Zum Inhalt der Seite

Thread: (V) The legend of Zelda Shiek Figur

Eröffnet am: 05.08.2014 15:52
Letzte Reaktion: 05.08.2014 15:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Touki (V) The legend of Zelda Shiek ... 05.08.2014, 15:52
Seite 1



Von:    Touki 05.08.2014 15:52
Betreff: (V) The legend of Zelda Shiek Figur [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich verkaufe noch immer meine Shiek Figur :( Die letzte Käuferin hat mich 4 Wochen hingehalten und kam ständig mit ausreden, warum sie gerade nicht zahlen kann etc.. Deswegen hoffe ich das sich nun jemand findet der es auch ehrlich meint, denn es macht absolut keinen Spaß >.<

Die Figur ist einer der First 4 Figures Statue die es weltweit nur 2500 mal gibt und trägt die Nummer 1423. Leider ist das kleine Kärtchen beim letzten Umzug weggekommen :(

Bitte nur melden, wenn ihr wirklich Interesse habt. Da es beim letzten Mal schief ging, nehme ich keine Raten- oder Anzahlungen an.

Sie ist wie Neu, hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Preis mit Versand: 120 €

Originalbilder gibt es auf Anfrage, ansonsten seht ihr hier im unteren Link wie sie ausschaut :)

http://www.nintendoworldreport.com/media/0/1/189.jpg
Faith...
Dreams...
Freedom...





Zurück