:35





Zurück